Jin~
Ich war gerade zuhause angekommen als ich merkte das ich versehentlich das Bild eingesteckt hatte.
Eigentlich hatte ich keine Lust zurück zu laufen, aber vielleicht guckt er es sich vor dem schlafen gehen an.
Ich glaub sie sind gestorben, vielleicht ein Auto Unfall, deshalb redet er auch nicht darüber.
Ja das kann's sein.
Ich kam an den alten Haus an.
„Jimishiiii...", wir haben uns ganz viele Spitznamen gegeben, weil keine Ahnung. Irgendwie stehen wir beide auf Spitznamen.
Als er nicht antwortete ging ich rein und guckte erstmal im Schlafzimmer.
Als er dort nicht war ging ich ins Bad vielleicht duscht er-...„SCHEISE...", es war das einzige was ich raus bekam.
Jimin mein Jimin lag auf denn Boden um ihn eine blutlache.
Sein Arm war an der Pulsader aufgeschnitten
Wieso ?Was ist passiert ?
Was wäre wenn ich nicht gekommen wäre ?
Mein Kopf war voller Fragen und wenn ich jetzt nicht sofort reagiere werde ich es nie wissen.
Ich rannte zum telephone und wählte 112.
Der Rettungswachen kam schnell. Doch bis dahin musste ich sein Arm zuhalten. Wobei ich nur noch weinte.
Jetzt war wortwörtlich sein Blut an meinen Händen und ich fühlte mich so elend.
Ich kannte ihn zwar noch nicht lange, aber er war jetzt schon mein bester Freund.
Ihn so zu sehen tut mir so doll weh.Was ist wenn er nicht überlebt...
Nein, nein das will ich mir nicht ausmalen.
Jetzt sitze ich im warte Raum.
Ich warte darauf das Jimin sich entscheidet bei mir zu bleiben. Ich brauch ihn. Er ist mein erster Freund der nicht nur bei mir ist, weil ich reich bin.
Ich glaub davon weiß er nicht mal.
Er ist da, weil wir uns verstehen.
Weil ich da war, wo andere ihn schlugen.Ich war nicht wer wie jinyoung der nur zu guckte in denn wissen das es schlecht ist.
Ich würde für Jimin kämpfen so wie er es für mich tun würde.
Doch auch manchmal ist der stärkste Kämpfer zu schwach gegen den Verlust, der vom Glück gebraucht wird.
Ich hoffe einfach nur, das Jimin nicht zu schwach ist.
Nicht jetzt.
Nicht jetzt wo alles davon abhängt.
Ein Arzt kommt aus dem Zimmer.
Als ich ihn sehe springe ich sofort auf und wische mir die Tränen weg.
„Er schafft es", der Arzt guckte mich leicht Lächeln an.
Das war alles was ich hören wollte, ich umarmte denn Doctor sofort. Was zwar ein bisschen weird ist, aber er hat mein mochi gerettet.
Ich rannte sofort danach in das Zimmer von Jimin.
Ziemlich blass sah er aus wie er in die Leere guckte.
Er sah so aus als hätte er alles verloren.
Ich muss ihm helfen.
Ich wusste nicht wie, aber wäre ich in der Situation würde ich einfach wissen wollen das jemand da ist.
Ich setzte mich zu Jimin und nahm seine Hand.
Daraufhin er mich anguckte und seine Augen sofort wieder mit Tränen füllte.
„Es tut mir so leid, es tut mir so leid, du solltest sowas nicht sehen, ich bin so ein schlechter Freund, er zitterte stark.
Ich legte mich neben ihn aufs Bett und umarmte ihn fest.
„Ich bin einfach nur froh das du lebst, Jimin wenn es dir schlecht geht bitte ruf mich an. Du musst auch nicht erzählen was passiert ist oder warum du traurig bist, aber ich will einfach nur bei dir weil und sicher gehen das es dir gut geht und du es nicht wieder versuchst. Vergiss nicht das ich dich ganz doll lieb hab und nicht zulassen werde, dass wer dich verletzt ja ?" ich flüsterte es zwar aber ich musste das Jimin das gehört hatte
„ womit hab ich dich nur verdient Jin, du bist einfach so toll. Danke ich hab dich auch lieb".
Jimin Stimme war zwar gebrochen und man hörte raus das er weinte, aber für mich waren das die schönsten Wörter die je ein Mensch zu mir gesagt hat.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen leisen Herzschlag zu.
Das es überhaupt schlug machte mich gerade extrem glücklich.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
R.I.P my heart 💓
^^^ Ahri ^^^
DU LIEST GERADE
Don't let me go~ Yoonmin
FanficEs geht um Jimin der mit 12 heraus fand das er auf Männer steht ☺️ (wie er es rausgefunden hat werd ich einfach mal nicht erzählen) Und deshalb bei seiner Großmutter leben musste. Sie war alles für ihn er liebt sie über alles. Ganz anders als bei...