30.Kapitel

500 8 3
                                    

Nach einer Woche haben Lucy, Levy, Erza, Wendy und Porlyusica eine Lösung gefunden. Natürlich haben sie bei Zeref ausprobiert. So gut wie jeder schauen gespannt zu ihm, ob es gewirkt hat. Makarov nimmt seine Handschellen ab, um zu sehen ob das geklappt hat. Zeref spürt, dass sich irgendwas in seinen Körper verändert. Plötzlich hat er um seinen Körper blaue Flammen. ,,Was ist das?", fragt er sich selbst und ist sehr überrascht. Natsu reibt sich die Augen und schaut ihn geschockt an. ,,Das wird ja interessant", sagt Rogue. ,,Mensch, er soll endlich mal ins Grab gehen", brummt Mimi und hält sich an Rogue fest. Sie lässt ihn immer noch nicht los. Sting findet Mimi so geil und wünscht Sky wäre auch so. ,,Gott sei dank, ist deine Fluchmagie weg", ist Mavis erleichtert und guckt zu Zeref. Zeref ist immer noch sprachlos und schaut alle an. ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll...danke...danke, dass ihr es möglich gemacht hab, diese Kraft zu verändern. Ich besitze also von nun an blaue Flammen.", sagt er und bekommt Tränen in den Augen. Er hat die Hoffnung damals aufgegeben. Doch dann kamen die Menschen und haben ihn geholfen. ,,So, herzlich Willkommen in unsere Gilde, Zeref. Ich hoffe für dich, dass du zur Vernunft kommst. Ich habe auch gleich Strafarbeiten für dich", sagt Makarov streng.

Zeref fängt an zu schlucken und nickt. ,,Ich mache alles, was sie von mir verlangen", sagt er und ist sehr erleichtert. Sky fängt an zu lächeln und schaut ihn an. Mimi bläst ihre Wangen auf, sodass ihre Wangen dick sind. Rogue schaut runter zu ihr. ,,Bist du eingeschnappt? Wolltest du echt seinen Tod?", fragt er. Mimi nickt schnell. ,,Natürlich! Aber das Sky ihn am Leben haben möchte, irritiert mich ", fängt sie an zu brummen und schaut zu Sky. Plötzlich fängt Zeref an zu weinen. Natsu fängt an zu lachen und umarmt ihn. Paar anderen tun das auch. Gray wurde wütend und geht raus aus dem Haus. ,,Gray warte!", rennt Juvia ihm hinterher. ,,Jetzt können wir von vorne anfangen, großer Bruder", grinst Natsu ihn an. Zeref lächelt breit und nickt. Sky läuft langsam auf ihnen zu und lächelt. ,,Siehst du? Jeder verdient eine zweite Chance", sagt sie. Zeref lässt seine Tränen weiterhin runterfließen und umarmt sie fest. ,,Danke", flüstert er ihr ins Ohr und atmet ihr Duft ein. ,,Zeref, komm mal her. Du bekommst ein Fairy Tail Zeichen", ruft Mirajane. Sie lächelt dabei etwas und muss an Elfmann denken.

Zeref nickt und geht auf sie zu. Er setzt sich auf einen Hocker und legt sein rechtes Arm auf dem Tisch, damit Mirajane dieses Zeichen auf sein Arm rauftun kann. Sky hat auch ein Fairy Tail Zeichen an der Hüfte und dieses Zeichen ist türkis. Natsu hat sie fast vier Tagen genervt bis sie einverstanden ist. ,,Also wirklich. Du kannst echt nerven, Natsu", sagt sie und schaut zu ihm. Natsu fängt an zu grinsen. ,,Es lohnt sich aber", sagt er. ,,Aber wer hätte gedacht, dass meine beste Freundin Mimi mich jemals in Stich lässt", schaut sie rüber zu Mimi. ,,Was sie alles für Rogue tut", lacht Natsu. Sky fängt an zu seufzen und muss lächeln. ,,Wenn sie glücklich ist, dann bin ich zufrieden. Aber wenn ich höre, Rogue bricht ihr Herz oder sonst was. Dann hat er ein schönes Krieg mit mir", sagt sie. Natsu guckt sie mit großen Augen an. ,,Ja was? Das ist die Wahrheit", zischt sie ohne ihn anzugucken. Als Zeref fertig war, ging er zu den beiden. Nun planen Natsu und Zeref gemeinsam auf welche Mission sie gehen können, damit Zeref zusieht wie bei Fairy Tail abläuft. Irgendwann kamen Lucy, Wendy und Erza dazu. Gray und Juvia waren am Abend wieder zurück. ,,Du kommst ja zu spät, Eismensch", fängt Natsu an ihn zu provozieren. Gray wird sauer und geht auf Natsu zu. ,,Suchst du Krieg, Holzkopf?", zischt er. Natsu presst seinen Stirn gegen Gray's und funkelt ihn wütend an. ,,Eher suchst du Krieg mit mir! Du hast ja keine Eier um mit mir anzulegen", sagt Natsu. Lucy und Erza fangen an zu seufzen. ,,Gray sieht so süß aus wenn er sauer ist", schwärmt Juvia. Zeref und Sky fangen an zu lachen. Schon fangen an Gray und Natsu zu verprügeln und beschimpfen sich gegenseitig mit Schimpfwörtern. Alle in diesem Raum bekommen es mit und fangen an zu lachen.

-1 Jahr später-

,,Gehen wir endlich mal auf die Mission?", jammert Natsu rum und ist sehr ungeduldig. ,,Wir kommen doch schon, Natsu!", ruft Sky und läuft mit anderen auf ihn zu. Zeref legt einen Arm um sie und gibt ihr einen Kuss. Sky erwidert seine Kuss kurz und lächelt breit. ,,Komm schoooon, wir müssen loooos!", meckert Natsu. Mimi, Sting und Rogue kommen mit. Es ist eine Mission wo sie in ein anderes Land fahren müssen um jemanden zu retten. ,,Naa Sky", grinst Mimi sie an. Sky grinst ebenfalls. ,,Läuft bei dir", sagt sie und drückt mehrfach auf Mimi's Knutschfleck, was auf ihren Hals markiert ist. ,,Heee hör auf, es tut weh", sagt Mimi und fängt an zu brummen. ,,Schaatz, schick mir keine dunkle Wolken von dir", ruft Rouge. Sting fängt an zu lachen. ,,Hey das ist nicht witzig. Du musst sie mal sehen wenn sie schlecht drauf ist", sagt Rogue mit großen Augen. ,,Jaja, ich glaubs dir ja", grinst Sting und klopft sanft auf Rogue's Rücken. Juvia krallt sich an Gray's Arm und ist glücklich verliebt. Gray muss schmunzeln und küsst kurz auf ihren Kopf. Gérard legt einen Arm um Erza und laufen zusammen mit den anderen. ,,Wir haben ja auch hier nur Liebespaare oder?", verschränkt Natsu seine Arme miteinander. Lucy läuft neben ihm. ,,Ich bin bei dir, du bist nicht alleine", sagt sie. Natsu wird leicht rot und guckt weg. Gray sieht es und fängt an böse zu grinsen.

,,Naa Natsu? Wurde auch Zeit, dass du dich verliebst, kleiner E.N.D.", provoziert Gray ihn. Natsu bleibt stehen und schaut zu Gray. ,,Suchst du Krieg häää?", geht er auf ihn zu. ,,Mit dir doch immer, hirnloser Vogel", verprügelt Gray mit ihn. Alle stehen herum und fangen an zu lachen. Zeref schaut zu Sky. ,,Ich liebe dich Sky...dein Lachen ist echt wunderschön", haucht er ihr ins Ohr. Sky wird rot. Zeref grinst breit und küsst sie zärtlich. ,,Bäääh Küsse, ich wusste nicht, dass meine beste Freundin küssen kann", kommt von Mimi. Sky löst sich und geht auf sie zu. ,,Willst du Krieg, Zicke", zischt Sky. ,,Ja mit dir immer. Ich warte schon seit 10.000 Jahren", provoziert Mimi und nun fangen die beide an zu diskutieren. Rouge seufzt und muss dann lachen. Zeref stellt sich zu Rogue und Sting. Sie schauen die beiden Mädchen zu. Irgendwann haben sich wirklich alle beruhigt und gehen gemeinsam los. ,,Auf geht's zu unsere größte Mission bisher!", sagt Natsu laut und springt in die Luft. Alle freuen sich und folgen ihn. Deren Mission kann nun beginnen.

- - - - - - -

So meine Lieben,

die Geschichte geht nun zu Ende. Ich hoffe ihr hattet beim Lesen viel Spaß dabei so wie ich beim Schreiben. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr meine andere FF's lesen :).
Vielen Dank für alles. ❤️

Fairy Tail - The Decision *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt