Von Sonnenstrahlen wurde ich geweckt. Ich habe total vergessen den Rollo von meinem Fenster zu schließen. Ich blinzelte (?) ein paar mal ehe ich auf den Wecker neben meinem Bett schaue. 12:23 Uhr. Normale Uhrzeit für mich. Ich erhebe mich und 'wandere' zu meinem Kleiderschrank und schnappe mir eine schwarze Skinni Jeans, ein graues Crop Top mit #Bitch und gehe in mein Badezimmer. Dort befreie ich mich erstmal aus den alten Klamotten und begebe mich in die Dusche. Nachdem ich mich vertig geduscht, angezogen, geschminkt (dezent)und Zähne geputzt habe, nehme ich mir noch graue Supras und verschwinde aus meinem Zimmer. "Ahh scheiße verdammt" fluche ich da ich jetzt zum gefühlten 10 Mal im Kreis laufe. "Kann ich dir helfen?" Ich drehe mich um und vor mier steht ein ca. 20-25 Jähriger Mann. Wchwarze Haare, dunkelbraune Augen, scjwarze Hose und weises V- T-shirt (?). " Mach ein Foto hält länger" meint er mit einem Pedogrinsen. Ich dreh mich eifach um und frage ihn nur etwas angepisst " Wo ist das Zimmer von Zayn und co.. Er beäugt mich skeptisch nockt dann aber und geht vorraus. An einer Tür angekommen klopft er. "Herrein" kommt es von drinnen. Ich mache die Türe auf und vor mir sitzen alle auf dem Sofa. " Dornröschen ist wach" witzelt Niall. Dafür erhällt er von mir einen giftigen blick und von Lexi einen Nacken klatscher. Nachdem ich alle begrüßt habe durch eine Umarmung spricht Lexi " Ich zeige ihr jetzt wirklich alles" Mit einem Nicken oder Ja stimmen die Jungs zu und wir 3 machen uns auf den Weg. Nach etwa 3 Stunden waren wir dann auch in jedem Raum den ich sehen musste und dass waren ziemlich viele. Einigermaßen konnte ich mir die Wege merken. " Also komm mit jetzt zeige ich dir noch dein Büro." meint Sky. Also machen wir uns auf den Weg dahin. Vor einer großen Holztüre bleiben wir dann stehen. " Dass ist nur dein Büro. Vor deiner Tür wird anfangs immer ein Wachmann stehen und einer von uns ist bei den wichtigen Gesprächen dabei und unterstützt dich. Alles andere erkläre ich dir drinnen" Ich antwortete mit einem Nicken und betrete dass Zimmer nachdem ich die Tür geöffnet hatte. Wenn man zur Tür reinkommt ist das erste was man sieht ein Luxuriöser Holz- Marmor Tisch, daneben sind viele Schränke mit Ordnern und ein rießiger 'Tron'. Der Boden ist ein sehr dunkler Laminat was mir sehr gut gefällt. Auserdem sind noch 2 Stühle vor dem Tisch aufgebaut. " Magst du da noch 2 Stunden stehen? Setz dich auf den Stuhl" gleichzeitig deutet Sky auf den Tron. Ich begebe mich zu dem Tron und setze mich. "Also dass ist dein eigenes Büro, in den Schubladen befindet sich alles wichtige, auch eine Waffe zum Selbstschutz wenn du hier Aufträge mit Fremden vereinbarst. Auserdem ein Knopf wo du uns allamieren kannst wenn etwas ist und einer eo alle wissen dass sie in den Besprechungsraum müssen. Die Ordner sind Verträge die gefakt sind, die echten sind im Tresor. Und verträge wo noch nicht ausgefüllt worden sind." erklärt mir Lexi. " Und du bekommst ein IPhone 5s weil du dein altes nicht behalten darfst. Dass ist gesichert." Wirft Sky noch ein. "Ok, jetzt ist alles geklärt. Aber ich möchte etwas über euch alle erfahren.". ...
XxLaura
DU LIEST GERADE
Mafia
RomanceAlaska ist 17 als sie einen Brief erhällt der ihr ganzes Leben verändern wird... Lest selbst...