Ein eisiger Wind wehte mir ins Gesicht während der Regen peitschte. Edward und ich waren fast am Hauptstützpunkt angekommen, als er schwächelte."Lass uns eine Pause machen, ich, ich kann nicht mehr" schnaufte er. Unsere Einhörner trugen uns zwar, doch auch ich war sehr müde. "Ist okay Edward. Legen wir ne' Pause ein" antwortete ich erschöpft. Wir bauten unsere Zelte dicht neben einen kleinen Fels, der mitten auf dem weiten Feld stand. Wir wollten uns hier über Nacht ausruhen. "Glaubst du das es diesen dunklen Lord wirklich gibt?" fragte ich Edward leise. "Nein, ich bin mir sicher das es dunkle Kreaturen gibt, aber was soll ein dunkler Lord sein? Wie mächtig muss er sein? Was muss er für Fähigkeiten haben? Und die größte Frage: Wer um alles auf der Welt hat ihn ausgebildet? Ich kann mir sowas nicht erklären, und an unerklärliches kann und will ich nicht glauben!" antwortete er mir mit kräftiger Stimme, sodass es sehr überzeugend klang. Doch ich musste immer wieder an ihn denken. Ich sah Edward an und teilte ihm meine Meinung mit: "Du magst recht haben, aber wer hat sich diese Legende ausgedacht? Und könnte ihn nicht ein Magier ausgebildet haben?" Magier waren zwiellichtige Gestalten die uns mit Tränken bereicherten, nicht aber unbedingt unsere Meinung vertreten. Wir sind Krieger, Edward und ich und ungefähr 30 weitere unserer Seite. Wir versuchen das gute durchzusetzten in unserer Welt und sind speziell ausgebildet. Wir haben besondere Waffen und Fähigkeiten, sodass knapp 30 Mann locker ausreichen. Wr sind die mächtigsten auf dem Planeten, doch alle glauben das es auch noch eine dunkle Seite gibt, die noch mächtiger sein kann.