Ich will nich mehr |||

385 18 1
                                    

Jan
Mein ganzes Gesicht tat weh doch das interessierte mich nicht ich ging zu einer Brücke kletterte über das Gelände und schaute runter.
Unter mir war nur ein kleiner See mir war bewusst wenn ich jetzt springe Knall ich ins Wasser und bin direkt Tod.
Mein Körper wollte das ich los lasse doch mein Herz hielt mich davon ab ich war verwirrt und wusste nicht was ich wollte .

Tim
Ich ging wie immer durch den Park nach Hause
Immer wieder musste ich an diesen Jungen denken wie hieß er noch mal.
Ich schaute zur Brücke und sah den Jungen hinter dem Geländer stehen.
JAN schrie ich und rannte dahin
Ich faste ihm am Arm und zog ihn rüber zu mir.
Ich schaute ihn an Jan konnte nichts sagen er weinte nur und zuckte dabei.
Ich überlegte ihn einfach ihn in den Arm zu nehmen also nahm ich mein ganzen Mut zusammen und umarme ihn.
Er erwiderte meine Umarmung
Ich löste mich von ihm und fragte warum er den springen wollte.
Er schaute mich an und sagte nur leise das keiner mit ihm befreundet sein möchte.
Ich lachte und sagte ihm das ich mit ihm befreundet sein möchte.
Jetzt lachte auch Jan und wir unterhielten uns noch lange über sein Tourette.

________________________________________________________________________
~Der Abend~

Jan
Es war spät und Tim begleitete mich noch Nachhause
Ich wollte mich nicht von Tim verabschieden es war das erste mal das ich einen Jungen so gerne mochte wie Tim .
Doch leider musste Tim gehen also verabschiedete ich Tim und ging in die Wohnung.
Sofort karm meine Mutter auf mich zu und umarmte mich sie war am weinen sie hatte sich wohl große Sorgen gemacht.
das ist wollte ich nicht.
Also schaute ich meine Mutter an und lächelte.
Auch sie lächelte mich an und hörte auf zu weinen nahm mich an die Hand und ging mit mir ins Badezimmer und verarztete mein Auge.
Und ich erzählte ihr alles was heute passiert ist.

________________________________________________________________________

Hier ist der nächste Teil sorry hat was länger gedauert.....

Die Geschichte vor Gewitter im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt