Also als erstes will ich dieses Kapitel der Macherin des neuen Covers meiner beiden Bücher danken. Ich finde es ist voll schön geworden und ich finde es super dass sie sich angeboten hat es zu machen.
Schaut doch mal auf ihrem Account:
Play-Game vorbei.❤❤
Als nächstes Sorry dass ich nicht mehr geschrieben habe. Naja jetzt geht es weiter:
________________________________
Ich steige aus dem Wagen und gehe wieder zu den anderer bei denen sich auch schon Zayn aufhält. "Glückwunsch" flüster ich ihm leise zu. Alle anderen waren so vertieft in ihr Gespräch dass sie hiervon nichts mitbekommen . Ich wende mich allen anderen wieder zu "Wird dass gefeiert bei euch?" Alle schenken mir jetzt ihre Aufmerksamkeit. "Hast du dass jetzt echt gefragt?-" sie schauen mich entsetzt an"-natürlich wird gefeiert!" und schon jubeln alle und laufen zu ihren Autos nur ich und Zayn sind noch übrig. Auch wir machen uns auf den Weg. "Zayn warum bist du bei den Black Devils?" Zayn schaut mich kurz an wendet sich aber dann auch wieder dem Auto zu. Er will nicht drüber reden. Sein Kiefer ist angespannt sowie all seine Muskeln. "Ist schon gut du musst es mir noch nicht sagen" gebe ich leicht betrübt von mir. Am Club angekommen springt er aus dem Wagen und macht sich auf den weg zum Eingang. Ohne ein Wort lässt der Türsteher in rein. Als auch ich Richtung Eingang gehe und rein will hält mich der Bodyguard auf. "Du kannst hier nicht einfach rein! Kein Zutritt für normale Personen nur für VIP." "Ja aber ich bin doch mit den anderen gekommen." "Ja dass sagen sie alle. Hast du es nicht verstanden? Du kommst hier nicht rein verschwinde bevor ich dich dazu zwingen muss."
Zayn's POV
Sie hat mich gefragt warum ich hier bin. Sie soll es nicht wissen. Es soll keiner wissen. Es darf keiner Wissen. Wutentbrannt stürme ich Richtung Clubeingang. Sergey lässt mich ohne Probleme rein. Er kennt mich seit ich bei den Black Devils bin und wenn er mich nicht rein lassen würde hätte er ein großes Problem. Ich mach mich auf den Weg zur VIP Zone die nur für Black Devils ist. Es ist ein eigener Raum der extra nach den Vorstellungen von Alaskas Vater Jens angepasst ist. Im Raum angekommen begrüßen mich alle. Ich bestell mir einen Drink, Vodka-Bull. Hilft einfach immer gegen Stress. Nach dem dritten wollen alle eine Shisha. Also frägt Lexi einmal durch was wir wollen und schreibt es auf da sie heute mit Shisha holen dran ist. Sie muss sie nur von der Bar holen. Sie notiert sich die Wünsche von allen auf einem Blatt, ohne aufzuschauen frägt sie "Zayn du?" "Ich nehme Cherry Cola so wie sonst auch immer" dann frägt sie noch ein paar bis sie zu Alaska kommt. "Alaska was willst du?" Als keine Antwort kommt hebt Lexi ihren Kopf und auch ich schau mich im Raum um. Doch nirgends ist Alaska. "Wo ist Alaska Zayn?" Ich schau Lexi an "Ich hab keine Ahnung als ich vorher in den Club gekommen ist- Scheiße!!" Jetzt schauen mich alle an"Wo ist sie Zayn?!" Lexi schaut mich bedrohlich an. "Ich hab sie vorhin am Auto stehen gelassen und bin ohne sie rein gegangen" "DU VOLLPFOSTEN WARUM LÄSST DU SIE EINFACH DRAUSEN STEHEN. SERGEY HAT SIE NIE IM LEBEN REIN GELASSEN. EHER HAT ER SIE UMGEBRACHT." Ich springe auf und auch die anderen tun es mir gleich. Am eingang angekommen steht Sergey. "Sergey wo ist Alaska?" "Wer?" "Vorhin muss ein Mädchen gekommen sein dass kurz nach mir rein wollte. Wo ist sie?!" Sein Gesicht verhärtet sich. "Diese kleine Bitch wollte wollte einfach nicht gehen, dann wollte Phillipe sie wegschaffen dann ist sie wie weis gott was auf ihn los gegangen. Der Junge liegt im Krankenhaus wegen der Schlampe!" Ich musste leicht Lächeln, doch dann verhärtet sich mein Gesicht augenblicklich. Niemals hätte Sergey sowas durchgehen lassen. "Wo ist sie?!" "Eins könnt ihr euch sicher sein,-" meint er mit einem fetten Grinsen "-sowas macht sie nicht nochmal! Aber wieso fragt ihr überhaupt nach ihr?" "WO IST SIE?" brülle ich dieses mal. Er schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. bis er stotternd hervor brachte "Hinten in der Kammer" Und dass war dass Zeichen dass sich 4 Leute von uns Sergey schnappten und ich mit den anderen hinter rennen. Vor der Kammer angekommen hören wir lauter Beschimpfungen aber auch Schluchzer. Lexi braucht nicht lang bis sie die Tür zum Folterraum des korrupten Clubs öffnet. Alaska hängt blutverschmiert schluchzend an Stahlketten von de Decke. Sofort befreien ich Lexi und Louis von den Ketten. Überall sind Striemen, Schnitte und Löcher auf ihrer haut sowie jede Menge Blut. Als die Ketten weg sind klappt sie zusammen wie ein Kartenhaus. Ich nehme sie im Brautstil hoch, sie gibt nur einen kläglichen Schmerzensschrei von sich. Am Auto angekommen lege ich sie behutsam auf den Beifahrersitz und fahre auch direkt zum Lager. angekommen reißt Sky de Türe auf und lässt unseren Arzt die verletzte Alaska auf eine Liege legen. als dieser mit ihr Richtung Krankentrakt verschwunden ist wendet sie sich mir zu. Bevor ich nur ein Wort sagen konnte hat sie mir auch schon so eine Schelle gegeben, dass sich mein Kopf gewaltig nach rechts dreht. "Wie kann man nur so blöd sein den neuen Boss der genau 2 Tage hier ist, ein Mädchen ist, die noch nie mit so etwas konfrontiert worden ist und auch noch nicht stark genug ist nach 2 fucking Tagen schon alleine stehen lassen, weil sie irgend etwas gesagt hat was an deinen überdemensionalen Ego kratzt? WIE VERDAMMT NOCHMAL??!!" Ich schaue sie verdutzt an, sie ist noch nie so ausgerastet. "Es tut mir leid." Jetzt ist sie es die verdutzt schaut. "Hast du dich gerade echt entschuldigt?! Du hast dich noch nie entschuldigt" Ich lasse meinen Kopf betrübt hängen und gehe an ihr vorbei. Es stimmt ich habe mich och nie entschuldigt, warum jetzt? Ich weiß es nicht. Irgendwas macht Alaska mit mir. Im meinem Zimmer ziehe ich mir Sport Klamotten an. Es ist zwar schon 4 Uhr in der Nacht aber ich brauch dass jetzt außerdem ist es bei uns nicht unbedingt selten so spät zu trainieren. Im Trainingsraum gehe ich auch direkt zu den Boxsäcken und lasse meine gesamte Wut raus. auf mich, auf Sergey, auf einfach alles. Nach gut 3 Stunden Training bin ich dann auch wirklich Hundemüde. Nur noch kurz Duschen und dann ab ins Bett und morgen nach Alaska schauen. Sobald sie wieder gesund ist werde ich sie richtig Trainieren. In allem.
-----------------------------------------------
Hallo meine Süßen Gangster,
haha ja ich lebe auch noch. Ich bin momentan im richtigen Prüfungsstress für meine Abschlussprüfungen aber ich hoffe ich komm in den Sommerferien dazu öfter zu schreiben.
Könnt ihr villeicht mal bei meiner Besten vorbei schauen? Sie hat eine super Story.
Mehr als nur Twitter-Freunde? (Niall Horan FF) by blondi1212
Lied = Get Low Dillon Francis Remix
Bild = Club, VIP Loung nur viel Größer
DU LIEST GERADE
Mafia
RomanceAlaska ist 17 als sie einen Brief erhällt der ihr ganzes Leben verändern wird... Lest selbst...