(my GF and me as our Minecraft skins uwu)
Cayden wachte am morgen auf und sah sich verschlafen um. Er legte eine Hand an sein Mund und gähnte. Sophie kam dann ins Zimmer und sah ihn an. "C-Cayden....? Ich... habe ausversehen was angestellt....", flüsterte sie und wischte sich das Blut an der Wange ab. Cayden stand auf und lief zu ihr. Er sah die Wunde und sah dann Sophie verwirrt an.
"Bist du geflogen? Oder was ist passiert?", er hörte sich besorgt an und nahm sie im Arm. Sophie nahm ihn mit raus und zeigte ihn vorm Haus, wo die zersprungenden Splitter vom Küchenfenster lagen. "Mein Vater hat mich angerufen.... ich stand hier... er schrie mich an... ich wurde wütend.... und dann zersprang das Fenster...", Cayden sah Sophie mit weiten Sternchen Augen an. "Ich glaube.... es war kein Zufall das wir aufeinander gestoßen sind." , er nahm ihre Hände. "Ich glaube du kannst Sachen zerspringen lassen wenn du wütend bist....", murmelte er. Sophie sah ihn verwirrt an, merkte aber das dies Sinn machte, wenn man so darüber nachdenkt.
"Macht Sinn.... aber ich bin ein normie..", "denkt jeder muss, aber nicht..bei den wenigen, wo ich denke das du einer von denen bist, kommen die Kräfte später zum Vorschein. Dies beginnt so.. im Alter von 14-16.", sah er sie an. Sophie nickte, um ihn ein Zeichen zu geben das sie ihm folgen kann. "Wir müssen aufpassen das niemand diese Kräfte sieht, am meisten Bösewichte.", er streichelte ihre Wange und lächelte.
Sophies Nase lief wieder samt Wangen rot an, aber lächelte auch. "Ya, ich werde mich anstrengen diese Kraft unter Kontrolle zu bringen.", "Dies wird dir am Anfang nicht leicht fallen. Dir wird es oft so raus kommen und du muss dir ausreden einfallen lassen.", Sophie sah dann Cayden an und dachte nach. "Kannst... du mir bei bringen wie ich meine Kräfte unter Kontrolle kriege?", murmelte Sophie dann leise. Cayden Nickte leicht. "Natürlich, nur müssen wir gucken, wo und wie. Wie gerade schon gesagt, müssen wir aufpassen wegen den Bösewichten.", er sah sich dann um und ging mit ihr rein. Im Zimmer dachte er nach was er tun könnte. "Für die jetzige Zeit kann ich gucken ob Ich in deiner Klasse vielleicht umgesetzt werden kann. Dort kann ich wenn du wütend werden solltest, helfen dich ab zu reagieren.", "Wie willst du bitte in meiner Klasse versetzt werden...? Du weißt das man Gründe braucht.", "Ich weiß. Ich werde es auch bis zu einen Punkt triggern. Keine Sorge... Ich werde schon irgendwie in deiner Klasse kommen.", Cayden nahm Sophies Hand.
Beide sahen sich für eine gute Weile an, da diese irgendwo angenehm war, wollte dies keiner unterbrechen. "Hast du für heute etwas geplant...?", fragte Sophie dann leise und schob ihre Brille richtig. Cayden schüttelte den Kopf und Sophie zog ihn auf die Beine. "Dann lass uns nach Angus gehen!" Cayden sah sie etwas überrascht an aber nickte.
"Lass mich nur kurz andere Sachen anziehen..", "Da ich gerade dran denke... ich muss auch kurz Nachhause um mich umzuziehen...", Cayden nahm sich dann Sachen und ging ins Badezimmer. Sophie in der Zeit guckte ob Kira oder Annika Videotelefonieren konnte. Beide gingen zum Glück dranne. "Wo bist du?", war das erste was Annika verließ. "Cayden's Zimmer. Ich war das Wochenende bei ihm. Gerade wollen wir zu angus.... da fällt mir gerade ein...", so ladete Sophie auch Angus in den Anruf ein. Dieser ging ran aber stellte sofort die Kamera (wie auch im reallife) aus.
"Angus! Frage mal deine Großeltern ob Cayden und ich vorbei kommen können. Ich muss dir unbedingt was zeigen.", Annika sah von ihrem Blatt auf. "Und warum nicht hier im Anruf? Wir... wir sind auch tolle Menschen denen man was anvertrauen kann. Wirklich.", "Ich weiß nicht ob Cayden euch so stark vertraut.", "Was hat es mit ihn zu tun? Seid ihr zusammen?", fragte Kira.
In diesem Moment kam Cayden rein. Sophie sah ihn an und er sie. Er verstand schnell um was es ging. "Dann zeigen wir es denen.", er hielt Sophie eine Hand hin. Sofort sagte Angus der gegangen war und wieder kam: "ihr könnt gerne kommen sagte meine Oma.", Sophie nahm das Handy und ging zu Cayden um die Hand anzunehmen. Plopp so standen dann beide in Sophie's Zimmer. Annika sah etwas perplex den Bildschirm an. "Warte warte warte warte, du... willst mir jetzt sagen das ihr vom einen zum anderen Ort gewechselt habt?", Cayden Nickte zur Kamera.
DU LIEST GERADE
Magic- Es war einmal...
FantasyDiese Geschichte erzählt von einen Menschen Mädchen, die lernt das es doch noch Magie auf der Welt gibt. Denn ein mysteriöser Junge konnte ihr beweisen, das Magie auch in Menschen steckt. Ihr viel es schwer ihn erst zu glauben, aber fand raus das Ma...