3. Kaffee und heiße schokolade ☕️

39 5 0
                                    

Jimin~

Gestern musste meine Großmutter wieder zum Arzt das 7 mal diesen Monat.
Ich muss zugeben ich mach mir ein bisschen Sorgen nicht das es was ernstes ist, aber nein dann würde sie es ja sagen.

Ich lachte leicht und stand auf da es zur ersten Pause klingelte und ich vor allen anderen raus wollte um nicht verprügelt zu werden.

Also rannte ich schnell in die Schul Cafeteria.
Warum heißt die eigentlich CAFEteria denn es gab hier auch heiße Schokolade und denn wollte ich mir auch holen, aber der Automat spinte und verschluckte mein Geld.

Das kann doch echt nicht sein heute läuft alles falsch.

Ich merkte plötzlich das jemand hinter mir ist und zuckte zusammen.

Die Person schon mich nur zur seite und kaufte sich eine Schokolade und einen schwarzen Kaffee.

Die Schokolade hielt er mir hin und lächelte.

Omg, er sieht wunderschön aus.
Er lachte warte hab ich das laut gesagt.
Nein, ich bin mir sicher das hab ich nicht.

„Ich weiß das ich gut aussehe, deshalb heiß ich auch worldwide handsome, dass musst du nicht denken", grinste er selbstsicher.

„Omg, kannst du meine Gedanken lesen", ich guckte ihn geshoockt an.

Er fing an zu lachen und schlägt mir leicht auf den Kopf und flüsterte :„ cute".

Woraufhin ich rot wurde mich hat noch jemand cute genannt und irgendwie musste ich lächeln.

„Ich bin Jin aus der 12c und du kleiner ?", fragte er mich.
Wusste er denn nicht das ich schwull bin und sowieso das letzte. Ich meine das weiß hier jeder.

„J-jimin aus d-der 11b", ich lächelte leicht.

„ du bist so süß Jimin, aber warum stotterst du"? Wusste er es wirklich nicht.

„Ähhh...ich bin nicht so beliebt und da wundert es mich schon warum mich jemand der beliebt aussieht anspricht", antworte ich Wahrheitsgemäß.

„Sag einfach jemand der wunderschön ist beliebt hört sich scheiße an, aber ich versteh noch nicht. Warum bist du unbeliebt. Ich meine ich mag es nicht gern zu anderen sagen aber du bist auch hübsch".

Ich guckte ihn komplett verwirrt an. Sein ernst??? Ich und hübsch ich glaub er braucht ne neue Brille.

„Ich bin schwull," sagte ich fest und schloss schon die Augen, da ich dachte das er mich schlägt, aber er guckt mich einfach nur komplett gelangweilt und seinen Kaffee schlürfen an.

„ Manno und ich dachte es wäre so richtig krasse Geschichte mit vergewaltigung und so", er schmollte leicht, wärend ich komplett verstört neben ihm stand.

„WTF...", langsam musste ich auch langsam lachen,„was wäre an vergewaltigung denn besser", ich lachte immernoch.

„Naja sie wäre cool zu erzählen", Jin schmollet immernoch vor mir.

Ich wollte gerade was sagen, aber es klingelte wieder. Also verabschiedeten wir uns voneinander und versprachen uns in der nächsten Pause sich wieder zu treffen.

Omg seid 3 Jahren bin ich hier komplett alleine und jetzt kommt einfach so ein Engel namens Kim Seokjin und will mit mir befreundet sein.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Yaayy zum mindest kennen sich jetzt Jimin und Jin
~ 14.4.20 ~ 1 Uhr ~
^^ Ahri ^^

Don't let me go~  Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt