Ich sitze in den Baumkronen auf einem Ast der mit Lianen umwickelt ist, zusammen mit meinen Freundinnen. Wir essen unser Mittagessen. Ich habe Piefs mit ( außen: knusperige Blätter, Innen: Honig Füllung von Baum-Elfen ).
Aminata hat ihre Baumrinde mit geschmolzenen Kani-Äpfeln schon aufgegessen und wartet jetzt darauf, dass wir endlich fertig sind mit unserem Essen.
Samantha und Chloe haben sich beide das gleiche in einem Cafe gekauft, das nicht weit von hier entfernt ist.
Nach dem Essen wollen wir alle zusammen zur Water-Pearl fliegen. Es ist der größte Wasserfall in Beklamathy und schimmert blau und türkis. Die Klippen kann man nicht gut erkennen, da diese mit Palmen, Bäumen und sehr vielen exotischen Blumen bedeckt sind.
Wir sind öfter dort weil uns dieser Ort inspiriert. Die Water-Pearl bringt uns auf neue Ideen, doch manchmal sind wir nur da, um uns zu entspannen. Heute ist solch ein Tag, an denen wir etwas Ruhe brauchen und einen Ort, an dem wir ohne Aufmerksamkeit über Lehrer herziehen können oder ähnliches.
Am Himmel ist keine einzige Wolke in Sicht und es ist ein perfekter Sommertag. Meine Mädels und ich haben unsere Bikinis angezogen und Samantha heizt für uns vier das Wasser am Ufer etwas auf.
Die ersten paar Minuten ist es Still und wir genießen das heiße Wasser. Es brodelt an meinem Körper und ich fühle wie sich ein Muskel nach dem anderem in mir entspannt.
Plötzlich fängt Chloe an die friedlich Atmosphäre zu stören und beginnt ein Gespräch.
Chloe fragte uns ob wir auch das Gefühl hätten das etwas Großes und Gefährliches die nächsten Monate auf uns zu kommen wird. Nach diesem Satz verstummten alle und dachten über diese Frage nach. Ich ebenfalls. Was wird Chloe wohl damit meinen? Etwas Großes? Etwas Gefährliches?
Doch keiner hat bis jetzt geantwortet.
Eine kurze Zeit später habe ich sie gefragt, was sie damit meint. Sie antwortete mir sehr schüchtern, beängstigt und wurde auf einmal ganz leise. Jetzt ist sie ganz anders als sonst. So kenne ich sie noch gar nicht. Ich konnte Chloe kaum verstehen, deshalb gab Aminata mir den Inhalt in etwas lauterer und voluminöserer Lautstärke wieder. Sie sagte, dass Chloe der Meinung ist, dass viele Erwachsene nur noch über die Wadracks reden und darüber diskutieren, dass sie uns angreifen wollen.
Ich habe mir die Frage gestellt, was ein Wadrack überhaupt ist und wie sehen diese Wesen aus? Sind sie groß?, haben sie scharfe Zähne?, .... Was ist wenn die Leute Recht haben und die dunklen Kreaturen vor haben uns anzugreifen? Vielleicht hat jemand auch einfach nur ein Gerücht verbreitet und dieses hat sich herum gesprochen. Genau ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken.
Da Samantha ein sehr zierliches und gefühlvolles Mädchen ist, hat sie es nicht mehr länger ausgehalten sich über solch schreckliche Dinge zu unterhalten, also hat sie gefragt wie viel Uhr wir haben, um auf ein anderes Thema zu kommen
Es war 15:36.
Plötzlich ist mir eingefallen, dass ich mit Aminata heute in die Stadt fliegen wollte, weil wir noch ein Kleid für den Sommerball brauchen. Der findet nämlich schon nächste Woche Saminaktag (Samstag) statt.
Wir flogen ins Zentrum von Beklamathy und durchsuchten als erstes unseren Lieblingsladen. Ich war gerade dabei mir Kleider raus zu suchen, da rempelte mich ein Typ an... er hatte dunkel braune Haare, schon fast schwarz und leuchtende meerblaue Augen.
Mein Herz pochte wie verrückt. Er entschuldigte sich bei mir und ich fragte ihn:"Was machst du denn hier in einem Kleidergeschäft?"
"Ich bin mit meiner Schwester hier, sie hat nämlich am Saminaktag (Samstag) einen Sommerball."
"Also kommt ihr auch von hier?", fragte ich ihn.
"Nur meine Eltern und meine Schwester. Ich lebe in Teraba (Das Land der Krieger)."
"Ohh mein Gott ein Krieger. Wie sexy. Und dazu sieht er verdammt heiß aus!" flüsterte eine Stimme in meinem Kopf.
Der letzte Satz kam von ihm: "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
Ich wurde leicht Rot und verabschiedete mich schnell, bevor er es noch bemerkt.
DU LIEST GERADE
Mysterie Wings - Auf der Suche nach dem Tod
FantasiHey Leute, ich habe noch keine Ahnung wovon die Geschichte handeln soll, also lest doch einfach mal rein und lasst euch überraschen. Eure Marry_Berry_