1.

860 30 10
                                    

Jackson :

„Ich weiss, ich meine wieso sollte..." geschockt und mit offenem Mund starrt Yura mich an und kann wie es aussieht nicht glauben, dass ich hier auf ihrer Couch sitze, doch das tue ich und ich bin verdammt wütend auf sie.

„I-ich muss auflegen. Ich rufe dich später zurück süße!" und schon hat sie aufgelegt.

„Du bist spät... Wo warst du?" frage ich leicht wütend und stehe auf.

Hat sie eine Ahnung was für Sorgen ich mir gemacht habe ?! Wir haben drei Uhr morgens und was zum Teufel hat sie da bitte an ?

„I-ich war... bei einer Freundin !"

„Und wieso antwortest du dann nicht, wenn ich dir Nachrichten schreibe und dich anrufe ? Ich habe versucht dich fast 200 Mal zu erreichen und habe dir 50 Nachrichten geschickt!" fauche ich.

Was soll der Bullshit hier eigentlich ?

Schluckend sieht kurz auf ihr Handy, dann schaut sie auf, sieht mir kurz in die Augen und dann auf den Boden „Ich habe das nicht mitbekommen..."

Was ?

„Wie kann man so etwas nicht mitbekommen, Yura ? Wenn wir zusammen sind, muss ich dich dazu zwingen dein beschissenes Handy weg zu tun und jetzt auf einmal hast du es nicht ge..."

„Ich habe es aufgeladen, weil es leer war und habe nicht..."

„Ich habe dir nicht erlaubt mich zu unterbrechen, Yura!" rufe ich angepisst und bringe sie somit zum verstummen.

„Wo warst du ?" frage ich erneut. Sie war nicht bei einer Freundin. Da bin ich mit sicher !

„Bei einer Freundin! Habe ich dir doch gerade eben schon gesagt."

„Deine Freundin scheint eine Menge Alkohol zu trinken. Du riechst nämlich danach und nach Zigarettenrauch riechst du auch. Hast du geraucht ?"

Bauen wir mal ein bisschen Druck auf. Vielleicht komm dann die Wahrheit.

„Ich habe nicht geraucht !"

Das will ich hoffen, sonst kriegt sie nämlich noch mehr Probleme als eh schon.

„WO WARST DU ? Warst du Feiern ? Warst du mit Männern trinken, hm ? Hattest du Spaß beim Flirten ?"

„ICH WAR BEI SERRA !" ruft sie wütend und drückt mir mein Handy in die Hand „Ruf sie doch an und frag !"

Als ob die Schlampe die Wahrheit sagt.

„LÜG MICH NICHT AN. Ich weiss, dass du nicht bei ihr warst. Du warst mit ihr, ja, aber ihr wart beide Feiern... Ich habe euch gesehen !"

Wem will sie hier was vormachen ? Als ob ich sie einfach alleine lasse ohne sie zu kontrollieren. Ich bin doch nicht blöd.

Ihr Blick ändert sich. Das gerade noch so selbstbewusste Auftreten ist wie weggeblasen. Ihre Haut nimmt einen blassen Ton an und sie beisst sich auf die Unterlippe.

Habe ich dich...

„Was meinst du mit du hast mich gesehen ?"

„Serra war so schlau und hat ein Foto mit dir und ihr auf Instagram gepostet und die Location angegeben. Ich bin natürlich direkt hingegen. Wir hatten abgemacht, dass du niemals ohne mich in einen Club gehst. Und was sah ich ? Dich... und einen Mann. Seine Hand über der Schulter meiner Freundin. Meine Freundin die ihn anlächelte und ihn so ansah wie sie es sonst nur bei mir tut." mit jedem Satz werde ich immer lauter und lauter und verliere am Ende meine Kontrolle.

Die Wut packt mich und ich werfe wütend irgendwelche Sachen durch das Haus.

„HAST DU MIT IHM GESCHLAFEN, HUH ?"

„Nein!"

„Wer ist er ?"

„EIN VERDAMMTER FREUND, JACKSON. HÖR AUF IMMER SO NERVIG UND KONTROLLSÜCHTIG ZU SEIN !" schreit sie plötzlich laut.

„EIN FREUND FASST DICH NICHT SO AN, YURA ! WEISS DIESER VERDAMMTE FREUND, DASS DU EINEN FESTEN FREUND HAST, HUH ? ICH BIN NERVIG UND KONTROLLSÜCHTIG ? WIE SOLL MAN BEI DEINEM VERHALTEN NICHT KONTROLLSÜCHTIG SEIN ? JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE !"

Wieso checkt sie nicht, dass ich sie nur beschützen will ? Ich bin ihr Freund, das ist meine Aufgabe.

„Weisst du was ? Ich habe keinen Bock mehr. Ich kann es nicht fassen, dass mir Gott jemanden wie dich zum lieben gegeben hat, du krankes Arschloch. Wieso..."

„Ich versuche dich zu beschützen, Yura. Ich liebe dich verdammt nochmal ! Ich will nur, dass dir nichts passiert. Hast du eine Ahnung was alles hätte passieren können ?" frage ich besorgt und sehe sie an.

„Nichts ! Er ist ein alter Freund, Jackson. Er würde..."

„Ich rede nicht nur über ihn ! Ich rede über alle die in diesem Club waren und dir was ins Getränk mischen konnten und zu deinem alten Freund. Den hätte ich am liebsten getötet ! Du gehörst mir und schwöre dir, wenn ich nochmal sehen, dass irgendjemand nur einen Finger an irgendeine Körperstelle von dir legt, dann bringe ihn ihn eingehändigt um."

„Deshalb habe ich nichts gesagt ! Du hättest mich niemals gehen lassen. Ich brauche..."

„Ich hätte dich gehen lassen, wenn jemand dabei auf dich aufgepasst hätte, dem ich vertraue !"

Langsam gehe ich auf sie zu und streiche ihr ihr langes, schwarzes hinter die Ohren. Sie ist so wunderschön.

„Sieh mich an..." hauche ich leise und greife sanft nach ihrem Kinn.

Ihr Blick geht sofort hoch. Sie schaut mir entschuldigt in die Augen und klammert sich in mein Hemd „Wage es ja nie wieder einen Mann so anzulächeln, der nicht ich bin ! Du gehörst mir und ich dir und eine weitere Person ist Tabu. Keine Affären, kein Lügen, kein Geheimnisse, keine Spielchen... hast du das verstanden, Yura ?"

Sie nickt.

„Wenn sowas nochmals passiert, bekommen wir beide mächtige Probleme miteinander, kapiert ?!"

Wieder nur ein Nicken.

„Du hast einen Mund, benutzt ihn."

„Ja, ich habe verstanden." murmelt sie und haucht mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

So kenne ich mein Babygirl.

„Braves Mädchen!" hauche ich lächelnd in ihr Ohr und umarme sie.

- ItsZayndra is baaaaaaaack !!!!

- Wie fandet ihr das erste Kapitel meiner neuen Storyyy ?

- Wer ist noch dabei im ZayndraSquad ?

CONTROL [18+] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt