Die Unterwasser Welt

151 20 19
                                    

Damit man sich in diesem Rpg auskennt, muss man ja wissen, was Meermenschen überhaupt sind.

Meermenschen haben keinen Fischschwanz, wie sogenannte Meerjungfrauen. Sie haben Kiemen, die es ihnen ermöglichen unter Wasser atmen zu können. Sie haben Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen, die es ihnen ermöglichen sich schnell im Wasser fortzubewegen.

Doch wenn sie sich außerhalb des Wassers bewegen, verwandeln sie sich, sodass sie äußerlich komplett wie ein Mensch aussehen.

Meermenschen haben gewisse Fähigkeiten, je nachdem welchen Stamm sie angehören. Diese Fähigkeiten benutzen sie, um das Gleichgewicht im Meer aufrechtzuerhalten.
Anhand ihrer Fähigkeiten und äußerlichen Merkmalen, kann man erkennen welchen Stamm sie angehören.

Hier sind ein paar Stämme und ihre Fähigkeiten

Walwanderer

Man erkennt sie anhand ihren klargrünen bis dunkelgrünen Augen.
Sie sorgen im Meer dafür, dass ganze Walgruppen ihre Wanderungen unbeschadet bestehen.

Fähigkeiten

Sie können Wale in der Nähe spüren, und wie es ihnen geht.
Wale fühlen sich zu Walwanderer hingezogen und lieben es, mit ihnen durch die endlose Weite des Meeres zu schwimmen.

Aber Walwanderer müssen erst lernen, richtig mit Walen zu schwimmen. Denn anfangs würden sie in einen sogenannten "Walrausch" verfallen, bei dem sie solange mit den Walen schwimmen würden, bis sie vor Erschöpfung ohnmächtig werden.
Die Eltern des Kindes bringen ihm bei, richtig mit Walen zu schwimmen.

Oblivionen

Man erkennt sie anhand ihres rabenschwarzem Haar.
Sie sorgen dafür, dass die Landgänger niemals von den Meermenschen und ihrem magischen Volk erfahren werden und beschützen Walwanderer bei ihren Wanderungen, damit die Wale nicht Opfer von Menschen werden, die diese fangen.

Fähigkeiten

Sie können dafür sorgen, dass Menschen, die möglicherweise etwas gesehen haben, jenes sofort vergessen. Menschen bemerken sie nur sehr schwer.Meermenschen können sie allerdings nicht vergessen lassen. Sie sind sehr gut im kämpfen.

Roix

Man erkennt sie anhand ihrer haselnussbraunen Augen. Sie sind die Ärzte in der Meerwelt. Wenn ein magischer verletzt ist, bringt man ihm zu ihnen.

Fähigkeiten

Sie haben praktisch einen "Ultraschall" Blick, mit dem sie sofort erkennen, wo jemand verletzt ist. Sie kennen sich in der Heilkunst ausgezeichnet aus und sind allgemein sehr intelligent.

Darkoner

Man erkennt sie anhand ihrer nachtschwarzen Haut und ihren strahlend weißen Augen
Sie sind praktisch die Polizei in der Meerwelt. Sie sorgen für Gerechtigkeit und Ordnung

Fähigkeiten

Sie sind sehr schnell und stark. Allerdings sind sie auch sehr aggressiv gegenüber Gesetzlosen. Natürlich sind sie auch sehr gut im kämpfen.

Brim

Man erkennt sie anhand ihrer, kleinen, stämmigen Figur. Sie sorgen dafür, dass der Müll der auf dem Ozean schwimmt, nicht zu viel wird, und sie befreien Magische, die sich in dem Müll verfangen haben.

Fähigkeiten

Sie haben sogenannte Brim Bohnen, mit denen sie den Müll verbrennen können. Aber nur Brim können mit Brimbohnen umgehen. Sie sind stur, aber sehr treu.

𝑀𝑒𝑒𝑟𝑚𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑅𝑝𝑔 (offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt