𝗦𝗼 𝘆𝗼𝘂 𝗸𝗻𝗼𝘄?

181 13 4
                                    

"Hey, ihr Kinds wie gehts euch?" Fragte Johnny beim Kochen während Ten irgendwelche Gemüse schnitt.

"Hey, uns gehst gut und euch." Erwiederte ich setzte mich aufs Sofa neben Mark hin.

"Was essen wir heute?" Fragte Mark John.
Und lächelte. Mark ist eigentlich voll der softie außer wenn es um mich geht. Das ist eine andere Seite von ihm.

"Hmm, wir hatten vor einfach random Salat zu essen." Antwortete Ten und lachte leicht weil Mark und ich unsere Gesichter verzogen.

"Ok, wir gehen in mein Zimmer. Ruft uns wenn das Essen fertig ist." Sagte Mark und zog mich mit nach oben.

Ich war ein wenig nervös aber mein Herz pochte einfach von der Vorstellung, dass Mark wirklich meine Gefühle erwiedern könnte. Doch wenn Yang yang, Gefühle für mich entwickelt hätte....
Müsste ich sein Herz brechen, oder nicht?
Ich hoffte einfach er würde keine Gefühle für mich haben, denn ich könnte sich nicht erwiedern. Er ist für mich nur ein guter Freund und wir kennen uns nicht so lange.

"Und, weißt du schon wenn du die Rolle geben wirst?"

"Hmm, vielleicht."

"Würdest du es mir sagen wenn ich deine Hausaufgaben in Mathe mache?"

Kacke wie kann man dazu nein sagen. Er weiß doch ganz genau, wenn ich die Rolle gebe.

"Hmm,was würdest du noch machen?" Fragte ich in der Hoffnung er würde noch irgendwo meine Hausaufagen machen lmao.

"Weiß du was ich machen würde?"

"Was?"

Er zog mich an sich und umarmte mich einfach.

"Das. Nimm mich Donghyuck, ich weiß doch, dass du mich liebst. Außerdem kennst du mich länger."  Sagte er und streichelte meine Haare.

In diesen Moment war ich rot wie was weiß ich was aber ich musste erstmal mehr wissen bevor ich es ihm sagen würde.

"Aber liebst du mich? Ich will nicht irgendso ein Spielzeug sein. Ich will auch nicht irgendjemand in deinem Leben sein."

"Hmn was glaubst du?"

Wir hörten Schritten und wir trennten uns von einander und öffneten unsere Bücher und Hefte und machten einen auf
"Die Fleisigen Kids."

"Ahja wahrscheinlich lernt ihr, ihr habt ein Oscar verdient für schlechtes acting." Sagte Ten und lächelte.

"Und wie heißt euer shipping Name?"

"STFUP TEN OMG DU SNITCH WARUM BIST DU SO?" sagte ich realtiv nervös rot und beschämt.


"Ach kommt schon als würden wir nichts wissen.
Vorallem Hyuck ich weiß doch wenn du was hast. Ich kenne dich seitdem du gefühlt so ein baby warst." Sagte Ten und aß an seinem Salat weiter.

"OMG TEN HAST DU BILDER ALS HYUCK KLEIN WAR?" fragte Mark und seine Augen fingen sogar an zu glänsen.

"Ja."

"I- Ten wenn du ihm solche Bilder zeigst bist du so tot. Sorry Johnny."

"Keine Sorge, Hyuck ich habe peinliche Bilder von Ten UND MARK." Erwiederte Johnny und lachte.

"Nein, bro nein." Sagte Mark und spürte ein wenig Panik.

So verging es eine Weile bis ich ein Anruf von meiner Mutter bekam.

"Hey, hyuckie. Ich werde heute nicht zurück nach Hause kommen weil ich noch mit meinem Boss was besprechen muss und noch mit ihm essen gehe.
Ich hoffe du kannst alleine bleibe wenn nicht frag bitte Johnny und Mark ob du bei ihnen bleiben kannst." Sprach meine Mutter von ihrem Telefon aus. Doch bevor ich was sagen konnte schnapte sich Ten mein Handy und versicherte meiner Mutter, dass ich bei Johnny und Mark bleiben könnte."

Ich bin aufeinmal voll nervös.

𝗨𝗻𝗲𝘅𝗽𝗲𝗰𝘁𝗲𝗱 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt