Es war seine Nummer "was wollte der denn von dir" flüsterte meine beste Freundin Sophie aufgeregt ins Ohr. Ich sah sie misstrauisch an wobei sie gleich ein trauriges Gesicht machte. Ich kniff ihr leicht in die Schulter. "Komm die Stunde fängt gleich wieder an" sagte ich und rannte mit ihr Hand in Hand ins Klassenzimmer. "Warte kurz!" Rief ich noch über die Schulter und verschwand. Ich ging die Treppe hoch zu der Direktorin die im 2. Stock war. Auf der Stiege sah ich ihn sitzen. Er sah mich hilflos an und setzte mich neben ihn und lächelte "he, was ist den los du Trauerweide" sagte ich nett. Er sah mich an. Direkt in die Augen. Das Lag daran das ich nicht mal bemerkt hatte wie nah ich bei ihm saß. Es kam mir vor wie eine ewigkeit das ich mich wieder Lösen konnte. Er rutschte näher zu mir und flüsterte was unverständliches in mein Ohr. Ich nickte nur und ging. Kurz darauf kam Michael auf mich zu und küsste mich ohne Grund. "Eh...wa..was" er sah mir tief in die Augen in der sich seine Liebe spiegelte. "Nina...du...es war blöd..." Ich sah ihn an und ging einen Schritt zurück "ahhh das war blöd das du mit mir Schluss gemacht hast für ne andere" ich sah ihn an und musste lachen "jaja komm erzähl das wen anders!" Als die Glocke läutete gingen alle wieder an ihren gewohnten Platz. Sebastian wie üblich neben mir. So wie Marie. Wir hatten noch eine Doppelstunde Mathematik und da die Lehrer noch irgentwas zu Besprechen hatten vermutlich wegen den Noten hatten wir früher Aus. Ich ging mit Sophie nach Hause wo wir auf ein schreckliches oder gutes? Definitiv schreckliches Geschehen trafen.
DU LIEST GERADE
Love the one
RomanceHey ich bin Nina (16). Ich lebe seit drei Jahren in Deutschland. Mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben. Mein Leben ist echt seit dem nicht sehr cool. Da gibt es so einen Jungen...ich werde euch mal alles erzählen