Kapitel 1

846 20 4
                                    

Noch war es ruhig auf der Rettungswache in Köln. Franco,Dustin,Omar und Phil saßen am Tisch und tranken gut gelaunt Kaffee. Doch lange sollte es nicht ruhig bleiben,denn keine 5 Minuten später ging der Melder. Eine Bewustlose Person in einer Disco wurde gemeldet, eigentlich ein Routineeinsatz,doch hätten sie gewusst,was noch alles passieren würde,dann wären sie sicher mit anderen Gefühlen losgefahren.
Leider konnte keiner von ihnen in die Zukunft schauen,so fuhren sie zur Disco. Vor der Disco standen schon zwei Polizisten und die Sanitäter waren etwas verwundert. ,,Hey Tom ,hey Moritz was macht ihr denn hier?",fragte der junge Sanitäter Dustin Schulz. ,,Hey uns wurde eine Ruhestörung gemeldet,aber das ist aufgeklärt ",antwortete der blonde Polizist,somit ging der Rettungsdienst in die Disco.,, Hallo Funke mein Name. Ich bin der Notarzt,was ist denn hier passiert?",fragte Phil. ,,Hallo Kösters mein Name,ich bin der Besitzer. Das ist Emma,sie ist plötzlich zusammengebrochen und wir wissen nicht genau was passiert ist.",antwortete der Besitzer der Disco.
Phil hockte sich zu dem blonden Mädchen runter. ,,Okay Dustin ,bitte Monitoring anschließen und Franco du legst bitte einen Zugang.",weiß Phil an. ,,Hat sie Vorerkrankungen?",fragte Omar den etwas aufgeregten Herrn Kösters. ,,Nicht,dass ich wusste,aber sie hat sich kein Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen. ",antwortete dieser. ,,Okay dann danke. ",meinte Omar. ,,Doc das hast du mit oder?",fragte er und drehte sich zu Phil. ,,Ja habe ich verstanden.",meinte Phil. Er schlug dem Mädchen leicht gegen die Wange und sprach sie an. Endlich Öffnete sie die Augen und schaute leicht verwirrt zu Phil. ,,Hallo,Funke der Notarzt .  Weißt du was passiert ist?'' Das Mädchen schüttelte den Kopf. ,,Okay,dann werden wir dich gleich direkt ins Krankenhaus bringen,damit du so schnell wie möglich..." Phil wurde durch einen lauten Knall und geschreie unterbrochen. Sofort lief er in die Richtung,wo dieser her kamen ,um zu schauen ob was passiert war. Er sah eine Junge Frau am Boden sitzen und er ging direkt zu ihr. ,,Was ist passiert?",fragte er sofort und sah schon,dass das Ohr der Jungen Frau verbrannt war. ,,Meine Kopfhörer sind explodiert. ",antwortete diese. Phil und Franco versorgten die junge Frau und forderten noch ein Rettungswagen nach. Als dieser ankam nahmen sie die junge Frau mit und Phil konnte sich wieder um die andere Dame kümmern.

Silent DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt