California Heart 8

44 1 1
                                    

Ich erinnerte mich eigentlich wirklich nie an meine Träume,aber am nächsten Morgen wusste ich sogar wie unser Gespräch ablief.
,,Gruselig..." dachte ich
Ich suchte nach einigen Gründen oder sinnvollen Erklärungen für diese...wie soll man es nennen?... diese lebendigen Träume. Aber ich fand einfach keine. Wie ging sowas bloß,ich konnte es mir einfach nicht erklären.
Als meine Mutter mich aus meinen rätselhaften Gedanken riss, kam mir das Thema Schule ins Gehirn und schob alle anderen Gedanken beiseite.
,,Maus, es sieht so aus als müsstest du auf eine bestimmte Schule!" sagte sie
,,Nein! Ich bleibe bei meinen Freunden und Klassen Kameraden!!!" sagte ich entschlossen
Meine Mutter hatte nur die absolut vernünftigsten Argumente auf die ich so gut wie kaum eine sinnvolles Gegenargument fand.
,, Wie stellst dir dir das denn bitte schön vor? Deine Schule hat 6 Etagen und davon zwei Gebäude in denen du abwechselnd bist,wie willst du denn da hoch kommen?" warf sie zurück.
,,Aber wir können dem Schulleiter doch sagen das ich nur im EG seien kann!" Ein total unnötiges und sinnloses Argument ,aber ich gab alles um bei meiner Schule zubleiben.
,, Ja genau ist klar und das muss der Schulleiter die ganzen Klausuren die im EG geschrieben werden in die 6 Etage verfrachten oder wie?" fragte meine Mutter entsetzt.
Ich schwieg denn sie hatte einfach recht :(.
,, Gibts denn keine andere Lösung?" fragte ich und fing erbitterlich an zu weinen. Ich warf mich in die Arme meiner Mutter und drückte mein Gesicht auf ihre linke Schulter.
,,Ach Maus du kannst doch deine Klasse immer wieder besuchen kommen." versuchte sie mich zu beruhigen.
,,Aber ich habe keine Lust mit ändern geistlich gestörten Kinder abzuhängen!!!" schrie ich sie an.
,,Es gibt da natürlich auch noch eine andere Lösung..." überlegte sie.
,,Welche???"
,,Wir könnten dir einen Privatlehrer anlegen, dass wäre nur äußerst teuer aber..."
Ich ließ sie nicht ausreden da diese Idee mich äußerst überzeugte:,,Oh jaa!! Das ich da nicht drauf gekommen bin!"
,,Aber die Kosten Schatz... Das ist nicht so günstig..."
,,Aber wir können doch eine Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen erstellen!Und angeben: Nur für einen Betrag von ..." schlug ich vor
Meine Mutter überlegte wenige Minuten und sagte dann :,, Ja okay aber nur unter der Bedingung das du die Anzeige schreibst."
,,Ja logo!"
Als meine Mutter Erde mein Zimmer verlassen wollte viel mir noch etwas ein:,,Ach,Mama?"
,,Ja?"
,, Darf ich morgen in die Schule meine Freunde besuchen???"
,,Ich weiß nicht"
,,Biiiiiiitteee!!!" flehte ich sie an
,,Och man du schaffst es immer wieder, ja darft du" sagte sie mit einem Lächeln und verließ mein Zimmer.

Fortsetzung folgt...
Melody_books schaut vorbei!!👀

California HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt