POV Harry:
Ich bin nun schon seit sieben Jahren mit Draco zusammen und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Wir haben uns unsere Liebe aus Versehen gestanden als ich ihn betrunken mitten in der Nach weinend auf dem Astronomieturm vorgefunden habe. Er hat mir dort in seinem betrunkenen Zustand seine Liebe gestanden was ich erwidert habe. Wir sind dann Arm in Arm auf der Plattform eingeschlafen und ich wurde am Morgen von den leichten Küssen Dracos geweckt. Wir waren dann das ganze restliche Schuljahr unzertrennlich und haben uns dann entschieden zusammenzuziehen.
Jetzt wohne wir in einem schönen hell eingerichtetem Haus in einem Zaubererviertel.Hier geht es jetzt aber nicht um unsere Vergangenheit sondern ums jetzt.
Draco benimmt sich in letzter Zeit nämlich sehr komisch:
Er geht mir aus dem Weg ist immer viel am Laptop (ja ich konnte ihn überreden, dass diese Geräte teilweise sehr nützlich sind) und er telefoniert viel. Jetzt mache ich mir Sorgen das er einen anderen gefunden hat oder das ich ihm nicht ausreiche. Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen und habe so meine Sorgen in mich rein gefressen. Aber heute will ich ihn auf sein komisches Verhalten ansprechen.Ich höre wie sich der Haustürschlüssel in der Tür dreht und die Tür aufgeht. Ich höre wie Draco sich die Schuhe von den Füßen streicht und seinen schwarzen Mantel auf den Hacken hängt. Ich höre wie er noch kurz etwas in sein Handy murmelt. Er telefoniert also schon wieder. Dann kommt er zu mir ins Wohnzimmer wo ich schon auf dem großen Sofa auf ihn warte. Er Versuch mir einen Kuss auf den Mund zu drücken doch ich drehe meinen Kopf schnell weg sodass er nur meine Wange trifft.
POV Draco:
Gerade komme ich von einem weiteren anstrengenden Arbeitstag aus dem St. Mungo's wieder. Jetzt beende ich nur noch kurz den Anruf mit dem Hotel auf einer Griechischen Insel mit dem ich Harry schon heute Abend überraschen möchte. Ich habe früher Schluss gemacht damit mein Schatz und ich heute Abend noch den Flug bekommen. Es war der letzte den ich bekommen habe und er kommt erste um 23.00 Uhr an aber da morgen unser Jahrestag ist müssen wir auf jeden Fall noch heute in Griechenland ankommen.
Wir fliegen „nur" vier Stunden und ich hasse Fliegen aber ich mache das für Harry da er unbedingt mal in einem Flugzeug sitzen wollte und diesen Wunsch möchte ich ihm heute nun auch erfüllen genauso wie der das Meer zu sehen. Wir müssen um 17:00 Uhr am Flughaffen sein aber da es momentan erst 14:00 Uhr ist bin ich noch entspannt. Ich möchte ihm in Griechenland nämlich endlich einen Heiratsantrag machen. Seit Wochen stecke ich schon in den Vorbereitungen weil ich möchte das alles Perfekt ist. Der Flug, der Ring, das Hotel und noch vieles mehr musste organisiert und geplant werden.Jetzt ziehe ich schnell Mantel und Schuhe aus und freuen mich schon meinem super süßen Schatz zu sagen das er seine Koffer packen soll da wir bald in den Urlaub fahren.
Also gehe ich Richtung Wohnzimmer wo ich ihn schon vermute. Als ich durch die Tür trete sehe ich auch schon sein wunderschönes schwarzes, verstrubbeltes Haar und ich muss augenblicklich lächeln. Wie ich ihn doch Liebe. Ich gehe auch ihn zu und möchte ihm einen Kuss auf sein Mund drücken doch er dreht seinen Kopf weg sodass ich nur seine Wange treffe.
„Was ist los?" frage ich ihn jetzt ratlos.
„Sag es mir Draco", fordert er mich mit Tränen in den Augen auf, „hast du einen anderen?".
Ich gucke ihn nur verständnislos an und sage dann: „Was meinst du Baby?".
Mit verweinter Stimme antwortet er: „Ich meine", er holt zitternd Luft, „Du bist in letzter Zeit nie da. Kommst erst spät nach Hause und telefonierst nur. Was ist los?!".
„Oh Harry", rufe ich aus, „ Das tut mir so leid das ich dich vernachläßigt habe. Ich habe eine Überraschung für dich geplant. Ich bin früher hier um dir zu Sagen, dass wir noch heute in den Urlaub fliegen und du deinen Koffer packen sollst. Oh Baby das tut mir so leid! Ich habe alles mit deinem Chef besprochen und du hast frei".
Er weinte immer noch und es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen ich gehe vorsichtig auf ihn zu und breite die Arme aus. Sofort springt er auf und wirft sich in meine Arme. Ich setzte mich mit ihm auf dem Schoss aufs Sofa.POV Harry:
„Nein Draco mir muss es leid tun allein das ich dachte das du mir fremdgegangen sein könntest", flüstere ich in seine Halsbeuge, „und wir fliegen wirklich?", fragte ich nun aufgeregt. „Ja" antwortete er leise. Und schon springe ich auf und will anfangen glücklich durch unser Haus zu laufen und meine Klamotten zusammen zu suchen wurde dann aber von Draco am Arm festgehalten. Ich guckte zu ihm und direkt in seine Sturmgrauen Augen. Er näherte sich meinem Gesicht und legte vorsichtig seine weichen Lippen auf meine und küsste mich gefühlvoll ich erwiderte seinen Kuss und lächelte er. Wir trennten uns und er lehnte seine Stirn an meine.
„Ich würde dich nie verlassen oder betrügen", murmelte er. „Ich liebe dich doch"
„Ich dich auch", erwiderte ich und küsste ihn wieder.
~
Uhh mein erster Os hoffe er gefällt euch🌹
Verbesserungsvorschläge?
Fortsetzung?
DU LIEST GERADE
Drarry OS
Short StorySteht eigentlich alles im Titel. Keine regelmäßigen Updates!!! Ausschließlich Drarry! Achtung: BoyxBoy Alle Personen gehören J.K Rowling