Wer sind SIE?

970 39 10
                                    

Als ich aufwachte war ich im Parts and Service room eingesperrt.
„SeI leISe sOnsT fInDen SIE diCh!"
„Wer sind SIE?"
„IcH sAGtE dU sOlLst leISe Sein!"
Nach ein paar Minuten schloss Glitchtrap den Raum wieder auf und wir gingen hinaus.
„Also warum bin ich hier?"
Er gab mir ne Maske in Form einer Katze.
(So sieht die aus)

„So weRdEn SIE dIcH nIcHt erKenNen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„So weRdEn SIE dIcH nIcHt erKenNen."
Ich hatte ne Menge fragen. Wer waren SIE und warum bin ich hier?
„Wer sind SIE?"
„DaS wiRst dU noCh frÜh genUg erfAhRen, und mit der Maske werden SIE dich nicht erKenNen. Also WeNn dU dEnkSt dU siEhst SIE DaNn sEtzE soFort dIe Maske AuF."
Als er das mit der Maske erwähnte klang seine Stimme weniger Glitchig und langsam machte ich mir sorgen.
Ich weiß nicht was mich noch erwarten wird. Aber während er sprach fühlte ich ein komisches kribbeln im Bauch, konnte aber nicht zuordnen was es war und warum.
„HeUte AbEnd wErDen WiR nOcH in SiChErHeit sEin AbEr du WiRst HeUte BeI mIr sChlAfen!"
Ich errötete und verstand, ich war verknallt und ich fasste es nicht das ich bei ihm schlafen durfte. Glitchtrap gab mir Schlafsachen und gingen in einen komischen versteckten Raum den ich im Spiel noch nie gesehen hatte. Die Wände waren glitchig und der Boden war durchsichtig und man konnte sehen das es dort in die leere ging. Es sah aus wie eine ganz normale Wohnung nur das alles Verglitcht war. Glitchtrap ging über den Boden als wäre er fest. Ich traute mich zuerst nicht doch er ging zu mir und zog mich Ansich. Ich errötete und er ging mit mir über den Boden zum Bett und ich legte mich hin und schlief in null Komma nichts ein. (Für Leute die nicht wissen was es heißt: es bedeutet ich schlief sehr schnell ein.)

Und noch ein Kapitel 😊 hoffe es hat euch gefallen und sorry wenn's ein bisschen kurz ist bin noch nich lange hier.

Glitchtrap x Reader        GERMAN      (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt