Bester Freund

7 1 0
                                    

Ich lag in meinem Bett und weinte. Der Grund? Michael. "Warum..." Sagte ich leise vor mich hin *ich mag ihn noch aber...ich will nicht mehr! Ich kann und will ihn nicht vertrauen...* ich nahm mein Handy und schrieb Nick meinen besten Freund. Meine beste Freundin Sophie hatte keine Zeit. Die beschäftigte sich zur Zeit nur mit ihren Freund. Na klar...beste Freundin! Nick fragte ob wir uns treffen konnten, eine Runde skaten. Ich sagte zu, nahm mein Skateboard, wischte mir die Tränen weg und fuhr zu dem abgemachten Platz am Stand. Er wartete schon auf mich und als ich kam nahm er mich direkt in den Arm. Ich konnte nicht anders und wichte mir eine Träne weg. Er redete lieb auf mich ein. Es wurde langsam Abend und die Sonne ging unter. Ich lag in seinen Armen(am skateboard) und wir redeten über alles mögliche. Schließlich kehrte langsam Dunkelheit ein. Wir sahen nur noch unsere Umrisse. Als ich zu ihn sah, trafen sich unsere Blicke. Insgeheim mochte ich Nick mehr als geplant und wir redeten auch so mit 'ich liebe dich' und so. Ich ging näher zu ihn. Sein Gesicht kam näher zu mir und wir schlossen die Augen bis sich unsere Lippen berührten. Als ich die Augen wieder aufmachte lächelte er und ich musste ihn noch einmal küssen. Diesmal mit Zunge. Ich löste mich schnell von ihn und stand auf "nick...wir müssen nach Hause" er nickte und stand auf "Nina...ich..." Er küsste mich. Ich sah ihn an "wir..wir sind mü...de...und einfach zerstreut...es..es, komm einfach" ich nahm seine Hand und wir skateten nach Hause. Er wohnte nur einen Block weiter. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung aus der ich mich nicht lösen wollte doch schließlich musste er gehn. Ich ging nach Hause in mein Zimmer und schlief nach langem nachdenken ein.

Love the oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt