One Shot 3 (Fortsetzung zu 1)

695 28 14
                                    

POV Draco

Nun sitzen wir im Flugzeug. Neben mir rutscht Harry aufgeregt auf seinem Sitz hin und her. Beruhigend verschränke ich unsere Hände ineinander und streichle über seine Handrücken. Dann hebt der Flieger ab und nach einer halben Stunde später ist Harry eingenickt mit dem Kopf auf meiner Schulter. Leicht fuhr ich mit meinen Finger durch seine weichen Haare und kraule seinen Kopf.

Eine viertel Stunde vor der Landung wecke ich meine Schatz.
Verschlafen fragt er: „Sind wir da?"
„Wir landen gleich!", antworte ich. Er kuschelt sich wieder an mich und gibt mir einen Kuss.
„Womit habe ich nur so einen lieben Freund wie dich verdient?", murmelt er.
„Und so gut Aussehend", antwortete ich grinsend.
„Sei nicht so eingebildet", murrte er. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn dann setzte der Flieger zur Landung an. Harry krallte sich in meinen Oberschenkel und blickte mich ängstlich an.
„Alles gut", redete ich ihm ein „das ist normal".
Er entspannte sich wieder. Am Flughafen angekommen holten wir Hand in Hand unser Gepäck ab und gingen raus. Die heiße Luft schlug uns angenehm ins Gesicht und auch wenn es bereits halb zwölf war zog ich meine Jacke aus.

POV Harry

Draco führte mich zu einem Mann der ein Schild in der Hand hielte auf dem unleserlich Malfoy geschrieben war.
„Er bringt uns zu unserm Hotel", erklärte er.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Ich klebte die ganze Zeit mit der Nase an der Scheibe und bestaunte die Schönheit und die um diese Uhrzeit immer noch belebten Straßen. Und dann breitete sich vor uns das Meer aus es war zwar dunkel aber trotzdem glitzerte es. Es war wunderschön.
Ich lehnte mich zu Draco und hauchte in sein Ohr: „Danke! Es ist wunderbar. Womit habe ich das verdient?"
„Naja ist nicht in zwanzig Minuten unser Jahrestag?"
Ich lächelte. Ja das war er und ich hoffe Draco freut sich über mein Geschenk.
Wir hielten an. Das Hotel lag direkt am Meer es war nich allzu groß. Wieder lächelte ich in der Zeit wo Draco den Fahrer bezahlte bestaunte ich die Umgebung dann sagte er mir, dass ich kurz warten solle er checkt uns schnell ein. In der Zeit wo Draco drinnen war holt ich mein Jahrestagsgeschenk aus meinem Koffer und schob es mir in die Hosentaschen. Draco kam zurück und wir schlenderten in Richtung Strand.
„Noch drei Minute dann sind wir acht Jahre zusammen", sagte er klang aber nicht so als sei er fertig. „Acht Jahre Harry. Stell dir mal vor uns hätte jemand in der zweiten Klasse gesagt das wir uns lieben würden? Ich hätte ihn für verrückt gehalten! Hätte ihm einem Vogel gezeigt. Und jetzt?! Du bist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken, Harry Potter. Als ich mit dir zusammenkam wurde mir klar was manche Menschen mit Liebe des Lebens meinen", er warf einen letzten Blick auf die Uhr. Ich hatte Tränen in den Augen als er sich vor mich Kniete eine Schatulle aus der Hosentasche hervor kramte. Er öffnete sie. In ihr war ein wunderschöner silberner Ring. Er fuhr fort. „Und du weist Ich liebe dich und ich möchte dich nie wieder in meinem Leben vermissen. Deshalb frage ich dich: Harry James Potter möchtest du mein Mann werden?". Es wurde still. Ich war vollkommen überwältigt unter Tränen nickte ich. Dann warf ich mich ihm in die Arme und wir kullerten über den Boden. „Ja!", hauchte ich und küsste Draco. Es war ein schöner Kuss. Fast kitschige unter den Sterne und dem glitzerndem Meer im Hintergrund. Als wir uns lösten setzte Draco sich mit mir auf dem Schoß auf und lächelte mich an dann steckte er mir den schönen Ring auf den Finger. „Draco", sagte ich, „bevor ich es vergesse". Kurz kramte ich in meiner Hosentasche und zog sein Geschenk heraus. Es war eingewickelt in blaues Papier mit rosa Schleife. Draco zog die Schleife auf und öffnete das Papier ihm entgegen kam ein positiver Schwangerschaftstest und zwei Ultraschallbilder. Sein Mund stand ihm auf und ich legte eine Hand auf meine Bauch.

POV Draco

Ich werde Papa! Ich kann es noch nicht richtig fassen heute habe ich mich verlobt und ich werde Daddy. Zaghaft strich ich über Harrys Bauch und lächelte ihn an dann küsste ich ihn.
„Papa! Ein richtiger Papa. Ich werde Papa!". Freudentränen stiegen mir in die Augen. Ich hob Harry hoch und drehte mich mit ihm im Kreis.
Immer lauter brüllte ich die Neuigkeiten in die Welt hinaus und wieder küsste ich Harry. Mein Verlobter und Vater meines Kindes was bald zur Welt kommt. Glücklicher als ich in dem Moment kann kein anderer Mensch jemals sein.
„Was wir es den?", fragte ich zaghaft.
„Neugierig, was?", grinste er, „Es wird ein kleiner Junge und ich bin in der 15 Ssw."
„Ich liebe euch!", flüsterte ich und umarmte Harry der jetzt wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte.
„Ich euch auch", schnurrte er an meine Brust und lies sich von mir in eine leichten, liebevollen Kuss ziehen. 
                                                                            ~

Ich finde den Os ganz gut gelungen. Wie schon gesagt ist es die Fortsetzung zu meinem ersten Os. Ich hoffe er gefällt euch😘🌹

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt