"Ich weiß Xiaojun, ich weiß. Ich bin und werde auch nie wie Mark lee sein können. Eigentlich hab ich es sehen kommen. Und es ist ok, ich wollte auch keine Beziehung doch irgendwas in mir hat sich so Hoffnungen gemacht." Erklärte Yang yang ein wenig beschämt.
"Wär ich du würde ich es ihm sagen und dann erst, aufgeben mit der ganzen Sache." Meinte Hendery der dem Rest als auch sich selbst Ramen machte.
"Also, Schäfchen ertsmal ist es nicht deine Schuld, dass Haechan nicht auf dich steht. Zweitens ich bin mir sicher, dass du einen crush auf ihn hast. Da hast du Glück, denn wäre das wirkliche "Liebe" würde es dir viel viel schlimmer gehen. Und drittens wir sind immer für dich da auch wenn wir dich nerven." Sagte Xiaojun und umarmte Yang yang.
"Wisst ihr, ich will, dass Haechan und Mark glücklich werden und wie du sagtes vielleicht hab ich ja nur einen winzigen crush auf ihn. Aber ich brauche auch viel mehr Zeit um jemand richtig kennen zu lernen. Dieses Mal ging es selbst für mich zu schnell. Aber das wichtigere hier ist, was ist mit euch beiden?" Fragte Yang yang und grinste frech.
"Hier Ramen, du Schaf." Sagte Hendery in der Hoffnung er würde nichts mehr zum Thema sagen.
"Was meinst du yang yang?" Fragte Xiaojun.
"Hendery, mach was du machen musst. Ich warte bis ihr fertig seid in meinem Zimmer." Sagte Yang yang und lachte leicht.
Natürlich würde ich nicht in meinem Zimmer warten, erstmal an der Tür lauschen.
"Und was ist los?" Fragte Xiaojun so gechillt wie er nur konnte.
Hendery seufzte und begann daraufhin zu sprechen.
"Weiß du, ich stehe schon seit so lange auf eine Person, doch ich glaube nicht, dass diese Person meine Gefühle erwiedern könnte. Wir teilen alles, machen viel zusammen und erleben viele Sachen. Ich liebe diese Person, es ist nichtmal ein Crush mehr. Ich kann dieser Person bis zu meinen Tod alles anvertrauen un-""Hmm, ich glaube diese Person würde deine Gefühle akzeptieren. Du bist eine tolle Person Hendery und außerdem siehst du aus wie ein Disney Prinz. Dein Herz ist wirklich aus Gold und wer deine Gefühle nicht erwiedern würde, den würde ich so eine reinhauen." Sagte Xiaojun ernst, in der Hoffnung Hendery würde nicht erkennen wie sehr ihn diese Worte getroffen hatten.
"Diese Person ist meiner Meinung nach perfekt. Die Person kann quasi alles und sieht dann auch noch aus wie ein Engel. Er ist wahrscheinlich ein Engel. Wir sind auch extrem anders doch irgendwie vestehen wir uns. Meine Mentale stütze ist er auch. Er feuert mich immer an und unterstüzt mich wo er kann." Hendery machte eine Pause und schaute Xiaojun ernst an.
"Ich hoffe wirklich das beste für eu-"
"Deshalb, lieb ich dich." Sagte Hendery und lächelte beschämt.
〰️
"Also, schläfst du heute bei uns Haechannie?" Fragte Mark und lächelte wie verrückt.
"Ich will keine wilde Nacht Mark lee." Sagte Johnny und gab Mark einen "sit down" Blick.
"Oha, wir sind zu jung und außerdem, würde ich dir eine wilde Nacht eher zutrauen."
Mark und Johnny stritten sich wegen der Sache wärend Ten lachte und ich rot wurde.
"Ganz die wilden bros, und.... seid ihr schon zusammen?" Fragte mich Ten und zwinkerte.
"Awa n-nein. Noch nicht."
"NOCH NICHT, aber bald. Vielleicht sogar heute wegen meiner tollen Hilfe."
"Ja wahrscheinlich chitaprr." Sagte ich und streckte die Zunge raus.
"
Wer weiß Hyuck, am Ende hast du wirklich ein Freund. Aber gehts dir gut? Du siehst so bedrückt aus." Meinte Ten uns schaute mich an.
"Hol meine Sachen mit mir und ich sags dir aufm Weg." Flüsterte ich und schaute ihn ebenfalls an.
"Johnny, Mark wir holen kurz Haechans Sachen und sind gleich zurück." Sagte Ten und wir machten uns aufm Weg zu mir.
DU LIEST GERADE
𝗨𝗻𝗲𝘅𝗽𝗲𝗰𝘁𝗲𝗱
HumorMarkhyuck <3 ❝Wie das sind Gefühle? Was? Er ist doch nur mein bester Freund?❞ • Boy×boy • Fictional content • side shippings: Johnten Noremin Chensung Luwoo Die story ist sehr random aber hoffe, Sie gefällt euch lmao. ˘³˘