Ich achtete einfach nicht auf das Schild und rannte weiter. Bis ich gegen einen großen schlanken Jungen rannte und hinfiel. "ey, pass doch auf!", rief der Junge und schaute mich wütend an. "Äh ja? Mir gehts gut danke dass du fragst!", antwortete ich wütend und ging an ihm vorbei. Patrick ,mein bester Freund hatte alles mitbekommen und klärte mich erst einmal auf was hier los war. "Das ist Ape crime und die gehen bald auf Tour und suchen noch Backroundtänzerinnen. Das ist deine Chance damit kannst du berühmt werden und mit Tanzen dein Geld verdienen, das ist doch alles was du immer wolltest oder?", er schaute mich an und mit seinem Blick versuchte er mich zu überreden.
"Ich weiß nicht, ich bezweifle dass ich damit BERÜHMT werde und ich mag diesen großen da nicht!", sagte ich nickte mit dem Kopf in die Richtung wo der typ den ich gerade umgerannt hatte stand. Auch sie schienen über mich zu reden , denn sie schauten auffällig zu mir rüber und redeten dann. "versuch es wenigstens!", sagte Patrick und ich nickte.
Ein paar minuten später rief jemand dass wir uns alphabetisch aufstellen sollten und dann vortanzen. warum wurden wir nicht informiert um eine choreo zu üben oder so?! Ich verstehs nicht. Da mein Nachname mit A anfing würde ich bald dran sein , also überlegte ich mir schnell welche Choreo ich tanzen wollte.Andre POV :
Oh Gott! wie blöd kann man sein kann man den nicht aufpassen? Ständig werde ich von irgendwem umgerannt und alles und es geht mir langsam echt auf die nerven. Ja es war scheiße da Mädchen anzuschreien aber ich war halt einfach genervt. Später beim Vortanzen sah ich dass sie auch da war. Sie tanzte gut ,sehr gut aber ich wollte nicht dass sie mittanzte dann hätte ich sie ewig an der Backe kleben und ich mag sie nicht einmal. Genervt seufzte ich und sie warf mir noch einen letzten bösen Blick zu bevor sie ging.
"Hey ,also ich fand sie toll!", sagte Jan. "Halt die Fresse!", maulte ich ihn an und die amderen schauten mur verwirrt in der gegend rum. "waixrz was ist denn bei dir los?", fragte Cengiz und wir casteten weiter.Am ende des tages mussten wir uns für eine entscheiden und alle anderen waren von dieser Paola begeistert so dass sie jz wohl oder übel mit uns auf Tour gehen würde. Das kann ja was werden!
---------------------------------------------
Halloooo leuteeee<3
Ja die ff hat endlich angefangen :D sry dass ich erst so spät anfange und dann auch noch so wenig aber ich bin einfach zu faul es tut mir leid...:D <3 okiii bis dann
Svenja<3
DU LIEST GERADE
Backroundtänzerin oder was? (Apecrime ff/andre )
FanfictionPaola kommt aus dem Ausland und ihre Familie hat nicht viel Geld, das einzigste was sie sich leisten konnten war ihr tanzkurs. Sie hat keine Idee was sie später werden will, bis sie bei einem vortanzen für eine Tour von Apecrime engagiert wird. auch...