Es wäre ein guter Tag geworden, wie ich izzi versprochen hatte, wäre ich nicht volle Kanne auf die Fresse gefallen. Zum Glück war ich der tollpatschigste Mensch der Erde. Und zum Glück kamen gleich so viele Menschen, um mir aufzuhelfen.
Ich muss nicht erwähnen, dass das Sarkasmus war? Und ich muss auch nicht erwähnen, dass ich nicht ohne Hilfe wieder aufstehen kann? Gut.
Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, es war ja auch voll und ganz meine Schuld, doch ich verachtete Menschen so sehr. Und mit solchen Aktionen machten sich Menschen in meinem Leben noch unbeliebter.
Erst als ich jemanden um Hilfe bitten musste, half mir doch tatsächlich jemand. Ein junger Mann mit blonder Sturmfrisur, der gerade erst in den Flur gelaufen war. Ich bedankte mich bei ihm und schenkte ihm ein Lächeln, dann zog ich ab.
Ich hatte keine Lust, mich mit Menschen zu unterhalten, die das Gespräch eh nur auf meine Beine reduzieren würde.
Als ich dann mit Alex zu Hause war, erzählte ich ihm sofort von dem Vorfall. Er nickte und kommentierte gelegentlich, während er konzentriert in den Bildschirm seines PCs schaute.
"Was schneidest du eigentlich da?"
"Ramble!."
"Aber gestern war doch Mittwoch..."
"Ja, is' mir schon klar. Aber Dner hat in letzter Zeit keine Zeit."
"Ich bin immer noch der Meinung, dass Dner ein ziemlich dummer Name ist." Ich grinste leicht.
"Sag das ihm und nicht mir." Ein vernichtender Blick meinerseits ließ ihn kurz auflachen. "Schon okay! Ich sag' einfach besser gar nichts."
Ich fing an laut zu lachen.
"Okay, du hast mich erwischt. Ich kann meine Klappe nicht halten."
"Ich bin halt schlau!", sagte ich in einer verstellten Stimme und grinste.
"Als ob." Nach kurzer Pause fügte er noch fragend hinzu: "Wie geht's eigentlich deinen Beinen?"
"Es geht." Mein sarkastisches Lachen unterstützte die Aussage, dass dieser Witz unlustig wie eh und je war.
"Brauchst du 'was?"
Ich nickte. "Wär' schon gut."
"Ich hol' dir kurz 'was, warte hier."
"Keine Angst, ich werde schon nicht wegrennen..."Als er wiederkam, hatte er ein rosafarbenes Getränk in der Hand, was so viel hieß, wie Wasser mit Schmerzmitteln, die das Wasser rosa färbten. Ich bedankte mich bei ihm, als er es mir überreichte.
Ich mochte es nicht, ständig Schmerzmittel in mich 'reinzupumpen, aber es ging nicht anders, weswegen ich einen großen Schluck des rosa Getränks nahm. Kurz wurde mir schwindelig und ich schloss die Augen. So was das immer, wenn ich die Schmerzmittel nahm, da sie ziemlich stark und schnell wirkend waren. Als das Schwindelgefühl verschwunden war, öffnete ich meine Augen wieder und sah zu izzi, der wieder an seinem Video schnitt. Ich stellte mein Glas auf dem Schreibtisch ab und sah ihm eine Weile fasziniert zu, da soetwas für mich so gut wie unmöglich war. Begabung an allen relevanten Dingen = Null.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich, als es mir dann doch zu langweilig wurde. Wir waren die ganze Zeit über schweigsam gewesen, weswegen er zusammenzuckte, als ich ihn ansprach.
"Trink dein Glas aus, leg dich ein bisschen hin und pass bitte auf dich auf", murmelte er. Er tat, als wäre er total auf das Schneiden konzentriert, doch ich sah ihm an, dass er mit den Gedanken weit entfernt war.
Ich strich ihm sanft mit den Fingerkuppen über seinen Oberarm und wollte ihm ermunternd zulächeln, aber ich wusste selber genau, dass ich das nicht hinbekommen würde und es ihm auch nicht viel brachte. Deswegen blieb mir nicht viel anderes übrig, als seine freie Hand zu nehmen und unsere Finger hintereinander zu verschränken, während ich mein Glas mit einem Zug entleerte. Nachdem der Schwindel wieder verschwunden war, nahm ich meine Krücken und humpelte in mein Zimmer. Natürlich nicht, ohne meinem besten Freund einen kurzen Handdrücker dazulassen.{ Ich werd' jetzt einfach die etwas traurigere, wie ich sie jedenfalls finde, Stimmung zerstören und zum ersten Mal zu euch Lesern sprechen.
Hi.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal ein bisschen fruchtbare und konstruktive Kritik zu dieser FF in die Kommentare hauen könntet, da ich mir bei dieser FF versuche, viel Mühe zu geben. Und sie mir irgendwie viel mehr bedeutet als meine anderen FFs. (Was nicht heißt, dass mir meine anderen FFs nichts bedeuten, ich will einfach nur damit sagen, dass mir diese FF ziemlich nah geht, oder so.)
Jaa, wäre sehr nett, wenn ihr das machen könntet und joa... Mehr hab' ich eigentlich nicht zu sagen, also... Tschüüüss. }
DU LIEST GERADE
"Verstoßene Engel kommen auf Krücken." [izzi | Ardy FF]
FanficDas Leben ist nicht gerecht. So führt der Fiesling, der alle immer tyrannisiert und runtermacht, ein wundervolles Leben. Hingegen ein Mädchen mit großem Herz, das keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte, ein schreckliches Leben. Luna hat eine sel...