Elena
Ich schlug die Augen auf. Ich befand mich in Damons Schlafzimmer, im Salvatore Haus. Und lag in Damons Bett. Ich schrak zusammen und setzte mich schwungvoll auf. Damon, der neben mir lag, bewegte sich keinen Millimeter was bedeutete, dass es nicht nur ein Traum gewesen war: er war nun ein Mensch. Ich schloss die Augen und versuchte, mich zu beruhigen. Was war da losgewesen? Ich fuhr mir durch die Haare und stand aus dem Bett auf. Wie hatte ich nur vergessen können, dass ich hier war-bei dem Mann, mit dem ich buchstäblich durch die Hölle gegangen war? Oder, dass er dieser Mann war? Dieser lange Schlaf hatte wohl etwas in meinem Kopf durcheinander gebracht. Ich wollte gerade meine Sachen von gestern aus irgendeiner Ecke hervorkramen, als Damon leise stöhnte und murrte irgendwas vor sich hin. ,,Elena?", fragte er plötzlich lauter. Ich schnipste mit meinen Fingern, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Sein Kopf fuhr zu mir herum und von einer Sekunde zur anderen wurde sein Gesicht entspannt. Er grinste und sagte:,,Guten Morgen Elena!" ,,Guten Morgen", sagte ich. Er legte sich wieder zurück und seufzte wohlig. Ich musste schmunzeln und sagte, während ich mich anzog: ,,Ich gehe rüber zu Care." Er nickte und ich folgte dem Flur zu Stefans Schlafzimmer. Als ich klopfte, ertönte aus dem Inneren des Raumes ein leises ,,Herein". Ich öffnete und sah eine völlig aufgelöste und aufgedunsene Caroline auf dem Bett sitzen. Ich lächelte sie an und setzte mich neben sie. Caroline versuchte es auch mit lächeln, aber die Tränen, die nun aus ihren Augen schossen, erschwerten ihr dies. Sie gab es auf und sagte: ,,Warum nur Stefan? Warum muss er so ein Märtyrer sein?" Beim letzten Wort blitzte Wut in ihren Augen darf und die Venen unter ihren Augen schimmerten kurz schwarz-bläulich. Als ihre Augen wieder die Ursprungsfarbe angenommen hatten, sackte sie in sich zusammen und ließ den Kopf hängen. Mir brach es fast das Herz, meine Freundin so zu sehen. Dann durchfuhr sie ein Zucken und sie fiel vorwärts vom Bett. Ich sprang erschrocken auf und sank neben ihr zu Boden. ,,Care? CARE!", schrie ich vor Besorgnis schon fast. Doch so schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder zuende. Sie setzte sich verwirrt auf. Dann huschte kurz etwas wie Schmerz über ihr Gesicht und sie kniff ihre Augen zusammen. ,,Care?", fragte ich, noch verunsicherter als zuvor. Ihre Hand zuckte zu ihrem Bein, sie schien es sich aber nochmal anders überlegt zu haben und legte sie lieber auf den Boden. Ich runzelte die Stirn und fragte: ,,Caroline? Was ist los?" Sie blickte stur zur Decke und machte keine Anstalten, mir zu antworten. Ich sagte nochmal, nun schrie ich es eigentlich schon: ,,Care, was. Ist. Los?!" Sie sagte endlich: ,, Vielleicht habe ich mir... Etwas Werwolfgift injiziert."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cliffhanger-Alarrrrrrrrrrrrm! Jaaa, ich bin böseeeeeeee, ich weiß! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schreibt mir konstruktive Kritik in die Comments! Und bei Logikfehlern würde ich mich auch über Rückmeldung freuen. Und (das gilt für alle Kapitel!) ob ihr vielleicht eine Idee habt, was ich sonst so schreiben könnte, weil ich noch ausprobieren muss wo so meine Richtung ist... Ich schreibe Maybe irgendwann irgendwo Sachen, die ich anbieten könnte bzw. was mich interessiert. Stay cool!
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: Afterstory
Fanfic---------------------------VORSICHT SPOILER!------------------------------------------- Stefan ist gerade gestorben, Damon ist menschlich geworden und Elena ist endlich aufgewacht- da wurde aber ordentlich viel ausgelassen! Wie zum Beispiel: Was pas...