Keiner sagt was. ,,Auf einmal seid ihr ruhig, was?", hebt Sky die Augenbraue hoch. Mimi lässt sie los und guckt sie an. ,,Wir werden dich beschützen, überlass uns dieser Knauz", sagt sie. Sky packt sie am Kragen und zieht sie zu sich. ,,Du spinnst wohl?! Nein. Er ist mein Gegner und er hat auf mich abgesehen! Check das!", knurrt sie. Sho schaut die beiden zu und hält sich daraus. Plötzlich kommt jemand wieder zurück. ,,Ich wusste gar nicht, dass du so stark bist, Blitzmädchen", sagt Lancrade und reibt kurz seinen Bauch. ,,Tja, unterschätz mich eben nicht, Arschloch", zischt sie und lässt Mimi los. ,,Sky! Du bist verletzt! Hör auf damit!", sagt sie streng. Doch Sky hört nicht drauf und läuft auf Lancrade zu. ,,Beenden wir für alle Mal", zischt sie. Erneut hat sie wieder Blitze um sich herum. ,,Du wirst verlieren, Zeref's Prinzessin", grinst Lancrade und aktiviert somit seine Kraft. Sky hebt einen Augenbraue hoch. ,,Ihr seid alle Jungfrau, oder?", grinst er und lässt diese Kraft auf die dreien wirken. Plötzlich bekommen die drei eine komische Lust, die keiner beschreiben konnte. ,,Ahhh was ist das?!", keucht Mimi und sackt auf dem Boden zusammen. Sky und Sho ebenfalls. Sie bewegen sich alle komisch. ,,Wie ich sehe, hat Zeref dich noch gar nicht flach gelegt. Hätt ich nicht gedacht, dass er so geduldig ist.", fängt er an zu lachen.
Sky wird langsam sauer und versucht dagegen anzukämpfen. Verdammt! Was für eine komische Kraft hat er da bitte?, denkt sie. ,,Ihr könnt meine Kraft nicht entkommen", sagt Lancrade und hat seinen Spaß. Jetzt reichts.!, denkt Sky und reißt sich vollkomm zusammen. Sie ist plötzlich blitzschnell weg. Lancrade's Grinsen verschwindet innerhalb in einer Sekunde. ,,Du kannst nicht einfach so abhauen!", zischt er und ist wachsam. Sky ist komplett wütend und verliert dabei ihre Kontrolle. Sie fliegt blitzschnell auf ihn zu, schlägt mit der Faust in seine rechte Seite. Er fliegt von links weg. Doch sie fliegt schnell auf die linken Seite und haut nun auf seine rechte Seite. Dann springt sie in die Luft und tretet seinen Rücken zum Boden. Der Boden zerbricht sofort. Lancrade spuckt Blut raus. Sky hält seinen Rücken fest und lässt einen starken Stromschlag raus. Lancrade's Herz macht nicht mit und hört auf zu schlagen. Er hört auf zu atmen und rührt sich nicht von der Stelle. Die Magie von Lancrade auf Mimi und Sho verschwinden. Die beiden stehen sofort auf und schauen zu Sky. ,,Ah verdammt Sky. Was tust du da?", murmelt Mimi vor sich hin und versucht ruhig zu bleiben.
Sky atmet ein und wieder aus. Sie steht auf und geht einfach irgendwohin ohne ein Wort zu sagen. Sho und Mimi schauen sich gegenseitig an und rennen auf Lancrade zu. ,,Ist er tot?", fragt Mimi und ist besorgt. Sho hockt sich vor Lancrade hin und legt seine zwei Fingern auf seinem Hals. ,,Ich spüre keinen Puls. Sie hat ihn getötet", sagt er und presst die Lippen aufeinander fest. Verdammt, warum hast du das getan, Sky?!, denkt er und steht auf. ,,Wir sollten Sky suchen", sagt Mimi und rennt mit Sho los. ,,SKYY Warte!", brüllt Sho und sucht sie. ,,Manchmal hasse ich ihre Blitze", sagt Mimi. Plötzlich sieht man in der Ferne Bäume in Flammen stehen. ,,Will sie den ganzen Wald abfackeln?!", schockiert schaut sich Sho um. ,,Führst du Selbstgespräche, Dummkopf?", rennt Mimi durch den Wald und sucht Sky. Irgendwann findet sie Sky und sieht, wie Sky ihre Kontrolle verliert. Sho steht etwas weiter hinter als Mimi und atmet schnell. ,,Was sollen wir tun?", schaut Mimi zu ihm. Sho atmet tief durch.
In der gleichen Zeit bei Acnologia und Natsu. Sie sind beide ebenbürtig am kämpfen und deshalb ist es bei ihnen schwierig den Kampf schneller zu beenden. ,,Verdammt, bist du dickköpfig", atmet Natsu schnell. ,,Hee, Natsu! Wir helfen dir!", brüllt Sting. Sofort riecht er Zeref's Geruch. Sein Gesichtsausdruck verändert sich. Er dreht sich um und funkelt Zeref wütend an. ,,Was tust du hier?!", knurrt er. Sting läuft auf ihn zu und legt einen Arm um ihn. ,,Ganz ruhig, Natsu. Ich weiß, du hasst ihn, aber bitte, halte es aus. Er wird uns helfen", meint Sting in einen ruhigen Ton. ,,Er?! Habt ihr alle Tassen im Schrank?! Wir reden hier von meinen großen scheiß Bruder! Ich vertraue ihm nicht! Und ich werde ihn für das, was er getan hat, nicht verzeihen!", zischt Natsu. ,,Das weiß ich doch! Aber bitte lass uns gemeinsam kämpfen. So können wir Acnologia besiegen", sagt Sting und schaut ihn an. Natsu schaut ihn ebenfalls. ,,Er hat recht, Natsu. Wir werden dir auch helfen", sagt plötzlich eine weibliche Stimme. Natsu schaut sofort zu ihr. ,,Wendy?", schaut er sie verwirrt an. ,,Hey Natsu, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Aber wir werden dir die Kraft geben", sagt sie mit einem Lächeln. Gajeel steht neben ihr und nickt. ,,Du bist derjenige der ihn bezwingen kann", sagt er grinsend. Natsu seufzt. ,,Na gut, habe ich wohl keine andere Wahl", sagt er. ,,Arbeiten wir zusammen", fügt er hinzu. Zeref ist sehr ruhig und schaut die ganze Zeit zu. ,,Seit ihr mit Plaudern fertig?", fragt Acnologia.
Natsu dreht sich um und funkelt Acnologia wütend an. Acnologia sieht es und fängt an zu lachen. ,,Er geht mir aus dem Sack", murmelt Natsu vor sich hin und steht nun in Flammen. Wendy aktiviert ihre Kraft und sammelt die Kräfte von den anderen. Jeder hat eine andere Farbe um deren Körper. Wendy überträgt die Kraft auf Natsu. Natsu spürt es und fängt an zu grinsen. ,,Na dann, lasst dir meine Fäuste schmecken", grinst er. Sein Körper ist nun in Flammen. Zeref schaut das ganze zu. Natsu rennt auf Acnologia zu und schlägt ihn mit voller Kraft zu. ,,Natsu! Du schaffst das!!", brüllen Wendy und Sting gleichzeitig. Acnologia versucht sich zu wehren, doch er bekommt Natsu's Schlag ins Gesicht. Natsu drückt Acnologia zum Boden. Der Boden zerbricht sofort. Acnolgia wird wütend und schlägt mit der Faust ins Natsu's Bauch. Natsu fliegt etwas weg aber er kann gut landen. ,,Verdammter Bastard. Ich bringe dich um", knurrt Natsu und spuckt dabei Blut raus. Alle schauen zu ihm.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - The Decision *abgeschlossen*
FanficJeder kennt die Geschichte über den Schwarzmagier Zeref. Als Fairy Tail und die anderen vier Gilden intensiv recherchiert haben, fanden sie seine wahre Absichten. Zeref will ein Mädchen, aber niemand weiß wie sie heißt oder wie sie aussieht. Ist di...