𝗪𝗲𝗹𝗹 𝘀𝗵𝗶𝘁

194 8 12
                                    

Ich stand einfach angewurzelt da.
War ich ernsthaft eifesüchtig gewesen?
Hatte ich gerade wirklich so viel Mist gelabbert? Und vorallem hab ich Hyuck verletzt?

Ja hast du.
Du Idiot.
Das waren meine einzigen Gedanken während ich langsam wieder anfing zu laufen und eventuell nach ein Paar Minuten zu Hause ankamm.

"Oh, hi Mark wie war heute dein Tag?" Fragte mich Johnny da er den ganzen Tag frei hatte.

"Ach ganz gut, hin und her mit dem Basketball team dies das." Lügte ich und ging in mein Zimmer.

Soll ich ihn anrufen? Oder anschreiben?
Oder zu ihm nach Hause gehen?
Aber was sag ich ihm?
Soll ich den Rest fragen? Nein.... die halten mich doch für ein Idiot... oder?
Oder soll ich John fragen?... Nein nein nein. Ich will nicht, dass er das alles mit bekommt.

Ich war gestresst aber machte noch schnell meine Hausaufgaben.

"Hier hast du was zu essen, du hast noch nichts gegesen. Ist alles ok bei dir? Fragte mich Johnny.

"Alles gut, keine Sorge. Bin nur müde und hab nicht wirklich hunger." Erwiederte ich.

"Ok wenn du meinst." Sagte John und verliess mein Zimmer.

Nachdem ich was gegesen hatte und beschloss Haechan ertsmal anzuschreiben.

𝗦𝘂𝗻𝘀𝗵𝗶𝗻𝗲☀️

Hey, hör mal hast du Zeit zu reden? Ich will mich bei dir entschuldigen. Oder soll ich zu dir kommen?
16:00

?
16:30

Hyuck? Bitte antworte mir. Es tut mir leid.
17:10

Immernoch keine Antwort. Ich glaube ich geh noch schnell zu ihm. Seine Mutter kommt ja erst wieder in einer Stunde.  Ich sagte Johnny, ich würde mir was kaufen gehen und wäre deswegen nach ein paar Minuten wieder zu Hause. Und so lief ich zu Haechans Haus rüber, in der Hoffnung er würde mit mir reden. Doch als ich ankamm und klingelte öffnete er mir dir Tür nicht.
Deshalb rief ich erstmal Haechan an. Doch er ging nicht ran.
Ich rief mehrmals an aber er ging einfach nicht ran. Nach einer halben Stunde lief ich zurück.

Morgen... Morgen klärst du das Mark. Du musst es tun. Er ist dein bester Freund, du darfst ihn nicht verlieren.
Bester Freund... ja klingt nicht schön.

Was ist los mit mir?
Warum klingt es so ungewohnt, nein nicht ungewollt sondern einfach falsch..?
Und ich schwärme nichtmal von Lucas oder? Oder vielleicht ein wenig. Aber er ist bald mit Jungwoo zusammen also nein. Er ist Tabu.

Aber wenn Haechan bei Jungwoo ist..
NEIN NEIN NEIN NEIN WAS ZUM?
MARK LEE WTF NEIN?!?

Als erstes muss ich alles mit Haechan klären und erst dann kann ich mich für mein Liebesleben interesieren.

Ich ging noch schnell zu dem Laden, und holte mir ein Arizona Tea Wassermelone Geschmack natürlich.

Nachdem ich mir mein Getränk gekauft hatte ging ich zurück nach Hause und legte mich kurz hin. Einfach um nach zu denken.

Ich war eifersüchtig auf Jungwoo weil mein bester Freund mit ihm üben muss. Wie dumm kommt das den? Und dann denke ich an Lucas? Mein ernst? Jungwoo und Lucas sind echt problematisch.

Schwärme ich wirklich? Ich bewundere nur wie groß Lucas ist und such seinen Humor. Außerdem ist er auch noch genau so alt wie ich.
Oof... Mann, Mark konzentrier dich auf deine Entschuldigung.

Nach einer Weile beschloss ich einfach schlafen zu gehen und am nächsten Tag alles zu regeln.

Ich darf Haechan nicht so verlieren.

𝗨𝗻𝗲𝘅𝗽𝗲𝗰𝘁𝗲𝗱 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt