Happy End?

734 22 18
                                    

*später*
Y/N POV
Ich konnte es nicht fassen ich würde von einem Glitch entfraujungfert.
Wir lagen beide zusammengekuschelt im Bett und Glitchtrap schien als wäre er eingeschlafen. Kein Wunder er hat sein bestes gegeben. Auf einmal hörte ich ein knarzen und sah einen Hasen. Aber das kann nicht sein! Glitchtrap liegt doch hinter mir?! Ich verstand und wollte eigentlich zu meiner Maske greifen hatte aber vergessen das ich nackt war und meine Sachen auf dem Boden lagen. Der Animatronic raste auf mich zu und ich würde ohnmächtig.
Glitchtrap POV
Ich lag ganz entspannt im Bett und musste die ganze Zeit an mein Butterblümchen denken. Das war das beste und das erste mal. Vorallem ich bin ein Glitch und sie ne wunderschöne Frau. Ich wachte auf und merkte das sie nicht mehr in meinen Armen war.
„Y/N Wo BiST dU?!! BUTTERBLÜMCHEN?!!!! AnTwOrTe bITte!!!" sie antwortete nicht und ich hatte eine Vermutung. SIE. Diese blöden Idioten haben einfach meine Y/N entführt ich konnte es nicht glauben. Ich stand auf und wollte nach ihr suchen gehen. Auf einmal spürte ich einen Schmerz im Rücken und sah hinunter. Ich würde von hinten mit einem Messer attackiert. Anscheinend wussten die nicht das ich ein Glitch bin. Ich drehte mich um und sah Golden Freddy. Ich verpasste ihm einen Kinnhaken und warf ihn zu Boden. Ich nahm das Messer aus meinem Körper und machte ihn damit kaputt. „Y/N iSt MeInE BeUTe!!!" was sage ich denn da? Beute? Nein... sie ist meine Butterblume und sie gehört mir! „SiE gEhÖrT mIR!!!" rief ich. Ich wahr so sauer! Ich schaute mich überall um aber ich fand sie nicht.
Y/N POV
Es war dunkel. Sehr dunkel.
Ich hörte leichte Schritte die aber wieder gingen. Auf einmal hatte ich einen stechenden Schmerz. So als würde mir jemand den Arm aufschlitzen, und das tat auch jemand.
„LASSEN SIE MICH LOS!"
„denkst du das wirklich? denkst du ich lasse dich gehen?"
Sie schien mir bekannt vorzukommen jedoch wusste ich nicht von wem.
„erinnerst du dich an mich? haha! wenn du dich nicht an meine stimme erinnern kannst, wie wäre es wenn du mich sehen würdest?"
Er nahm meine Augenbinde ab. Ich wusste nicht einmal das ich eine aufhatte. Ich sah einen Hasen Animatronic aber das einzige woran ich mich erinnern kann ist das dieser Animatronic in meinem Traum vorkam.
„Nur von einem Traum."
„ein traum? nein nein! du irrst dich! erinnerst du dich wirklich nicht mehr an mich?"
„Nein nicht das ich wüsste."
Er nahm auf einmal seinen Kiefer und machte den Mund damit auf. Zu sehen war eine Verrunste Gestalt und ich erinnerte mich.
„DAVE?!"
„endlich! gut zum eigentlichen thema. ich hab dich entführt und dein „GLITCH" wird dich hier nicht finden. ich kann jetzt mit dir machen was auch immer ich WILL!"
Er schlitzte meinen Arm auf. Es tat höllisch weh! Er ging hinunter zu meinen Beinen und betrachtete sie. Auf einmal schlug er mit dem Messer in mein Knie und ich wollte anfangen zu Schreien doch er hielt meinen Mund zu.
„wir wollen doch nicht das er dich hört oder?"
Ich sagte nichts dazu und musste es wohl über mich ergehen lassen.
(Überspringen der Lemon)
Er ging auf mich zu und war kurz davor mich zu küssen. DIESER WIEDERLING! Er küsste mich leidenschaftlich doch ich möchte es absolut nicht. Dadurch das ich mich nicht wehren konnte. Könnte ich ihm nicht wegschubsen oder etwas dagegen machen. Ich versuchte ihn in den Schritt zu treten jedoch wich er aus.
Nach einigen Stunden, ich war zerkratzt nass und voller Wunden. Ich konnte es nicht mehr länger aushalten. Ich hoffe Glitchtrap kommt bald. Er muss mich unbedingt finden.
Glitchtrap POV
Ich konnte sie einfach nicht finden. Mir fiel gerade noch Golden Freddy ein. Vielleicht weiß er wo sie ist.
„HeY! FReDdy! WO iSt Y/N?"
„warum sollte ich dir das erzählen?"
„WeIl IcH dIcH sOnsT zErMaTsCHeN wErDe! VERstAndeN?!!"
„ok ok! beruhig dich! ich werde dich zu den beiden führen!"
Wir gingen zu einem geheimen Gang den ich noch nie gesehen hatte und wir gingen hindurch alles war dunkel jedoch könnte ich sehen da meine Augen sehr hell schienen. Ich sah Springtrap auf dem Boden sitzen jedoch könnte ich nicht Y/N finden. Golden Freddy wollte gerade etwas sagen aber ich hielt ihm den Mund zu um ihn zu sagen er soll still sein. Ich holte das Messer von vorhin raus und lieg leise auf Springtrap zu. Natürlich von hinten mit einer Überraschungs Attacke. Ich traf und Springtrap fiel um.
„was zur?..."
„HaHahAhahA!" ich lachte wie ein Psycho und cc war froh das der Clown endlich tot war. Einfacher als gedacht aber er war schon immer ein Idiot!
Ich schaute mich um und sah eine Ohnmächtige Y/N. Ich lief zu ihr hin. Überall waren Schnittstellen und sie war auch überall nass. Ich befreite sie nahm sie kn Braut Style hoch und trat auf Golden Freddy Ein der darauf umkippte. Beide waren Eliminiert und ich Teleportierte mich mit Y/N zurück nach Hause. Ich Wusch sie und behandelte ihre Wunden. Nach ein paar Minuten wachte sie auf.
Y/N POV
W-wo bin ich... ich sah Lilane Augen die mich anstarrten und kam wieder zurück in die Realität. Ich erkannte das es Glitchtrap war und umarmte ihn sofort.
„HeY nIChT sO hEcKtIscH! Alles ist gut! Niemand wird Dir mehr wehtuen."
Er sagte es mit eine wenigen Glitchigen Stimme und rappelte mich auf. Ich fing an zu weinen und Glitchtrap wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und Küsste mich. Er ist der einzige wo ich den Kuss erwiedern werde.
Nach ein paar Stunden ging es mir wieder besser.
„Eine frage. Kann ich schnell in meine Welt zurück und ein paar Sachen mitnehmen?"
„jA kLaR! WArtE icH maChe ScHnEll eiN PoRTaL aUf!"
Und Tatsächlich! Ich stürmte sofort hinaus ging in mein Haus und packte alle Sachen die ich brauchte. Ich kam wieder zurück und Glitchtrap sah erschrocken aus.
„Ich weiß aber ich brauche das ALLES wirklich!"
Er ging an zu lachen und ich tat es ihm gleich.
Es war schon Abend und wir gingen ins Bett. keine Sorgen. Nur ich und Glitchtrap. Naja nicht ganz. Wir hatten was miteinander und ich war Schwanger. Ich bekam ein Baby und wir nannten es B/N (Name von Baby). Wir waren sehr glücklich nur mussten wir uns davor hüten das unser Kind nicht in einem Animatronic landete. Es ist sogar passiert das es sich aus der Map geglitcht hat. Das heißt es hat die selben Kräfte wie Glitchtrap!

Ok das wars bis zur nächsten Geschichte außer ihr wollte ein Chapter 2. ohne böses oder sonstiges. Einfach nur ein Normaler Tag in der Familie Von Glitchtrap!

Glitchtrap x Reader        GERMAN      (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt