~Teil 3

599 21 0
                                    

Nach ca. 20 Minuten kommen wir an einem Waldstück an. Nach nochmal etwa 10 Minuten waren wir dan an einer 5 Meter hohen Mauer angekommen. Zayn drückt auf einen Knopf, tippt dann auf ein paar Zahlen und legt seinen Daumen auf einen Mini-Scanner. Dass große Tor öffnet sich und direkt stehen 4 Männer in der Einfahrt. Als sie Zayn sehen lassen sie ihn rein und schließen dass Tor wieder. " Möchtest du heute im Auto übernachten?" frägt mich Zayn" Kurz schaue ich in verdattert an bis ich realisiere dass er schon längst ausgestiegen ist". " Ups, haha" mit leichter röte im Gesicht steige ich dan auch aus. Vor mir liegt eine rießige  moderne Fabrik. "Wilkommen in deinem neuen zweiten Zuhause" grinst Zayn. Er öffnet die große Eingangstüre und betritt einen langen Gang. "Also  in diesem Komplex sind die Büros, Besprechungsräume, Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Bäder aber da hat jeder eines in seinem Zimmer genauso wie einen begehbaren Kleiderschrank. In der zweiten Fabrikhalle sind Trainingsräume, schieß Stände, Volterkammern, Verhörräume, Zellen und im Keller sind die Waffenlager" erklärt mir Zayn. Wir machen vor einer Tür am Ende des Ganges halt und Zayn öffnet die Tür. Vor mir erstreckt sichbein luxuriös eingerichtetes Wohnzimmer, eo ca 14 Menachen auf dem Sofa sitzen. "LEUTE!!" Alle sind leise. " Also Alaska, dass sind die engsten Vertrauten deines Vaters und gleichzeitig auch seine Besten Freunde."

______________________________
Ich weiß sehr kurz, aber ich hll keine Zeit mehr und lieber kurz als garnicht, oder ??
Ly Laura

Ps. Schaut doch auch mal bei meiner anderen Story rein. ;)

MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt