California Heart 1

55 2 0
                                    

Ich wachte auf und es schien mir wie 12 Uhr Mittags,da die Sonne mich blendete als würde sie gerade am höchsten stehen. Aber als ich auf meinen Wecker schaute wurde mir bewusst, dass es nicht zu spät war: 9 Uhr.
Es war Samstag und da Phil von Freitag auf Samstags immer bei mir schläft schaute ich zu meiner rechten. Wo war er? Ich erinnerte mich ganz genau an den gestrigen Abend. Ich stand auf und ging in die Küche: keiner zu sehn. Eine Etage weiter runter,in unserer Villa, waren nur meine kleine Schwester mein großer Bruder und meine Eltern.
,,Habt ihr Phil gesehen?'' fragte ich.
,,Ne aber jemand ist heute Nacht die Treppen runter gekommen ich dachte das warst du? Schließlich bist du so Nachtaktiv!''
,,Mama!!!'' Und nach diesem Spruch meiner Mutter wusste ich das mein Bruder,John ,es nicht lassen konnte ein Kommentar abzulassen:,,Haha unsere Nachtaktive Nachtigall!!''Das war einfach typisch.
Trotzdem machte ich mir Gedanken normalerweise schläft er immer viel länger als ich... Wo war er?
Ich schaute nachdenklich auf's Meer,bis meine kleine Schwester (Lilly, 13 Jahre alt) mich anstupste und sagte:
,, Eigentlich sollte ich dir nichts sagen aber du bist meine große Schwester deswegen...''
,,Wo ist er Lilly?'' fragte ich
,,Er meinte er fliegt für einen Monat nach Italien zu seiner Mutter'' sagte sie leise
,,Wie bitte?!? Warum sagst du das nicht!?!? Wann startet sein Flug?!'' krächzte ich sie an
,,Um 9:30 Uhr'' antwortete sie brav
,,Vielleicht schaff ich es noch!!!''
Ich rannte los,denn ich wollte ihn nicht gehen lassen bevor er mir einen Kuss gegeben hatte, schließlich würden wir uns einen Monat nicht sehn.
Ich rannte in unsere Garage und schnappte mir meinen Roller und ich gab Gas. Ich musste ihn erreichen unbedingt, so schnell war ich noch nie gefahren,aber das spielte keine Rolle. Plötzlich sah ich einen Mercedes der auf mich los donnerte... Dann war alles schwarz

California HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt