Seit Urzeiten bekriegen sich die Vampircläne Rubin, Saphir und Smaragd. Doch nicht nur die Vampire kämpfen untereinander, sondern sie kämpfen auch gegen die Werwölfe und gegen die Menschen, die heimlich Jägerverbände gegründet haben und Jagd auf übernatürliche Wesen machen.
🩸 Einige Vampire im Rubin-Clan können die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen. Zu ihren Anwendern gehören die Kinder des Anführers Theroshi Hinata. Außerdem können sie Gefühle eines Menschen perfekt manipulieren.
Ihre Augen leuchten rot, wenn sie wütend oder erregt sind. Sie beherrschen Fähigkeiten aus dem Element Feuer und haben einen besondere Schutz gegen Feuer.💎 Der Saphir-Clan. Vampire aus diesem Clan stehen unter dem Schutz der Eule und des weißen Adlers. Er ist der größte und stärkste Clan. Sein Anführer ist Wakatoshi Ushijima. Er gilt als stärkster Vampir und ist bisher noch nie in einem Kampf besiegt wurden. Sein ewiger Rivale ist Tōru Oikawa, Anführer des Smaragd-Clans.
Die Augen der Vampire entsprechend einem Saphirblau, wenn sie wütend oder erregt sind.
Sie beherrschen Fähigkeiten wie Kontrolle über Geist und Körper zu übernehmen. Außerdem beherrschen alle Fähigkeiten aus den Elementen Luft und Wasser.🌿 Der Smaragd-Clan. Der zweitgrößte Vampir-Clan und Erzfeind des Saphir-Clans. Vampire aus diesem Clan stehen unter dem Besonderen Schutz der Gezeiten. Ihr Anführer ist Tōru Oikawa. Sie beherrschen Fähigkeiten der Zeitmanipulation und der Manifestationen, bedeutet, dass fast alles, was sie sich vorstellen Wirklichkeit wird. Außerdem steht ihnen das Element der Erde zur Verfügung. Ihre Augen färben sich grün, wenn sie erregt oder wütend sind.
🐺 Die Werwölfe. Bei den Werwölfen unterscheidet man zwischen den Mondwölfen und den Sonnenwölfen. Die Mondwölfe sind an dem Fluch des Vollmondes gebunden, sie können sich nur Vollmonds verwandeln, während die Sonnenwölfe sich jederzeit, außer Vollmonds verwandeln können.
Diese beide Cläne pflegen eine Uralte Freundschaft seid Jahren. Ein Wolfsbiss ist für Vampire tödlich. Werwölfe kann man nie durch Genickbruch töten oder wenn man ihnen das Herz rausreißt.🧙🏻♀️Die Hexen. Mächtige Männer und Frauen, die durch ihre Zauberkräfte in der Lage sind, sich gegen Vampire und Werwölfe zu schützen. Sie beziehen ihre Kräfte durch die Hexenbande und durch ihre Vorfahren.
Storyentwicklung: Eigentlich sollte Akemi Hinata Ushijima, Anführer des Saphir-Clans, heiraten, um ihren Clan vor der Vernichtung zu schützen. Doch dann lernt sie den Anführer des Smaragd-Clans, Tōru Oikawa, kennen und es entwickelten sich Gefühle zwischen ihnen, doch Akemi hatte erfahren, dass ihr neuer bester Freund der Anführer der Mondwölfe, Hajime Iwaizumi, sich in Oikawa verliebt hatte und sieht sich daraufhin zurück. Sie ermutigt Iwa sogar zu den Gefühlen und einer Beziehung zu dem Vampir.
Gemeinsam schmieden die drei einen Plan, damit die Hochzeit doch nicht stattfinden muss.
Doch dann stirbt nach einem Angriff auf den Rubin-Clan Theroshi Hinata... wird das alles über Board werfen? Was wird Akemit nun tun? Und wie wird es weitergehen?...wird alles zum Guten sich wenden?...oder endet alles im Chaos?...🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Rollenverteilung:
Hajime Iwaizumi ~ eatJiminie
Tōru Oikawa ~ OverAnd0ut
Akemi Hinata ~ X_TheQueenofHell_X
🐺🐺🧛🏻♀️🧛🏻♀️🧛🏻♀️🧛🏻♀️🧛🏻♀️🧛🏻♀️🐺🐺🐺🐺🐺🧛🏻♀️🧛🏻♀️🐺🐺
Neue Rollen dürfen jederzeit eingesetzt und gespielt werden.
DU LIEST GERADE
Privates Rpgbuch 🔒
FanfictionDies ist ein Rpgbuch speziell nur für @Overand0ut, @eatJiminie und mich. Bitte keine Anfragen für Rpgs stellen!