P.O.V Gaston
Kaum zu glauben meine kleine Schwester zieht hier ein. Vielleicht sollte ich den anderen endlich sagen wer sie ist. "Leute?,, Schon kamen drei Stimmen ausdem Wohnzimmer "Ja?,," Ich glaube es wird Zeit das ich euch sage wer unsere neue Mitbewohnerin ist,, "OMG,," Endlich! Sag schon wer ist sie?,, "Sie kommt in ein paar Stunden an und ist meine kleine Schwester luna Valente sie ist 17 Jahre alt und liebt alles was bunt ist. Ihre Hobbys sind Kochen, skaten und singen. Sie hat eine wunderschöne Stimme und kann toll kochen. Sie ist damals nach dem Tod unserer Eltern erstmal zu unserer Tante gezogen. Jedoch als wir zusammen in die wg gezogen sind hab ich mir gedacht ich biete ihr den freien Platz an,,"Kumpel. Du hast eine Schwester und hast mir nichts von ihr erzählt ich bin dein bester Freund,,"sorry champ keiner wusste von ihr,, Ich frag mich warum die Mädels nicht sagen." Wo ist eigentlich Simon?,, "Der ist bei nico und Pedro, weißt du was mit den Mädels ist sie wirken so überrascht,," Ich glaube die sind noch etwas geschockt über die tatsache das ich eine Schwester hab und sie hier einzieht,, "D-D-Deine Schwester zieht bei uns ein,, Ambar hat als erstes ihre Stimme wieder gefunden." Jup meine Schwester und sie kommt in ein paar Stunden,,"Du hast eine Schwester?,," Ja Nina ich habe eine Schwester,, "Jetzt wo wir das geklärt haben wann müssen wir sie abholen vom Flughafen?,," In zwei Stunden champ,, "Dann ist ja noch genug Zeit für Fotos. Ich will nämlich unbedingt wissen wie sie aussieht,, War klar das Ambar Fotos sehen will." Ja hier ich hab ein paar,, ich holte mein Handy raus und zeigte denn dreien Lunas Instagram profil.
*etwas später*
"Matteo? Kommst du? Wir müssen los,,"Ja bin schon fertig. Wir können los,,
Kaum zu glauben ich sitze im Auto aufdem weg zum Flughafen um meine kleine Schwester zu holen. Ich hab sie so vermisst in denn letzten Jahren. Zwei Jahre hab ich sie nicht gesehen.P.O.V Luna
Gott sei Dank konnte ich im Flugzeug etwas schlafen. Dennoch hab ich einen Kater. Dabei wollte ich zumindest am ersten Tag einen guten Eindruck machen aber naja dann halt nicht. Ich werde in zwei Wochen achtzehn dann brauch Gaston sich keine Sorgen mehr machen. Ich denke er macht sich generell zu viele Sorgen aber das ist ja nicht mein Problem ich hab keine Sorgen mehr.
Das Flugzeug ist wirklich nicht bequem ich bin froh das ich jetzt hier raus kann. Nur leider heißt rausgehen auch Gaston sehen. Da ist er auch schon und neben ihm steht ein Junge ich schätze das ist Matteo sein bester Freund oder es ist Simon sein anderer Mitbewohner. Er guckt an mir vorbei ich glaube er erkennt mich nicht. Interessant er erkennt seine eigene Schwester nicht. Naja okay ich hab mittlerweile blonde haare die in einen Zopf gebunden sind, trage eine graue Hotpants mit einem schwarzen hoodie einer netz Strumpfhose und schwarzen Turnschuhen. Dazu kommt noch das ich schwarz geschminkt bin und roten Lippenstift drauf hab. Mal sehen ob er mich erkennt wenn ich näher komme und die Sonnenbrille runter nehme und auf meinem Kopf platzieren. Sein Freund hat mich gesehen aber denkt wahrscheinlich ich bin jemand anderes. Ich gehe immer näher auf sie zu dennoch ignoriert Gaston mich. "Entschuldigung?,, ich dachte ich sprech sie mal an." Ja senorita?,, wow er erkennt mich wirklich nicht. "Gaston meine güte wie verblödet bist du denn wenn du noch nicht mal deine eigene Schwester erkennst,, Jetzt schaute er als hätte er einen Geist gesehen." LUNA?!,, "Das ist deine Schwester?!,," Habt ihr es jetzt ich würde gerne fahren,,"Ja komm mit. Du Luna seit wann trägst du schwarz? Vorallem soviel,,"Seit ein paar Jahren ich finde es besser so,," Wo wir das jetzt geklärt haben ich bin Matteo. Freut mich,, "ja ich hab mir schon gedacht das du Matteo bist. Gastons bester Freund. Ich würde ja sagen das es mich auch freut aber das wäre gelogen denn eigentlich wäre ich gerne in Mexiko geblieben,, Seiner Reaktion nach zu Urteiln hat er diese Antwort nicht erwartet aber es ist nur die Wahrheit. Natürlich war er nicht der einzige der mich geschockt anguckte Gaston sah mich genauso an.
Das wird ein spaß hier in Buenos Aires.
Mittlerweile sind wir im Auto und sind aufdem weg in die WG. Gaston hat mir bei seinen letzten Telefonaten schon erzählt das noch zwei andere Mädchen dort wohnen. Die eine heißt glaube ich Ambar und die andere Nina. Von Nina hat Gaston ganz verträumt erzählt was soviel heißt wie er steht auf sie. Gott Gefühle schrecklich wie kann er sich das nur antun. Aufjedenfall ist sie wohl sehr zurückhaltend und liest gerne. Ambar soll das komplette Gegenteil sein aufgedreht und singt viel. Singen kann ich auch mache ich aber nicht mehr wirklich lesen tuhe ich nur bestimmte Bücher meistens eher traurige aber ich weine dabei nicht so wie andere sondern fühle gar nichts. Früher hab ich wegen jeder Kleinigkeit geheult schrecklich.
Ansonsten wohnen noch Matteo und Simon in der wg. Matteo und Simon spielen Gitarre und singen. Ich werde wohl nicht viel Ruhe in der wg bekommen. Dann wird es wohl Zeit einen neuen guten club zu finden.
Ich hab wohl sehr lange nachgedacht denn das Auto kommt zum Stehen und wir steigen bei einer riesen Villa aus. Sie sieht von außen wirklich schön aus. Naja. Dann wird es wohl leider Zeit sich denn anderen vorzustellen.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche nach dem Glück ~Lutteo *Pausiert*
FanficMatteo und luna beide auf der Suche nach ihrem Glück. Werden sie es finden? Luna ist 18 Jahre alt und lebt zurzeit noch in Mexico jedoch zieht sie bald nach Buenos Aires zu ihrem bruder Gaston. Matteo ist 19 Jahre alt und wohnt mit seinen Freunden z...