Keine Leser?

734 28 2
                                    

Verzweifelt nicht sofort wenn eure Geschichte nicht viel gelesen würd. Das zählt vorallen für neu Einsteiger. Ihr seit halt nicht so bekannt und alles braucht ihre Zeit. Selbst die bekanntesten fingen klein an.

Aber trotzdem gibt es Möglichkeiten das ihr erfolgreicher wird.

1.Werbung: Wenn ihr Facebook oder sowas habt macht da Werbung für euch und empfiehlt es euren Freunden. Aber lasst es nicht auf allen Seiten euer Freunden stehen sonst sieht es so aus als bettelt ihr dafür das jemand eure Geschichte liest.

2. Cover. Wenn ihr wollt das eure Geschichte auffällt sollte ihr ein auffälliges und passenden Deckblatt haben. Wenn euch keins einfällt könnt Ihr auf die Hilfe von Cover machern nehmen. Die findet ihr ganz leicht wenn ihr Cover bei suche eingibt.

3.Name: Ihr solltet einem Namen ausdenken den man finden kann. Denkt da an das was ihr eingibt würdet, wenn ihr bei suche ein Buch zum lesen sucht.

4.Klappentext: Schreibt einem Klappentext wenn auch einem kurzen. Das ist immer besser als keinen zu haben. Er sollte nur vom Thema vom Buch handeln.

*So lese ich eine Geschichte die ich noch nicht kenne: Ich gebe ein Wort eines Themas ein was mich interessiert und wenn ein Cover oder Name mir gefällt Schlag ich den Klappentext auf und wenn der mir gefällt les ich es. Und ich glaube viele verhalten sich ähnlich.

Wie schreibt man eine Geschichte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt