In der Disco |||||||

252 8 0
                                    

Prov Jan
Wir saßen auf der Kautsch von Patrick
Tim und ich waren gespannt was gestern passiert ist.
Wir hörten ihm Aufmerksam zu.

1 Tag zuvor

prov jan
Als wir in der Disco ankamen bestellte Tim erst mal zwei Tequila ich wusste er mochte kein Tequila tat es aber für mich.
Wir tranken erst mal nur ein bisschen und redeten was.
Bis uns ein Mann von hinten antippte es war Patrick
Er war schon total Hacke Und brabbelte ganz viel komische Sachen Tim und ich mussten lachen.
Als patrick aufgehört hat zu reden und Tim und ich nicht mehr lachen mussten zog uns Patrick an dem Arm auf die Tanzfläche.
Mir war das so unangenehm zu tanzen was Tim auch sag der sofort meine Arme nahm und mir mir tanzte so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr.

Die Stunden gingen ins Land
Jan
Es war schon der nächste morgen Und Tim Patrick und ich waren die letzen in der Disco.
Keiner von uns war mehr nüchtern und erzählten nur noch komische Sachen..
Nach einiger Zeit Kamm der Besitzer von der Disco zu uns und sagte uns wir müssten jetzt gehen
Keiner von uns wollte gehen doch hatten wir keine andere Wahl..
Als wir draußen standen sagte ich das sie bei mir schlafen können sie nickten nur und wir gingen zu mir nach Hause.
Als wir zuhause ankamen zog ich erst mal mein T-Shirt aus was ich auf dem Weg voll gekotzt habe...
Patrick hat sich auf meine Kautsch gelegt und ist sofort eingeschlafen und Tim schaute mich einfach nur an

Jan
Was guckst du den so timmylein
Tim kann immer näher zu mir Und streichelte meinen Brustkorb ich fand es echt komisch er war mein bester Freund doch wollte ich auch nicht das er aufhört also küsste ich ihn was er auf dem erwiederte er trug mich in mein Schlafzimmer und schloss die Türe ab.

Patrick
Ich hörte laute Geräusche wusste aber nicht woher also öffnete ich meine Augen und merkte das ich bei Jan bin.
Schnell merkte ich auch das die Geräusche aus Jans Schlafzimmer Kannen was mich veranlagte mal zu lauschen ich machte mein Ohr an die Türe und hörte Jan laut Tim stöhnen
Ich musste mir das lachen echt verkneifen und nahm meine Schachen und ging langsam zur Haustüre die ich leise schloss.
Und fuhr nach Hause...

*Nächster Morgen*

Die Geschichte vor Gewitter im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt