Jimin~
Als ich von den anstrengenden Tag endlich zuhause ankam, ließ ich mich erstmal auf mein Bett fallen, wobei ich schmerzhaft stöhnte.
Alles tat mir weh, kann ja vielleicht daran liegen das ich verprügelt wurde.
Meine Großmutter wusste zwar das ich öfters geärgert wurde aber nicht auch verprügelt, dass wollte ich ihr nicht an tun.
Sonst würde sie sich zu viel Sorgen machen.Ich zog mich kurz um das ich nur noch eine Boxer und ein schwarzes T-shirt trug und schlief dann in meinem Bett ein.
Hausaufgaben würde ich morgen Früh machen.
NEXT DAY
Jin~
Vorgestern bin ich aus Frankreich wieder gekommen.
Das Auslandsjahr war wirklich schön gewesen und ich vermisste es schon ein wenig, aber ich find es auch schön wieder hier zu sein.Was sich wohl alles verändert hatte ?
naja das find ich heute raus, denn heute ist wieder mein erster Schultag deshalb zog ich mich schnell an.
Ich weiß das ich gut aussehe.
In Frankreich nannte man mich auch worldwide handsome.
Wo ich meinen Freunden absolut recht geben würde.Also ich bin jetzt kein Angeber, aber mich selber Daten würde ich.
ich hab nur noch kein Freund, weil alle zu schüchtern sind einen so schönen Jungen anzusprechen.
Ich grinste und machte mich auf den Weg in die Schule.
Das Schulgebäude hatte sich kaum verändert, wenn man es sieht, wusste man sofort das hier Kinder gequält werden.
Ich betrag das Gebiet der Hölle als es direkt klingelte.
Natoll kann ich mich nicht mal richtig umgucken.
Ich stöhnte genervt aus und lief um eine Ecke als jemand in mich rein lief.
„Pass doch auf alter ", brüllte er.
Wagt er es ernsthaft mich dumm anzumachen.
Ich meine, wer denkt er eigentlich wer er ist.
Hat er sich mal angeguckt zwischen uns sind Schönheits ebenen die ich nicht mal ansprechen will, um es kurz zu sagen: KEIN STÜCK ABFALL REDET SO MIT EINER PRINCESS
„ wer ist hier in wenn reingerannt",ich stand auf und schulterte meine Tasche wieder. „auf jeden Fall nicht worldwide handsome",mit denn Worten zeigte ich auf mich und ging weiter.
Er lag nur weiter am Boden und starrte mich an.
Wie gesagt ich weiß doch schon wie heiß ich bin, muss er mir nicht nochmehr zeigen in dem er mich anguckt.Manche sagen ich bin eingebildet und ja bin ich auch aber nur zu Leuten die mich nerven.
Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor, aber keine Ahnung.
Wird schon nicht wichtig sein.Ich ging in meine Klasse, wo ich zu spät kam und alle mich anguckten, aber ich genoss die Aufmerksamkeit.
Die Mädchen tuschelten, die Jungs guckten eifersüchtig, weil sie denken das ich was von denn Mädchen will, aber ganz ehrlich bitches schwänze sind geiler als alles andere.
Ich lächelte und setzte mich zu einen alten Freund in der letzten Reihe beim Fenster.
Er hieß jinyoung und er ist mega cute.Nicht das ich auf ihn stehe denn ich weiß auf wenn er steht, also werd ich mich nicht verlieben.
Wir redeten die ganze Zeit eigentlich nur über Frankreich und ich erzählte ihn was ich dort alles gelernt hab und über meine Freunde da.
Es war wirklich witzig
Es klingelte zur Pause also liefen wir raus.
Jinyoung wollte zu der Gruppe in dem sein crush ist und weil ich nicht dumm rumstehen wollte, lief ich zum Kaffee Automaten um mir was zu holen.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hoffe es hat euch gefallen :)
Hab 575 Wörter geschrieben und weiß nicht ob das viel ist XD
~ 13.04.20 ~ 15 Uhr
DU LIEST GERADE
Don't let me go~ Yoonmin
FanfictionEs geht um Jimin der mit 12 heraus fand das er auf Männer steht ☺️ (wie er es rausgefunden hat werd ich einfach mal nicht erzählen) Und deshalb bei seiner Großmutter leben musste. Sie war alles für ihn er liebt sie über alles. Ganz anders als bei...