ILK ASKIM
Annem(weinend): Bırak kızı Osman.
Ich: bırak Anne dövsün daha sert vursun zaten acımıyor.
Er wollte meine Anne eine knallen dann kam mein Bruder Samet und er hat mein Stiefvater eine gknallt. Dann bin ich gerannt in meinem Zimmer so schnell wie ich konnte. İch habe mich ins Bett fallen lassen und habe geweint ich habe mir die seele raus geweint dann bin ich eingeschlafen. Es ist schon morgen geworden ich will nicht aufstehen dann wenn ich aufstehe dann holt mich die gegenwart ein, aber ich muss aufstehen leider habe ich noch Schule. İch habe mich noch nicht vorgestellt, also ich bin Elif Karaşimşek bin 17 Jahre alt habe Braune Augen bin dünn nicht zu dünn und auch nicht zu dick habe Lange Lockige braune Haare, wohne mit meiner Familie in Berlin. Gehe noch in die Schule, habe einen Bruder der heißt Samet Karaşimşek ist 24 Jahre hat Blaue Augen. Habe noch eine Schwester sie heißt Leyla Güzey ist 22 Jahre und ist verheiratet hat Braune Augen wie ich und hat lange glatte Haare wie meine Mutter. Zurück zu mir. Mein Vater also mein leiblicher Vater ist vor drei Jahren gestorben da war ich 14 Jahre und dann hat meine Mutter Osman Yılmaz geheiratet. Ich ging die Treppen runter und hörte wie meine Mutter und meine Stiefvater reden, ich ging zu Küche vor der Türe bin ich stehen geblieben und lauschte was mein stiefvater sagte zu Anne. WAS! İch soll mit fremden Mann heiraten, denn ich garnicht kenne ich Platzte einfach rein und schrie:"Baba siz şaşırdınız mı? Ben kaç yaşındayım ki ve siz diyorsunuz ki bana sen evleneceksin diyorsun. Osman: evleneceksin diyorsam evlenceksin hem yabancı biriside degil benim arkadaşımın oğlu Sinan hem bugün gelecekler üstüne güzel birşeyler giy ha bide Okula'da gitmiceksin bundan sonra anlaşıldı mı? Ich könnte mein Stiefvater's kopf abreisen aber ich sagte: du kanndt mich mal. Ich bekam eine Ohrfeige von ihm.
Ich ging in mein zimmer und weinte....Hallo ihr lieben follower das ist meine erste geschichte ILK AŞKIM wenn ihr wissen wollt wie es weiter dann liest meine Geschichte Viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
ILK AŞKIM (Elif&Sinan)
RomansaIch heiße Elif Güzel bin 17 Jahre alt habe Braune Augen bin dünn nicht zu dünn und auch nicht zu dick habe Lange Lockige braune Haare, wohne mit meiner Familie in Berlin. Gehe noch in die Schule, habe einen Bruder der heißt Samed Güzel ist 27 Jahre...