Ich stand wieder auf dieser Plattform aber diesmal war ich von komischen Soldaten in roten Uniformen umstellt. Da kam ein Mädchen ungefähr in meinem Alter auf mich zu. Sie hatte eine rote Jacke mit 6 Sternen auf der Schulter und eine schwarze Jeans an.
,, Wie heißt du? ", fragte sie mich.
,, S-Sk-Sky" Ich wusste selbst nicht warum ich stotterte. Vielleicht weil ich von diesen komischen Soldaten umstellt worden bin nachdem ich aus einem fliegenden Bus ausgestiegen war oder weil dieses Mädchen so unglaublich scheint.
,, Oh, du hast bestimmt Angst vor den Soldaten. " Sie lächelte mich an und dann schrie sie barsch : ,, WEGTRETEN"
Daraufhin in derselben Lautstärke riefen die Soldaten >Ja wohl, Kommandantin< und marschierten weg.
,, Na ist es jetzt besser? ", fragte sie und kam langsam näher.,, J-Ja, aber der Bus. Er ist..."
,, Ich weiß. Keine Sorge ich werde dir alles in Ruhe erklären, Sky. Du bist hier sicher. Um genau zu sein ist das hier sogar der sicherste Platz im Universum. "
Sie reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie zögernd und sie sah mich lächelnd an. Sie ließ meine Hand nach einem Händedruck wieder los und deutete mir zu folgen. Ich hatte Mühe bei ihrem Tempo Schritt zu halten, als sie das bemerkte wurde sie langsamer.
Dann fing sie an zu reden.,, Mein Name ist Elizabeth aber du kannst mich Liz nennen. "
,, OK Liz" Ich lächelte. Das war ein schöner Name.
,, Wir sind hier in Camelot, der Stadt der Sterne. Du hast sicher tausend Fragen. Ich werde mir Mühe geben diese zu beantworten. Also als erstes, wir sind eine eigene Spezies, die sich zusammen mit den Menschen entwickelt hat. Früher vor dem Mittelalter lebten alle Arten von Geschöpfen friedlich miteinander,doch dies änderte sich als die Schatten angriffen. Die Schatten sind unsere natürlichen Feinde. Wir hielten sie immer in Schach, aber sie hatten sich heimlich auf einen Krieg vorbereitet. Wir wurden von ihren Streitkräften vollkommen überrumpelt. Viele Sterne und Schatten ließen bei dem Kampf damals das Leben. Wir zogen uns in den Himmel zurück, um hier neue Kräfte zu sammeln. Auch die Schatten zogen sich zurück, doch die Lage spitzt sich zu. Unsere Spione auf der Erde berichteten von größeren Waffentransporten. Wir haben ebenfalls wieder aufgerüstet. Du bist leider mitten in einen Krieg hinein geboren von dem du nicht mal weißt. Der Grund warum du hier bist ist einfach. Du bist einer der wenigen Nachfahren der alten Sterne die die Gabe in sich aktiv tragen. Wir werden dich einem Test unterziehen, um zu sehen von welchem Stern und dann werden dir wir beibringen welche Kräfte du besitzt und wie du diese einsetzt. Keine Sorge wenn du nicht kämpfen möchtest ist das ok. Wir sind aber trotzdem dazu verpflichtet dir beizubringen wie du dich auf der Erde vor Schatten schützen kannst. "
,, Warte mal kurz. Das geht mir zu schnell. Ich soll Kräfte haben? Was ist mit meiner Familie? Haben sie auch Kräfte und wann werde ich sie wieder sehen? Mein Vater macht sich bestimmt bald Sorgen."
Das sprudelte alles nur so aus mit raus. Liz sah mich verständnisvoll an.,, Es überspringt meistens ein oder zwei Generationen und die Gene werden auch erst in deinem Alter aktiv. Es kann sein dass dein Opa oder deine Oma Kräfte besitzen. Aber deine Eltern sollten eigentlich keine haben. Und du wirst sie wiedersehen, wenn du deine Kraft beherrschen kannst, ansonsten kann es passieren, dass du ungewollt einen tödlichen Unfall verursachst. Und das willst du sicher nicht, richtig? "
,, Ja, das wäre furchtbar.", sagte ich etwas erschrocken zu erfahren das ich jemanden ausversehen umbringen könnte.
Liz Stimme wurde etwas sanfter :,, Keine Sorge, du bist hier damit genau so etwas nicht passieren kann. "
Während des Gespräches waren wir im Schloss durch ein paar lange Flure gegangen und standen nun vor einer silbernen Tür. Liz öffnete sie und ich sah einen kuppelartigen Raum in dem Sternbilder schwebten. Es sah aus wie ein 3D Effekt und war so beeindruckend.
,, Stell ich dich bitte auf das Podest in der Mitte des Raumes. "
Ich ging etwas zögerlich in die Mitte und stellte mich auf die Platte. Da begannen die Sterne zu kreisen. Erst langsam aber dann wurden sie immer schneller. Zum Schluss hielten sie ruckartig an und eins der Bilder flog zu mir. Es blieb auf der Höhe meines Gesichtes stehen.
Ich hatte diese Bild noch nie zuvor gesehen und wusste nicht zu welchem Sternenbild es gehörte. Da stand Liz auf einmal hinter mir.,,Merkwürdig, Ophiuchus ist eigentlich längst ausgestorben. Du bist echt besonders. Deine Familie hat nicht zufällig ein Erbstück das Generation zu Generation vererbt wird oder? "
,, Doch eine Kette mit einem kleinen goldenen Kreuz,aber ich habe es verloren."
,, Das muss eure Kräfte irgendwie unterdrückt und vor allen verborgen haben. Merkwürdig, dass wir davon nichts wissen ist eigentlich sehr selten und kommt so gut wie nie vor. Na was soll's. Komm ich zeig dir jetzt dein Zimmer."
Sie zog mich am Ärmel. Wir gingen wieder durch die ewig langen Flure. Dann standen wir vor einer braunen Tür.,, Das hier ist dein Zimmer. Meins ist gleich hier gegenüber." Sie zeigte hinter sich auf eine weiße Tür.
,, Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder einen Albtraum hattest, kannst du jederzeit zu mir kommen. Aber jetzt ist es schon ziemlich spät.Wir waren einige Stunden im Oversatorium. Wir sollten möglichst schnell einschlafen. Morgen geht es früh los mit dem Training.",,Stunden!? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen."
,, Als geprüfte merkt man das auch gar nicht " In Liz Stimme lag Belustigung.,, Gute Nacht, Sky"
,, Ähm... Ja... Gute Nacht, Liz" Ich lächelte Verlegen und nahm die Hand hinter den Kopf.
,, Du bist echt süß Sky" Ich wurde schlagartig knallrot.
,, Ähm.... Danke.... D-du auch. ", stotterte ich und würde noch röter, wenn das überhaupt noch möglich war.
,, Sky, Sky, hey mein Schatz. Wir müssen jetzt aussteigen.", flüsterte Liz in mein Ohr. Ich machte die Augen auf und Saß wieder im Bus an Liz Schulter gelehnt. Ich streckte michund wir standen auf.
______________________________________
Diese Kapitel ist zwar echt kurz gehalten aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich habe hier zu dem noch ein kleines Extra. Ich kann es nicht wirklich Kapitel nennen oder irgendwo einbauen also.....
_
,, Blöde Sternenkrieger!", schrie ich laut und haute mit der Faust auf den Tisch.
Ich wurde gerade darüber informiert dass Sky von einer Truppe befreit worden ist. Nicht genug das sie jetzt in besitzt der Waffe sind. Sie haben sie auch noch vor den Augen meiner besten Männer befreit. Ich stützte meinen Kopf auf die Hände und seufzte,da klopfte es plötzlich.
,, Herein", brummte ich. Die Tür ging auf und in mein eher altertümliches Büro kommt ein Schatten.
,, Sie haben mich gerufen? ", fragte er.,, Ja, Jack the Ripper, du bist unser bester Jäger. Du hast schon Kenedy erledigt, aber jetzt musst du das Ziel lebendig fangen. Alle anderen darfst du mit Vergnügen töten,wenn du willst auch behalten. Mir egal. Doch wenn sie stirbt, dann ist das auch dein Tot. Verstanden? " Ich lege ein Photo von Sky auf den Tisch.
Er nimmt es und murmelte nur :,, Ja, Ja, der kleinen wird nichts passieren."
Dann verschwand er wieder. Irgendwie musste er es schaffen, wenn nicht wüsste ich gar nicht was ich sonst noch tun soll. Der Papst würde mir das nir Verzeihen. Er würde mich im besten Fall auf der Stelle verbannen. Und im schlimmsten Fall. Oh nein daran darf nicht mal im Traum denken. Ich werde Sky 's Kraft finden und sie dem Papst feierlich übergeben. Der wird dir Kraft nehmen und dann multiplizieren. Dann werden wir die Sterne ein für alle mal vom Himmel fegen.
Und ich kriege endlich meine Tochter wieder. Oh, Sky, wenn du nur wüsstest wie lange ich dich schon suche. Als deine Mutter damals abgehauen ist wurde ich zutiefst gedemütigt. Das passiert mir nicht noch mal.
DU LIEST GERADE
Schattenkrieg
FantasyIch wache in einem weißen komischen Raum auf. Und dabei saß ich gerade noch in einem Bus der angefangen hatte zu fliegen. Alle sagen ich sei eine Sternenkriegerin. Meine Welt wurde an diesem Tag vollkommen auf den Kopf gestellt. Eine Geschichte in...