14.Kapitel

498 13 0
                                    

Sky schaut ihn in die Augen und spürt dabei seine Wärme. ,,Zeref..Was wird das?", murmelt sie. ,,Ach nichts...", flüstert er und schaut sie weiterhin in die Augen. ,,Ich werde schon hinkriegen, dass du dich hier wohl fühlst..und mir vertraust", fügt er hinzu, lässt sie los und kocht weiter. Sky schluckt schwer und setzt sich wieder am Tisch. Verdammt, das wird nicht so leicht werden, hier rauszukommen, denkt sie. ,,Dein Essen ist gleich fertig", meint Zeref und macht das Essen auf den Teller, stellt es auf dem Tisch. ,,Lass dir schmecken", meint er und setzt sich mit sein Essen dazu. Sky nickt stumm und fängt an zu essen. Sofort reißt sie die Augen auf und schaut Zeref an. Ihre Augen fangen an zu funkeln. ,,Das schmeckt unglaublich gut! Wie..kannst du so gut kochen?", meint sie. Zeref fängt an leicht zu lachen und schaut sie an. ,,Das freut mich zu hören", sagt er und lächelt sanft. ,,Ich habe jahrelang geübt, um das perfekt hinzukriegen", fügt er hinzu. Sky fängt an zu schmunzeln und isst weiter. Nach dem Essen räumt Zeref alles weg und verlässt den Raum mit ihr. ,,Wo schlafe ich denn überhaupt, wenn ich hier bleiben muss?", fragt Sky. ,,Bei mir", sagt er lächelnd. Sie reißt die Augen auf. ,,Was...warum?", murmelt sie. ,,Weil ich das sage und dich besser beschützen kann", meint er und legt einen Arm um sie. Sky atmet tief durch und nickt leicht.

Natsu verfolgt Sky's Geruch und rennt durch den Wald. ,,Natsu bist du dir sicher?", brüllt Sho. ,,Natsu kann all die Gerüche aufnehmen. Er wird sie finden", meint Gray, der neben ihm rennt. Sho seufzt und nickt dann. Irgendwann sehen sie vom weiten eine riesige Villa. ,,Hier wohnt also Zeref?", fragt Sho mit großen Augen. Natsu ist sehr wütend. ,,Happy! Bring mich hoch", befehlt er. ,,Aye sir", meint Happy, hält Natsu's Jacke fest und fliegt hoch. Sho und Gray rennen auf dieses Villa zu und schauen nach Fenstern oder nach einer Tür. ,,Da!", zeigt Sho auf einen Fenster und klettert da hoch. Gray macht es genauso und die beiden schauen vorsichtig rein. Und Natsu ist oben auf dem Dach. Auf dem Dach befindet sich ebenfalls einen Fenster. Er schaut runter und sieht Sky. ,,Na warte Zeref..ich hole sie zurück", murmelt er. ,,Natsu...ich glaube es wird gewittern", schaut Happy hoch. Jiji ist bei Gray und Sho und sieht Sky. ,,Da ist sie", zeigt Jiji dahin. Gray und Sho schauen hin und reißen die Augen auf. ,,Das ist nicht gut...Wie sollen wir sie bloß da rausholen?", murmelt Sho. Die restlichen Spriggans sind im Flur und alle reden durcheinander. Zeref und Sky laufen zu ihnen. ,,Ruhe!", brüllt Zeref. Jeder ist still und sie schauen Zeref an. Irene lässt sich auf dem Boden sitzen und hält dabei ihre Wunde an der Hüfte fest.

,,Habt ihr Fairy Tail besiegt?", fragt Zeref. Einigen sagen ja, anderen sagen nein. Er hebt einen Augenbraue hoch und bemerkt, dass einer fehlt. ,,Wo ist God Serena?", fragt er. ,,Naja wie sollen wir das sagen...", fängt Brandish an. ,,Er ist tot", sagt Irene. Sky reißt die Augen auf und schaut zu Zeref. ,,Tot? Wie ist das passiert?", seine Stimme bebt vor Zorn. ,,Acnologia ist aufgetaucht..", sagt Larcade. Zeref's Augen werden größer. ,,Acnologia?", murmelt Sky. ,,Erzähle ich dir ein anderen Mal", flüstert er ihr ins Ohr. Sky nickt leicht und will sich aus seinen Arm befreien, doch Zeref verstärkt seinen Griff etwas. ,,Für heute ist es genug, wir besprechen morgen wie es weitergeht.", meint er. ,,Hauptsache du hast Sky", sagt Irene lächelnd. August hilft ihr beim Aufstehen und geht mit ihr um ihre Wunden zu versorgen. Zeref geht mit Sky hoch in seinem Zimmer. Sie schaut ihn an. Er bemerkt es und guckt sie an. ,,Ist irgendwas?", fragt er leicht verwundert. ,,Du bist angespannt", sagt sie. ,,Ach. Es ist nichts", meint er und küsst auf ihrem Kopf, geht ins Bad und duscht. Wow, so viel Vertrauen in mir, dass ich nicht abhaue?, denkt sie und geht zum Fenster, öffnet es. Sky möchte rausschauen wie tief es ist, doch in dem Moment springt einer von oben auf dem Fensterbrett. Sky erschreckt sich sofort und will aufschreien, doch einer hält ihr Mund zu. ,,Shh", flüstert eine bekannte Stimme. Sky blinzelt paar Mal und erkennt, dass es Natsu war. ,,Natsu, hast du sie?", ruft einer. ,,Ja, sei leise verdammt nochmal!", ruft Natsu zurück. Er nimmt seine Hand weg und schaut sie an. ,,Natsu...was tust du hier?", fragt sie und schaut kurz raus, sieht Gray und Sho stehen. Sho fängt an zu grinsen und winkt. Jiji steht vor den beiden und lächelt breit.

,,Ich bin...eher wir sind hier um dich zu retten, Sky", sagt Natsu und grinst. ,,Aye sir", mischt sich Happy ein. ,,aber..Zeref wird es doch bemerken, wenn ich jetzt plötzlich weg bin", meint sie und schaut Natsu an. ,,Na und?", zuckt er die Schultern und nimmt ihre Hand. ,,Komm", lächelt er. Sky wird langsam unsicher und schaut zur Badetür. ,,Ich weiß nicht...", murmelt sie. ,,Huch?", fragt Happy, der in der Luft fliegt. ,,Ich will ihn nicht verärgern...ich meine er behandelt mich momentan gut. Und ich muss über die Vergangenheit wissen woher wir uns kennen...Er kennt meine ganze Kindheit und ich will es herausfinden...bitte lass mich hier", erklärt sie die beiden. Natsu spannt sich an,  klettert runter und steht vor ihr. ,,Sky? Du willst ernsthaft bei Zeref sein? Wir reden hier von Zeref!", zischt er und packt sie am Schultern. ,,Natsu! Bitte vertrau mir. Ich will Informationen sammeln, die uns weiterhelfen könnte", schaut sie ihn in die Augen. Seine Augen funkeln vor Wut. ,,Natsu...bitte", murmelt sie. Natsu will was sagen, doch plötzlich kommt Zeref raus und schaut die beiden an. ,,Zeref...", schaut Sky ihn mit großen Augen an. Zeref hat nur einen Handtuch um seine Hüfte gewickelt und läuft auf die zwei zu. ,,Natsu. Was willst du hier?", fragt er ruhig und unterdrückt seinen Zorn. ,,Sky retten, was sonst", zischt Natsu und stellt sich vor ihn. Sky steht nun hinter Natsu und guckt die beiden mit großen Augen an.

Fairy Tail - The Decision *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt