7. Ace X (female) OC

934 31 5
                                    

"Macht diesen dreckigen Piraten fertig!", schrien die Leute und feuerten die Marinesoldaten an, die gegen über einem Whitebeard-Pirat standen. Das Zündholz grinste mit seiner, für ihn üblichen Art, und richtete mit seinem Zeigefinger den Hut, welchen er trug. "Versucht es ruhig!", meinte er lachend. Wütend griffen ihn die ersten paar an, welche er mit Leichtigkeit erledigte. Auch den Rest erledigte er binnen weniger Sekunden, was die Leute um mich herum dazu brachte panisch wegzurennen. "Tch...", machte ich leise und zog die Kapuze meines Umhangs etwas tiefer. "Feuerfaust Ace! Ergib dich oder ich werde dich töten!", rief ein Vize-Admiral, der wie aus dem Nichts auftauchen zu schien. Der Schwarzhaarige brach in Lachen aus. "Tu, was du nicht lassen kannst!" Knurrend stürzte sich der Mann Mitte 50 auf Ace. Anfangs sah es schlecht für den Vize-Admiral aus, doch plötzlich brach Ace zusammen und hustete Blut. Stirnrunzelnd beobachtete ich, wie der Vize-Admiral dreckig grinste und Ace' Kinn zwischen seine Finger nahm. "Nun... zumindest siehst du gut aus..." Seufzend schritt ich langsam näher an das Geschehen heran. "Lass ihn in Ruhe, oder ich werde ungemütlich!", fuhr ich ihn genervt an. Jetzt konnte ich mich auch noch um einen Patienten kümmern. "Und du bist?", gelangweilt sah er mich an. Auch Ace Blick glitt zu mir und keuchend schien es ihm immer schwerer zu fallen, seine Augen offen zu halten. "Halte noch etwas durch, ja? In ein paar Minuten kann ich mich um dich kümmern.", zwischen Ace und dem Angreifer blieb ich stehen und dramatisch riss ich mir meinen Umhang ab, sodass er im Wind davon rauschte. Kaum merkbar weiteten sich seine Augen: "D-Du bist Alice, der Winddrache!"

Grinsend hob ich meine Hand. Ich streckte sie waagrecht vor mich hin und schnipste, während ich murmelte: "Stop breathing!" Röchelnd und hustend kippte er zu Boden. Ich wartete, bis er ohnmächtig wurde und schnipste ein zweites Mal, um die Attacke zu beenden. Immerhin wollte ich ihn nicht töten. Kurz sah ich mich um und versicherte mir, dass sich niemand in der Nähe befand. "Fly!", flüsterte ich, während ich meine Hand ruckartig nach oben zog. Ace' Körper schwebte nun etwa einen Meter über dem Boden. Mit einer weiteren Handbewegung sorgte ich dafür, dass er mir folgte, während ich den Weg zum Hafen antrat. Auf dem Weg kaufte ich mir einen schwarzen Umhang, um zumindest notdürftig geschützt zu sein. Auch, wenn ein fliegender Portgas D. Ace vermutlich nicht weniger auffällig ist. Am Hafen angekommen suchte ich erst Ace' kleine Nussschale. Als ich sie fand versteckte ich Ace darin, nur, um mit meinem eigenen kleinen Boot zu ihm zu segeln und die Nussschale an meinem Schiff festzubinden. Ich schaffte Ace in das Arztzimmer des Schiffes und legte ihn auf das Bett, welches in der Mitte des Raumes stand. Erleichtert stellte ich fest, dass der Vize-Admiral keine schwerwiegenden Verletzungen angerichtet hatte. Wieso zur Hölle Ace umgekippt war, blieb mir ein Rätsel. Nachdem ich ihn verarztet hatte, überprüfte ich kurz den Kurs, welchen ich mittels Ace' Vivre Card für Whitebeard aufgestellt hatte, ehe ich mich in die Küche stellte und anfing zu kochen.

Als ich Ace eine Woche später erneut im Krankenzimmer besuchte, war er bereits wach. "Wer bist du? Wo bin ich? Was ist passiert?", fragte er, als ich den Raum betreten hatte. "Eins nach dem anderen. Mein Name ist Alice, du bist auf meinem kleinen Schiff und du wurdest von einem Vize-Admiral fertiggemacht. Ich hab' dich gerettet. Wenn du zehn Minuten warten kannst, bekommst du was zu Essen. Wir sind auf dem Weg zu Whitebeard, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich deiner Vivre Card bedient habe. Ich weiß nicht genau, wann wir ankommen und du hast eine Woche lang durchgeschlafen. Sonst noch Fragen?" Kopfschüttelnd und etwas perplex sah er mich an. Schnell schlüpfte ich aus dem Zimmer in die Küche, um die Speisen zu holen, die ich seit einer Woche vorbereitete. Während er aß saß ich neben ihm und fragte zwischendurch: "Wie geht es dir?" "Soweit ganz gut. Und das Essen schmeckt fantastisch, danke dir!" Kurz musste ich auflachen. "Gut zu wissen!" Während Ace das mühsam zubereitete Essen verschlang stand ich auf und verließ den kleinen Raum, um den Kurs zu überprüfen.

"Guten Morgen, Ace! Whitebeards Schiff ist bereits in Sichtweite, wir werden also noch heute ankommen. Frühstück steht in der Küche. Am besten, du machst dich bereit, und packst schon mal deine Sachen zusammen." Verschlafen sah Ace mich an. Wir segelten seit einem Monat gemeinsam, und ich hatte festgestellt, dass er ein ziemlicher Langschläfer war. "Essen?", schmatzend stand er auf. Prustend schüttelte ich ungläubig meinen Kopf. "Verfressenes Etwas!", meinte ich lachend, hob ein Kissen auf und warf es ihm entgegen. Verschmitzt grinsend fing er das Kissen mit einer Hand. "Du musst dich schon etwas mehr bemühen, um mich zu treffen, Kleine!" "Ich bin nicht klein! Du bist nur einfach ein Riese, okay?! Mal davon abgesehen, dass du nur ein bisschen größer bist als ich!", beleidigt pustete ich meine Wangen auf. Lachend wuschelte er mir durch die Haare und meinte: "Wenn du das sagst!" Grinsend verdrehte ich meine Augen. Während er sein Frühstück verspeiste, manövrierte ich mein Schiff weiterhin auf die Moby Dick zu. "Die gute alte Moby!", meinte Ace, welcher urplötzlich neben mir stand. "Ah!", erschrocken zuckte ich zusammen. Glucksend fragte er: "Entschuldige, hab ich dich erschreckt?" "Ach, halt' doch deine Klappe!", fuhr ich ihn mit hochrotem Gesicht an. Er stellte sich hinter mich, schlang seine Arme um meine Taille und flüsterte: "Entschuldige" Schluckend spürte ich, wie sich Gänsehaut über meinem Körper breitmachte. Langsam löste er sich wieder von mir und meinte: "Ich hole mal meine Sachen. Immerhin sind wir bald da."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Piece OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt