Als ich aufwachte ging es wie normal ins Badezimmer. Ich machte mich fertig. Heute hatte ich mir einen Zopf geflohten. Wie üblich ging ich in die Schule. Nick empfing mich gleich und nahm mich am Arm. Dann rannte er mit mir in einen Park nahe der Schule. "Nick! Wir verpassen unsere erste Stunde!" Fluhte ich. Er stand gegenüber von mir und griff nach meiner Hand. "Nina...ich liebe dich...und gestern war...war..." Er sah mir tief in die Augen, ich wusste was jetzt kam und vollendete seinen Satz "unbeschreiblich" sagte ich und lächelte. Er musste grinsen "also...ich würde das gerne noch oft machen...also willst du mit mir zusammen sein?" Ich wusste keine Antwort "warten wir bitte noch oder so? Wir könnten ja eine Freunschaft haben mit mehr...Freundschafts plus!" Grinste ich. Wir gingen zurück in die Schule. Mit einer geschickten Ausrede schafften wir es den Lehrer zu überzeugen. Als die Pausenglocke leutete gingen wir auf den Schulhof. Mehr als die hälfte der Schule stand dort. Nick zog mich an sich und küsste mich. Alle Leute sahen zu uns und Marie schrie auf. *oh man...!* dachte ich und löste mich. Ich gab ihn eine Ohrfeige und maschierte etwas abseits des Geschehens hin und dachte wütend nach *ist der völlig verrückt?!?* dachte ich streng nach. Er kam auf mich zu und ich stand blitzschnell auf. "Wie konntest du nur!" Schrie ich ihn an. Er stand schweigend vor mir. Ich lief in die Klasse. Sebastian sah mich fragend an. Ich setzte mich hin doch Marie kam auf mich zu und riss mir meinen Stuhl weg. Sebastian sah erschrocken zu mir. Ich wollte und konnte mich nicht wehren. Sie trat einmal heftig auf mich ein. Aber Sebastian griff schnell ein stieß sie weg und kniete sich neben mich. Er sah mich fragend an "gehts?" Ich nicjte nur stumm und verschwieg meine Schmerzen. Marie starrte mich oft in der Stunde mit giftigen Blicken an und trat wen der Lehrer nichts sah mir heftig ins Schienbein. Ich stöhnte nur leise auf und zitterte vor Schmerz "ich kann doch nichts dafür!" Sagte ich ihr und sah weg. Nach der Schule ging es Heim. Ich humpelte auf meinen linken Bein. Nick der mit etwas Abstand hinter mir ging kam her und fragte mich was passiert sei. Ich sah ihn wütend an "du bist passiert! Marie hat mich getreten und geschlagen! Weil DU mich geküsst hast! Weil DU mich angeblich liebst!" Ich fing an zu weinen "jetzt geh! Verschwinde aus meinen Leben! Rede mit mir NIE wieder!" Er sah mich Ratlos an "aber ich liebe dich doch" erwiederte er "wen du mich lieben würdest hättest du es nicht getan!" Ich lief weg. Schmerz stach in meinem Bein auf doch ich ignorierte es. Als ich Heim kam ging ich rein und sah Mum mit...einem...ANDEREN MANN! Ich schrie laut auf als ich sie erwischte wie sie sich küssten "WIE KANNST DU NUR?!? WAS IST MIT PAPA!!" Ich verschwand in meinem Zimmer und schloss mich ein...
DU LIEST GERADE
Love the one
RomanceHey ich bin Nina (16). Ich lebe seit drei Jahren in Deutschland. Mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben. Mein Leben ist echt seit dem nicht sehr cool. Da gibt es so einen Jungen...ich werde euch mal alles erzählen