Kapitel 4

753 20 6
                                    

Gerade,als das Team um Phil Funke die Disco wieder betreten wollten , wurden die von Heidi aufgehalten. ,,Ihr könnt da jetzt nicht rein.",meinte diese. ,,Wir müssen aber!"Wiedersprach Phil. ,,Nein auf keinen Fall. In diesem Gebäude soll eine Bombe liegen und wir wissen noch nicht wie sie ausgelöst wird."erklärte ihnen Heidi die Situation. ,,Ja schon,aber Dustin liegt dadrinne und schwebt in Lebensgefahr.",meinte Phil. ,,Es tut uns leid,aber solange wir nicht genau wissen,was es für eine Bombe ist und wo sie liegt können wir Sie nicht rein lassen.",sagte Plötzlich eine Stimme hinter Phil. Er drehte sich um und sah einen Mann vom Bombenraumkommando. ,,Ja das ist mir egal! Unser Kollege konnte sterben,wenn wir uns nicht sofort um ihn kümmern.",meinte Phil aufgebracht und Omar legte ihm seine Hand auf die Schulter,damit der junge Notarzt sich beruhigte. ,,Wie gesagt Sie können da nicht rein. Wir müssen erst alle anderen Leben retten,bevor wir das von ihrem Kollegen retten können."meinte der Mann. Das war Phil zu viel und er ging ihm an die Wäsche. Moritz bemerkte dies und kam zu ihnen um Phil zuberuhigen. Er zog ihn Weg und Phil sagte:,,Wenn mein Kollege wegen ihnen stirbt,dann zeige ich sie an." Dann hatte Moritz ihn soweit weggezogen,dass man ihn nicht mehr hören konnte. Schweren Herzens gingen auch Franco und Omar aus der Gefahrenzone. ,,Was passiert jetzt?",fragte Franco. ,,Sie werden jetzt schauen ,wo die Bombe liegt und diese dann entschärfen. Wenn das Geschehen ist,dann können wieder Menschen ins Gebäude.", erklärte Björn,der plötzliche neben ihnen aufgetaucht war. Franco nickte und alle schauten gebannt auf die Disco. Allen war klar,dass das Leben des Jungen Sanitäters am Seidenfaden hing.

Silent DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt