Zwei Tage später...
Yura :„Es ist komplett ausgerastet. Ich hatte Angst, dass er mir eine reinhaut. Wir sollten aufhören feiern zu gehen und mit Männern..."
„Yura ! Du bist eine Erwachsene Frau und er hat nicht das Recht dir zu sagen, was du zu tun hast. Jackson ist dein Freund, nicht dein Vater ! Du musst endlich aufhören dich so von ihm runtermachen zu lassen. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass er gefährlich ist, aber du wolltest ja nicht auf mich hören. Wer mit meinem Bruder befreundet ist, ist nie ganz dicht im Kopf."
Sie hat ja Recht, aber was soll ich denn machen ? Jackson ist nun mal wie er ist und das kann ich nicht einfach so von heute auf morgen ändern.
„Serra, du weisst wie Jackson ist. Er ist Kontrolls..." gerade als ich meinen Satz anfange klingelt es an ihrer Tür.
Oh, bitte nicht.
„Einen Moment!" ruft sie laut und läuft zur Haustür. Ein genervter Jackson kommt rein und schubst Serra zur Seite „Wir gehen!" faucht er wütend und greift nach meinem Handgelenk.
Was soll das denn jetzt ? Er müsste doch arbeiten sein.
„Sag mal, habe ich dir erlaubt mein Haus zu betreten ? Raus hier !" schreit sie wütend und stellt sich vor mich.
Sie soll sich lieber da raushalten. Jackson kann sie nicht sonderlich leiden und ich will nicht, dass er mir den Kontakt mit ihr verbietet.
„Pass mal auf, Schlampe. Du hältst dich fern von meiner Freundin oder wir beide kriegen heftige Probleme, hast du das verstanden? Wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe, dann kannst du was erleben. Immer wenn sie mit dir zusammen ist, gibt es Probleme. Mir reicht's langsam mit dir! Dein Bruder weiss auch bescheid!" ruft er wütend und greift nach meinem Handgelenk.
Erschrocken klammere ich mich an ihn fest, als er mich mit einen starken Ruck in seine Arme zieht.
„Schlampe ? Ich gib dir gleich Schlampe, du verdammter Psycho ! Du kannst mir den Kontakt mit Yura nicht verbieten. Sie ist Erwachsen und kann selber ent..."
„Halte dich fern von ihr !" faucht er leise und schubst sie zurück.
Wieso kann er nicht einmal nicht handgreiflich werden ? Jedes mal der selbe Scheiss.
„Serra, hör auf.... Ich sollte einfach mitgehen." murmle ich leise und lächle sie sanft an.
„Tust du ihr weh, klatsch ich dich wie nh Bitch, verstanden ?" gibt Serra wütend an Jackson weiter und legt die Hände in die Hüften, was mich zum schmunzeln bringt.
Sie ist so süß, wenn sie die Harte spielt.
Minuten später sitze ich mit Jackson im Auto.
„Solltest du nicht arb..."
„Ich will, dass du dich von ihr fern hältst. Sie ist nicht gut für dich und bringt dich immer dazu Scheisse zu bauen. Wenn du mich liebst, dann musst du mir versprechen, dass du ab jetzt keinen Kontakt mit ihr aufnimmst."
Was ?
Das kann er doch nicht einfach so tuen ! Serra ist meine beste Freundin und ich baue keine Scheisse, wir haben nur Spaß.
„Willst du wirklich, dass ich mich zwischen dir und Serra entscheide ?"
Das werde ich auf keinen Fall tun. Serra ist wie eine Schwester für mich.
„JA!" gibt er klipp und klar von sich und sieht selbstsicher zu mir rüber.
„DU WEISST WIE VIEL SIE MIR BEDEUTET!" schreie ich wütend und sehe zu unserem Haus vor dem er parkt.
„BEDEUTET DIR DIESE BITCH MEHR ALS ICH ? WAREN FÜNF JAHRE BEZIEHUNG JETZT UM SONST ?" brüllt er zurück.
Ich hasse es mit ihm zu streiten.
Genervt schaue ich aus dem Fenster und fange an enttäuscht mit dem Kopf zu schütteln. In meinen Augen bilden sich Tränen, was Jackson auf der Stelle merkt.
„B-baby, jetzt wein doch nicht. Du weisst, dass ich dich nur beschützen will." murmelt er und greift sanft nach meiner Hand.
Eben nicht... Alles was er gerade tut ist mich unglücklich zu machen.
„Bist vor kurzem warst du noch der Mann meiner Träume. Jetzt bist du nichts weiter, als jemand den ich liebe, aber der mich unglücklich macht und das finde ich zum kotzen." gebe ich zurück und steige aus dem scheiss Wagen, nur um wütend ins Haus zu stürmen und mich im Badezimmer einzusperren.
Ich brauche jetzt eine heisse und lange dusche... um wieder klaren Kopf fassen zu können.
Wieso muss er immer so... so... keine Ahnung sein ?
- Denkt ihr wirklich Yura muss sich für Serra oder Jackson entscheiden ?
- Was sagt ihr zu Jacksons Verhalten ?
- Könnt ihr es nachvollziehen wie er sich gerade verhält ?
DU LIEST GERADE
CONTROL [18+]
ChickLit„LÜG MICH NICHT AN. Ich weiss, dass du nicht bei ihr warst. Du warst mit ihr, ja, aber ihr wart beide Feiern... Ich habe euch gesehen !" ... Jackson's Herz gehört seit mehr als fünf Jahren Yura und umgekehrt genauso. Viele sagen sie führen die schö...