"Lernt euch besser kennen"

553 25 2
                                    

Hinata pov

Ich saß auf meinem Platz. Naruto saß nun neben einem Mädchen und die beiden schienen sich eng zu sein.
Ach Naruto.. das ist doch nicht mein Naruto..
Der Lehrer kam rein und begrüßte uns.
"So Kinder. Eine kleine Planänderung. Heute machen wir ein Tag an dem wir unsere Kassengemeinschaft stärken, da wir den Eindruck haben, dass ihr euch untereinander nicht ganz so gut versteht.", verkündete der Lehrer. "Ich lese jetzt die Partner vor die zusammen einige Aufgaben lösen müssen und zwar den ganzen Tag heute."
Sensei Kakashi laß die Namen vor und schon fiel mein Name.
"Hinata Hyunga und Naruto Uzumaki.", sagte er.
...was? Scheiße. Immerhin ist er nicht gut zu sprechen auf mich nachdem ich ihn gestern hängen lassen habe.
Ich schaue zu Naruto und dieser verdrehte genervt die Augen.
Ach Naruto.. so bist du doch nicht..
Wir standen alle auf und der Lehrer teilte uns mit, dass wir für die Bearbeitung der Aufgaben uns frei im Schulgebäude bewegen dürfen.
Naruto und ich gingen nach draußen. Dort setzten wir uns an eine Bank.
"Ok. Erste Frage.", fing ich an. "Deine lieblingsfarbe."
Naruto schaute nur desinteressiert und seufzte "orange?", gab er von sich.
"Bei mir lila.", sagte ich. Wir notierten uns die Antworten.
So ging es eine Zeit lang weiter. Eine Taube landete vor uns.

Flashback:

"Ach Hina. Die sind doch süß. Wie kann man Angst vor denen haben?", fragte Naruto und streichelte Hina's Kopf.
"Die gucken mich immer so komisch an..", weinte diese.
"Ach komm Hina. Ich bin doch da.", lachte der blonde Uzumaki und grinste.

Flashback Ende

Hinata pov

Ich sprang von der Bank und stolperte nach hinten.
Naruto sah mich überrascht an.
"Was ist los?", fragte er dann. "Nichts Hahah ich-- AHH", die Taube kam näher.
"Hast du etwas Angst vor Tauben?", fragte Naruto grinsend.
"Nein..", ja ich weiß ich bin eine schlechte Lügnerin.
Als die Taube weg war setzte ich mich wieder hin und atmete durch.
"Lustig. Ich kannte mal jemanden der auch Angst vor Tauben hatte.", ein trauriges Lächeln formte sich auf seinem Gesicht.
"Achja? Und wer?", fragte ich gespannt.
"Eine Freundin, aber wir haben keinen Kontakt mehr. Leider..", er wirkte bedrückt.
"Magst du drüber reden?", fragte ich ihn.
"Was bringt es schon..", Naruto schaute in den Himmel.
"Ich werde sie bald finden, echt jetzt.", er sah entschlossen und traurig zugleich aus.
Ich lächelte.
In dieser harten Schale muss der echte Naruto sein. Ob er mich meint? Obwohl. Er hat mich nicht mal erkannt. Vielleicht meint er ja jemand anderes.

"Lass mich los" (Naruto×Hinata)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt