☆Kapitel 2☆

24 4 0
                                    

Steckbrief:

Daniel Friedlich:
Alter: 19
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Dunkel Braun
Größe: 187
Status: vergeben (Phineas)
Info: Hat 2 jüngere Brüder, BWL Student, ist eigentlich sehr aufgeschlossen

Kapitel 2

Louis Pov

"Hi, ich bin Daniel, schön euch mal zu treffen."

Sagte der Braunhaarige Typ, der jetzt neben meinem Bruder in unserem Wohnzimmer stand. Das war auf jeden Fall keine Freundin, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich schaute über die Rückenlehne meines Sessels und konnte sehen, das meine Mutter versuchte, die Situation zu realisieren. Daniel beugte sich zu Phineas rüber und küsste ihn auf die Wange. "Boah! Du bist ja schwul, was für Neuigkeiten, das hättest du früher sagen müssen! Ey mir kannst du alles anvertrauen, wir sind doch Zwillinge, ich werde es schon niemanden sagen!" Sagte meine Yaoi Liebende Schwester begeistert.
Ich jedoch war alles andere als begeistert, Männer können doch kein Paar sein, ich meine das ist doch voll ekelig, was die anstellen! Was findet Jane bloß daran, das ist mega verstörend und abstoßend! Was für ne Schlampe muss man sein, um sich mit einem Mann einzulassen, ich will gar nicht daran denken... ich muss was dagegen tun!
Ich stand auf und räusperte mich, so dass Phineas auf mich aufmerksam wurde. Seinen braunen Augen weiteten sich als er mich sah. "Ey was macht der Vollpfosten hier?! Dad, du hast gesagt, DASS ER HEUTE NICHT HIER SEI!" Brüllte er meinen Dad, ohne Gründe an, schaute aber weiterhin zu mir. Ich wollte gerade Phineas wütend zurechtweisen, dass er nicht so mit unserem Vater reden soll, als er mich einfach unterbrach:"Louis, wenn du nur ein dummes Wort sagst, ich schwöre dir, du wirst es bereuen!" Er schaute mir böse in die Augen. Das reicht jetzt, er ist doch der, der seine scheiß Klappe nicht aufreißen sollte, er ist doch der blöde Schwuli hier! Das macht mich soooo wütend! " Halt DU doch einfach deine kack Fresse, Phineas! Du bist der jenige, der nicht aufmüpfig werden sollte! Weißt du eigentlich, wie EKELIG DAS IST?! Du bist ne richtige Schlampe, weißt du dass? Und hör auf so mit mir zu sprechen, am liebsten würde ich gar nichts mehr von dir hören!" Wir gehen aufeinander zu, als mein Dad zwischen uns tritt. " Das reicht Jungs. Louis, du hast Phineas nichtmal die Chance gegeben seine Beziehung zu erklären, geschweige denn sich vor uns allen zu Outen und sich zu erklären. Du hast einfach überreagiert. Und du Phineas solltest nicht direkt ausrasten, Louis hatte ja am Anfang nichts gesagt.
Also, wie wäre es, wenn wir uns alle erstmal setzten,dann können wir ja Phineas und Daniel zuhören und anschließend fahren wir dann was essen. Okay?" Er drückt mir und Phineas auf die Schulter um zu signalisieren, dass wir uns setzten sollen. Etwas angepisst setzte ich mich zurück in meinen Sessel und starre den Mann neben Phineas an, Daniel.
"Okay, wie gesagt, bin ich der jetzige feste Freund von Phineas. Ich bin noch 19 Jahre alt und bin momentan BWL Student an der X Universität. Es freut mich euch allesamt kennenzulernen." Daniel lächelt in die Runde aber von mir kriegt er nur einen abgeneigenden Blick. Anders als meine Eltern, die ihn ausstrahlen als würde vor ihnen Barack Obama persönlich stehen.
Meine Familie redet noch ne gefühlte Ewigkeit mit Daniel und über die Beziehung , bevor wir aufbrechen. Ich schnappe mir meine Kopfhörer und ziehe meinen DRECKIGEN Sneaker an. "Louis, wir gehen essen, zieh dir doch schicker Schuhe an, bitte." Sagt meine Mutter zu ihr aber ich deute nur an, dass ich sie durch die Kopfhörer nicht hören kann. Ich will mir keinen anderen Schuhe anziehen, ich will zeigen, dass ich keinen Respekt vor den beiden Schwuchteln hab. Ich protestiere gegen die beiden!
Auf dem Weg zu dem Restaurant setze ich mich ganz nach hinten, in den Kofferraum unseres Siebensitzers. Ich will einfach keinen Kontakt mit den haben, weder Augen noch Körperkontakt und eigentlich will ich auch nicht mit ihnen sprechen! Aber die Phineas, Daniel, Jane, Johanna und Richard regen mich einfach übelst auf, mit ihrem Geschwafel über die Schwuletten, Liebe und alles andere. "Ey David." ruf ich. "Ich heiße Daniel, Louis." Entgegnet er mit einem entspannten Blick über seine Schulter. "Bist du nicht eigentlich viel zu alt für meinen Bruder. Ich meine nur, dass Phineas gerade mal in der 10. Klasse ist und du wahrscheinlich dein Abitur schon vor Jahren gemacht hast und bald den Arbeitsmarkt besteigen wirst." Sag ich so gelassen und provokant wie möglich. "Also um das mal klar zu stellen, ich bald 19 und hab vor 2 Jahren mein Abitur gemacht und-" versucht er mir zu entgegnen. "Du sagst es doch schon selbst, du bist fast 20 mein kleiner Phineas ist wie schon gesagt minderjährig. Verstehst du?  M I N D E R J Ä H R I G. Ich glaube, dass ist ein bisschen illegal, was ihr da macht." Beende ich meinen Satz. Daniel schaut mich etwas schräg an und weiß gerade nicht, was er sagen soll. "Louis, es ist doch egal, wie alt die beiden sind, sie lieben sich und der Jnterschied ist nicht gravierende. Wir wissen ja Bescheid und wir und Daniles Eltern haben keine Probleme mit der Beziehung der beiden. Hättest du ein bisschen zugehört, wüsstest du das." Erklärt mein Vater mir, während er weiter fährt. "Außerdem tun sie doch niemanden mit ihrer Beziehung weh." Erwähnt meine Schwester. "Doch, sie tun mir damit seelisch weh." Sag ich stumpf. "Louis, jetzt reicht es doch mal." Sagt mein Vater. "Nein, ich will das nicht akzeptieren, es gibt doch so viele Frauen, die sollen sich so eine schnappen, dann bin ich glücklich. Schaut mal, es ist einfach unnormal und unnötig. Wenn Schwuletten gewollt sein, könnten die Kinder bekommen aber das tun sie ja nicht. Also ist es ungewollt. Es ist einfach so, dass das einfach nicht normal ist!" Phineas dreht sich zu mir um. "WAS IST DAS DENN FÜR NE BESCHEUERTE ERKLÄRUNG?! ICH DARF LIEBEN WIE ICH WILL UND SCHLAFEN MIT WEM ICH WILL! AKTEPTIER DAS DOCH ENDLICH UND NEHME ES ENFLICH IN DEIN ERBSENHIRN AUF! NUR WEIL DICH LEINER WILL UND DU UNFÄHIG BIST ZU LIEBEN, MUSST DU DAS NICHT AN ANDEREN PÄRCHEN UND MENSCHEN AUSLASSEN! KOMM DOCH AUS DEINER EINGESCHRÄNKTEN UND ÜBERHOLTEN DENKWEISE HERAUS! WIR SIND NICHT MEHR IM 19 JAHRHUNDERT!" Schreit mich Phineas an, worauf ich einfach mit meinem Mittelfinger antworte. "Du musst mich gar nicht so anschreien, ich bin nicht der eklige Spast, du und dein komischer Freund sind es." Ich schaue beide an, lächelte und zeige ihnen nochmal deutlich meinen Mittelfinger. "LOUIS JACKSON NORWOOD! ES REICHT JETZT ENTGÜLTIG!" Schimpft meine Mom. "Ich sag nur die Tatsache." Kontere ich. "HÖR DOCH EINFACH AUF! HALT DENIME VERDAMMTE KLAPPE, ICH WILL DAS NICHT MEHR HÖREN!" Schreit mein Bruder unter Tränen. Daniel nimmt ihn darauf hin in den Arm um ihn zu trösten, doch Phin ist richtig aufgelöst. "ICH WERDE SCHON DAFÜR IN DER SCHULE VERURTEILT, WIESO MUSST DU DAS JETZT AUCH MACHEN? LASS MICH DOCH EINFACH SO WIE ICH BIN! WEIßT DU EIGENTLICH WIE SICH ES ANFÜHLT, WENN JEMAND AUF DEINER HAND EINE ZIGARETTE AUSDRÜCKT? ICH HASSE DICH, ICH HASSE DICH-"Boom.
Ein Auto ist frontal mit voller Kraft in uns reingekracht und zerquetscht unser Auto, während wir von der Straße fallen. Mein Vater blutet überall an seinem Körper, genauso wie meine Mutter mein Bruder. Es passiert alles so schnell. Ich höre nur noch, wie mein Bruder schreit und meine Schwester weint, dann höre ich etwas von oben in das Auto reinstürzen.
Um mich herum wird alles schwarz.
Ich höre nichts mehr.
Ich seh nichts mehr.
Ich fühle nichts mehr.
Ich glaube, ich bin tot.

Error - Die Große VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt