3.

591 20 7
                                    

Jackson :

Yura kommt erst eine Stunde später wieder aus der Dusche raus und legt sich ohne etwas zu sagen neben mich ins Bett.

Ich weiss ich kann manchmal hart sein, aber ich versuche nur sie zu beschützen, das ist alles. Sie ist alles was ich brauche und Serra will sie mir wegnehmen.

Sie geht nur mit Yura feiern um sie einem anderen Mann vorzustellen und das passt mir kein bisschen.

„Es tut mir Leid." murmle ich leise und drehe ich mich zu ihr. Sanft wandern meine Finger über ihre nackte Taille. Meine Lippen legen sich auf ihren Hals.

„Wieso verhältst du dich so ?" fragt sie leise und setzt sich auf um meinen Berührungen zu entgehen.

„Serra versucht uns auseinander zu bringen, wieso kannst du das nicht einfach sehen, Baby ?! Denkst du dieses Feiern gehen ist nur zum Spass ? Sie konnte mich noch nie leiden und nur, weil es jetzt nicht so gut zwischen uns läuft nutzt sie das aus und du siehst es nicht. Du bist geblendet von ihr, weil sie vorgibt so eine gute Freundin zu sein."

Sie wird eh sagen, dass das alles Quatsch ist und ich übertreibe, aber das tue ich nicht.

„Ich habe das Gefühl du machst das alles, damit ich dich anfange zu hassen. Ist es das was du willst ? Willst du nicht mit mir zusammen sein ? Ist es das ? Du musst keine Angst davor haben mir zu sagen, dass du mich nicht mehr liebst." flüstert sie und fängt an zu weinen.

Was redet sie denn da ?

„Baby, was sagst du da ? Ich liebe dich... mehr als alles andere. Ich würde niemals auch nur daran denken mit dir Schluss zu machen. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass du dich von mir abwendest, wenn du mit Serra unterwegs bist. Es ist so als ob ich dir nichts bedeuten würde und du darauf fokussiert bist Serra glücklicher zu machen als mich... und das tut echt weh, weil ich dir niemals jemanden vorziehen würde. Du stehst für mich immer an erster Stelle, vergiss das nicht, okay ?"

Manchmal, wenn sie mit ihrer besten Freundin Serra zusammen ist, habe ich wirklich das Gefühl, dass sie lieber Serra als mich glücklich machen will.

„Und du musst mir eine reinhauen, wenn ich dich nicht beachte. Manchmal bin ich so glücklich etwas zu machen, dass ich alles um mich herum vergesse. Weisst du noch als wir auf Hawaii waren und dort die eine Nacht als es Gewittert hat Sex hatten, weil ich so Angst vor Gewitter habe ? Da hast du mich so abgelenkt, dass ich das Gewitter danach gar nicht mehr bemerkt habe. Du hast mich so glücklich gemacht, dass ich nichts anderes gesehen habe, als dich und das will ich wieder haben. Ich will nur dich sehen, aber du machst es mir manchmal unfassbar schwer, wenn du so Kontrollsüchtig bist..."

Dann sollten wir wieder weg.

„Vielleicht tut uns ein Urlaub gut. Wir sollten wieder an unserer Beziehung arbeiten und versuchen das alles in den Griff zu kriegen."

Leicht nickt sie und fängt an zu lächeln. Ihre Lippen legen sich sanft auf meine, was mich zufrieden zum seufzen bringt.

Echt, ich hätte niemals gedacht das ein einfaches Gespräch so viel bringen würde.

Wir haben nur darüber gesprochen was uns an dem anderem stört und haben eine Lösung gefunden, wie wir wieder zueinander finden könnten.

Vielleicht sollten wir öfters über so etwas reden und uns bewusst machen was der andere Fühlt.

„Ich liebe dich..." hauche ich leise und küsse sie erneut.

„Ich liebe dich auch." gibt sie zurück und kuschelt sich an mich.

„Wo würdest du gerne hin ?" frage ich und sehe aus dem Fenster.

Für einen kurzen Moment überlegt sie. Dann sieht sie zu mir hoch „Wie wäre es mit... Japan oder Australien ?"

„Wir waren lange nicht mehr in Tokyo. Unsere erste Reise ging nach Tokyo und das ist jetzt mehr als vier Jahre her. Vielleicht sollten wir wirklich dort hin. In das selbe Hotel... einfach um... wieder an die Zeit zurück zu denken." antworte ich.

In Tokyo hatten wir unsere erstes mal...

„Ja, das klingt schön..." murmelt sie müde und fängt an zu gähnen.

„Schlaf jetzt! Wir können auch morgen noch über die
Reise reden."

„Gute Nacht!" sagt sie, bevor sie ihre Augen schließt und wenige Minuten später einschläft.

Sie muss wirklich müde gewesen sein. Sonst braucht sie immer lange bis sie eingeschlafen ist.

„Gute Nacht, Babe."

Lächelnd schliesse ich meine Augen und schlafe ebenfalls Minuten später ein...

- Was sagt ihr dazu, dass sie über ihre Probleme geredet haben ?

- Denkt ihr Jackson hat Recht damit, dass Serra versucht sie auseinander zu bringen ?

- Es komme wieder mehr Updates !!!! Love you ! ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CONTROL [18+] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt