Kapitel 2

155 9 2
                                    

Paola POV:

Sie hatten mich tatsächlich angenommen, ich hatte nicht damit gerechnet, aber wenn ich die Chance hatte, würde ich sie nicht verstreichen lassen... Also ging ich ein paar Wochen später zu dem treffen der Tänzer, bei dem wir uns eine Choreo ausdachten.

Die meisten Leute da waren echt nett und lustig, ich habe schnell Freunde unter ihnen gefunden und freute mich schon mit ihnen wieder auf Tour zu gehen. Allerdings gab es nicht nur nette Leute dort. Ein Mädchen etwa in meinem alter , Marie , schien mich überhaupt nicht zu mögen oder zumindest hatte sie was gegen mich? Vielleicht sah sie mich als Konkurrenz? Ich hatte keine Ahnung , aber man muss im Leben halt damit klar kommen dass nicht alle Leute einen mögen... So wie Andre, er war immer noch sauer auf mich und wenn er mir gerade keine bösen Blicke zu warf , ignorierte er mich und beschäftigte sich mit Marie. Ich verdrehte dann nur die Augen und drehte mich wieder zu den andren um.

In einer Pause vom tanzen ,kam Jan zu uns in den Kreis und redete ein wenig mit uns. Um uns mal kurz vorstellen: die netten Leute bei der Tour : Tommy, steve, Laurie, Liv und Yannick (fragt nicht wie ich auf diese Namen gekommen bin ich hab einfach irgendwas geschrieben xD).
Jan war wirklich nett ich mochte ihn. Er hatte eine unbeschreiblich süße Lache und. Trotzdem wusste ich von Anfang an, dass Jan nicht mein Typ Junge war, aber als Freund mochte ich ihn sehr.

Andre POV:

Bei dem Treffen der Tänzer sahen die Tänzer sich alle zum ersten mal gegenseitig und Paola hatte direkt Freunde gefunden. Toll beliebt war sie also auch! Und die anderen Spaßten die sich mit ihr abgaben mochte ich noch weniger als sie selbst. Jemand anderes war mir allerdings sehr sympathisch: Marie. Die Blondine schien Paola genau so wenig zu mögen wie ich ,also unterhielt ich mich in bisschen mit ihr. Sie war echt tussig aber die Tatsache das sie meinen "Feind" so sehr hast wie ich , machte das wett.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jan zu Paolas Gruppe ging und seufzte genervt auf. Natürlich musste sich Jan wieder um alle kümmern, besonders um seine Paola.

Nach drei bis vier stunden war dieses langweilige treffen endgültig vorbei und ich konnte nach Hause. Als Paola und ihre Freunde raus gingen hörte ich sie reden: "Warum mag Andre dich eigentlich nich?", fragte eine der Mädchen und Paola begann zu Lachen:" Ich hab ihn versehentlich umgerannt, keine Ahnung wieso er mich so hasst aber es ist mir egal er ist eh ein Idiot!".
Ich hatte keine Ahnung wieso aber irgendwie tat es schon weh das zu hören. Warum ? Ich hasse Paola als ob es mich interessiert ob sie mich mag...

---------------------------------------------

Halloooooo leute ,

Ich hoffe euch gefällt der Teil der Ff. Danke für die lieben kommentare unter dem letzten kapitel, das hat mich echt gefreut und mich angespornt weiter zu schreiben :D <3

Okay hahaha bis daaaaan
Svenja <3

Backroundtänzerin oder was? (Apecrime ff/andre )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt