Prolog

160 6 1
                                    

„Kurama wo ist sie?!", schrie Shukaku. Ich stönte genervt auf. Im nächsten Moment hatte Saiken meinen zusammengerollten Schwanz gepackt. „Hier!!!",rief er aufgeregt. Vorsichtig öffnete ich meinen Schwanz. Ein kleiner Phönix purzelte hervor und schüttelte sich. „Oh mein Gott ist die süüüüüüßßßßßßß!!!",schrie Matatabi  los und drückte sie an sich. Naja der kleinen gefiel das nicht so. Denn im nächsten Moment ging sie in Flammen auf. Matatabi ließ sie vor Schreck los. Sie flog geradewegs auf mich zu und versteckte sich hinter meinem Bein. Ich musste schmunzeln, während Shukaku sich den Arsch ablachte. „Kurama du weißt dass du sie nicht bei dir behalten kannst", sagte Kokuo vorsichtig. Ich nickte. Ja ich könnte sie nicht bei mir behalten weil die Menschen jagt auf uns machen. Ein paar  von uns sind ja schon versiegelt.
Ich seufzte und stupste sie vorsichtig mit der Schnauze an. Die kleine schaute mich verwirrt an. Langsam richtete ich mich auf. Ich machte Fingerzeichen und im nächsten Moment erschien ein Portal. Zögernt schon ich die kleine zum Portal, auch wenn sich alles in mir dagegen war was ich hier tat. Denn die Gedankenkommunikation wird in dieser Welt auch nicht funktionieren. „A-aber Papa l-liebst d-du mich etwa nicht m-mehr", wimmerte sie leise. Ich stopte mitten in der Bewegung. „Welpe wie könnte ich dich nicht mehr lieben. Du bist meine Tochter und ich werde dich immer lieben, egal wo du bist und was du getan hast",sagte ich. Und dann tat ich etwas was ich mein ganzes Leben bereuen würde, ich schubste sie durch das Portal.„PAPA!!!!", der verzweifelte Schrei ließ mich zusammen zucken und brannte sich in mein Gedächtnis ein. „Du hast dass richtige getan", hörte ich Gyuki sagen. Und dann verschwanden sie einer nach dem anderen in der tiefen Lehre dieser Dimension. Nur ich blieb. Tränen rannen wir das Gesicht hinunter. Ein Schmerz erfüllter Schrei entwich meiner Kehle und ich saagte zusammen. Ich hatte gerade meine einzige Tochter verloren und warum??? Wegen diesen idiotischen Menschen. 

The phoenix girl (Naruto) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt