Mathe ist doof

503 25 6
                                    

Hinata pov

Im Krankenzimmer wurde Naruto behandelt. Seine Wunden sahen schrecklich aus. Ich fühlte mich schuldig.
Warum tut er sowas?
Naruto lächelte mich an. "Geht's dir gut?", fragte er.
"Das sollte ich eher dich fragen.",sagte ich.
"Hina. Es tut mir leid. Sag mir wie ich alles wieder gut machen kann und ich machs.",sagte er.
"Woher weißt du eigentlich, dass ich Hina bin?", fragte ich.
Er griff in seine Tasche und holte mein Armband raus. Ich nahm es ihm aus der Hand.
"Naruto. Ich bin extra wegen dir zur Senju-High gewechselt. Und zu sehen wie sehr du dich verändert hast..", ich schaute ihn traurig an.
"Hina. Es tut so leid.", sagte er und umarmte mich.
"Lass uns wieder so unzertrennlich wie früher sein.", erwiderte er und ich schaute ihn an. Dann nickte ich.
"Ok.. Naruto."

Wir gingen wieder zu den anderen. Der Ausflug war außer dem Vorfall sehr interessant. Als wir in der Schule ankamen, begrüßte mich Deidara.
"Na kleine.", sagte er nur und schaute zu Naruto.
"Deidara. Wir haben uns vertagen.", lächelte ich ihn an.
"Wirklich? Das ist toll.", sagte er.
Wir gingen in die Pausenhalle und setzten uns hin.
Endlich mal etwas Pause.
Überraschenderweise kam Naruto zu uns.
"Was willst du denn hier.", fragte Ino genervt.
"Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Die ganzen Jahre habe ich mich benommen wie ein Idiot. Es tut mir leid.", er schaute alle an.
Alle waren verwundert und haben damit nicht gerechnet. Ich lächelte ihn an und er lächelte auch mich an.
"Na dann ist ja wieder alles gut, Bro.", Neji gab ihm die Hand.
Naruto lächelte.

Seit dem Tag. Sind wir alle Freunde. Keine Freundesgruppen zwischen beliebt und unbeliebt.
Auch die anderen Jungs, die in Narutos Gruppe waren änderten sich. Alle verstanden sich gut mit allen.

Naruto pov

Es sind einige Monate vergangen. Wir sind alle glücklich und Hina gab mir sogar nach dem Unterricht immer in der Schulbücher Nachhilfe damit ich besser werde.
Wir saßen gerade in der Bücherei und lernten Mathe.
Ich beobachtete sie. Sie ist wirklich hübsch. Auch wenn ich früher nie ihr Gesicht erkennen konnte, genau so habe ich mir sie immer vorgestellt.
Ein Moment.. Meine Mom hat früher immer Bilder von mir und Hina gemacht und sie mir heute morgen geschickt.
Schnell packte ich mein Handy aus und suchte die Bilder.
Endlich könnte ich schauen wie sie aussah.
"Naruto. Pack das Handy weg.", Hinata schaute von ihrem Buch auf.
Da. Ich hab's.
Sie hatte kurze dunkle Haare, die ihren Kopf rund aussehen ließen. Sie hatte ein kleines niedliches Gesicht und war leicht gerötet.
Und ihre Augen..
Ich schaute Hina an, die mich verdattert anschaut.
Ihre Augen sind so schön..
"Naruto was soll das werde--", ich unterbrach sie und hielt ihr das Bild hin. Sie schaute es sich an und wurde rot.
"Ach man. Das ist peinlich. Dieser Topfschnitt sah echt beschissen aus.", lächelte sie dann.
"Ne wieso. Du sahst mega niedlich aus. Und jetzt bist du irgendwie.. hm.", ich überlegte.
Sie schaute mich mit einem ernsten Blick an. "Was.. bin ich jetzt nicht niedlich oder was?", fragte sie und schaute beleidigt zur Seite.
"Nein Hina. Du bist total niedlich, aber jetzt siehst du mehr aus wie eine Frau.", sagte ich.
Sie wurde rot. "Findest du?", lächelte sie dann.
"Oh ja. Du hast lange Haare und Kurven und deine Brüste sind--", ich sah wie sie mich mit einem bedrohlichen Blick ansah.
"Naruto.", sagte sie bedrohlich.
Ich schaute sie ängstlich an.
So kenne ich sie ja garnicht.
"Los.. Berechne x wenn y Null ist.", sagte sie langsam.
Auch wenn sie mir nur ne Aufgabe stellte, hörte es sich an wie eine Drohung.
"Ehm.. x1 wäre 4 und x2 -1", antwortete ich.
Ihr böser Blick änderte sich in ein glückliches. 
"Du hast es verstanden!!", sie sprang auf und umarmte mich.
Wir lachten.
Wie ich dieses Mädchen vermisst habe.
Bei ihr bin ich zuhause.

"Lass mich los" (Naruto×Hinata)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt