🖤School again💫

3 1 0
                                    

-picture by Ein_komischessophie
Mein Beby u3u-

Sophie lehnte sich mehr an Cayden und sah sich die kleinen Tiere an die sich im Wald zeigen ließen. Zu denen gehörte Vögel, Füchse, Rehe, Eulen und kleine interessante Insekten.

"Und... was kann dein Opa?", "Er kann aus Objekten essen machen, oder auch essen herzaubern. Wenn du weißt wie ich es meine.", "dann verhungert ihr ya nie!", beide lachten dann. "Ich fühle mich geehrt das du mir dein Geheimnis anvertraust..", sah Sophie zu ihm hoch. Cayden nickte leicht. "Ich... wusste sonst nicht ob ich dir Vertrauen kann oder nicht... aber ich denke ich kann es.", "Dein Geheimnis ist bei mir sicher.", beide redeten noch eine Weile bis Cayden sich mit Sophie Nachhause teleportierte. "Morgen wieder Schule... kein Bock...", murmelte Sophie und ging an ihren PC. Cayden setzte sich zu ihr und beide unterhielten sich noch so eine knappe Stunde, bis Cayden Aufstand.

"Ich muss dann auch wieder. Morgen ist Schule da kann ich dich sicher mitnehmen!", "Zur Schule teleportieren? Bist du wirklich so faul?", "Hast du nicht gesehen wie weit es von der Schule entfernt ist?!", "Stimmt... dann bis morgen?", "Bis morgen." Beide umarmten sich noch und Cayden verschwand mit einen plopp Sound.

_____________________________________

Am nächsten morgen saß Sophie in der Küche und verspeiste ein Mett Toast. Sie zuckte zusammen als Cayden mit einen plopp Geräusch neben ihr stand. "So früh?!", "uhm... ya? Ich bin schon seid 5 uhr wach...?", "Aber wir haben erst 06:37!", "I know.", er setzte sich dann zu ihr am Tisch. "Willst du auch?", hielt sie ihn eine Toastscheibe hin. Cayden dagegen schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut. Iss du ruhig.", Summte dieser. Eine Frau kam dann rein, sie war geschätzt etwas über 50, aber sieht aus wie Anfang 40. Sie hatte schwarze Haare und blaue Augen.

"Sophie ha-", fing sie an und sah dann Cayden an. "Wer bist du den?", lächelte sie dann. "Guten morgen Sophie's Mutter. Ich bin Cayden und gehe seid gestern auf der Schule ihrer Tochter.", lächelte er zurück. Die Mutter befragte dann Cayden eine Weile, was er natürlich beantwortete. Um 07:20 gingen Sophie und Cayden dann zur Schule. "Also.. laufen wir?", "Nope.", so nahm Cayden Sophie in den arm und plopp so waren die vor der Schule. "Du muss aufpassen das niemand deine Teleportationen sieht.", flüsterte Sophie. Cayden sah sie an, lächelte und nickte.

Zusammen gingen die dann in der Schule und verabschiedeten sich da sie in anderen Klassen müssen. Anfang der Pause stand Cayden schon an er gegenüberstehenden Wand von Sophie's Klasse. Als alle Kinder raus kamen, sah Sophie Cayden an. "Du... hast gewartet?", "Natürlich! Ich kann ya nicht einfach an deiner Klasse vorbei gehen.", so liefen die zwei dann diesesmal in einer ruhigen Ecke, wo Cayden wie aus dem nichts zwei Cola Flaschen und gab eine Sophie. "Oh... danke!", beide redeten dann noch etwas, bis Angus zu denen kam. "Komisch das ihr hier seid und nicht da hinten.", er sah dann beide an. "Ohne mich? Wirklich? Ihr trinkt ohne mich? Auch will!", Sophie und Cayden sahen sich gegenseitig an.

"Angus.... willst du ein Zaubertrick sehen?", "yoaaaaa was gibt es den?", Cayden zeigte eine leere Hand. Da er heute ein T-Shirt trug konnte er nichts verstecken. Er ging hinter Angus Ohr, teleportierte eine Flasche Cola her und zog den Arm zurück. "Oha!", Cayden lachte von Angus Aussage und gab ihn die Flasche. "Magic Bro..!", lachte Cayden. "Wie hast du das gemacht?!", "Zauberei!!", lächelte der schwarzhaarig ihn an.

Angus trank dann von der Cola, und stieg nun mit in der Konversation ein. Davon erfuhr er auch, das Cayden sich teleportieren konnte. Erst wollte er es nicht glauben aber als Cayden es ihn dann zeigte, rastete er komplett aus. "Und es hat sich herausgestellt das der Opa auch Zauberkräfte hat.", "Schon kommen leute aus NRW und schon existiert Magie. Ich bin beeindruckt.", lächelte Angus. Cayden kratzte sich am Hinterkopf und lachte leicht. Er setzte sich dann auf der einen Mülltonne die sein Gewicht stand hielt. Sophie lehnte sich an der Mülltonne zu ihn. Nur um Cayden näher zu sein. Sie fand ihn schon interessant, zwar kannte sie ihn erst nur ein Tag -fast zwei- aber bei ihr kribbelte alles und es wurde alles warm was er bei ihr kurz berührte. Egal ob es die Schulter, der Arm, die Finger oder die Hand war, egal was, sie lief dabei rot an.

Magic- Es war einmal...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt