Katsukis sicht
Ich ging ins Bad, um mich und mein Problem zu beruhigen, weil ich fucking hart war! Ich lehnte mich an die Türe, nachdem ich sie schloss, oh man, er bringt mich echt um den Verstand! Aber wer würde bei ihm noch locker bleiben mit seinem süssen Sommersprossen und den grossen smaragtgrünen Augen, mit denen er mir voller Lust und Verlangen angeschaut hat! Fuck! Er hat mich völlig um seinen fucking Finger gewickelt! Fuck!
Ich stellte sie auf eiskalt, ich wollte mein Problem ohne mich selber zu berühren endlich loswerden, also ignorierte ich es so gut es ging, ich seifte mich ein und trocknete mich ab, als ich merkte das ich meine frischen Kleider unten vergessen habe... ich wickelte mit das weisse Handtuch um die Hüfte und schloss die Türe auf ohne mir grosse Gedanken zu machen wer mich sehen könnte...
Ich ging aus dem Bad und bemerkte ein Izuku der noch im Zimmer stand und sich gerade seine Uniform über den Kopf zog. Als er mich sah wurde er augenblicklich rot aber wandte seinen Blick nicht von mir ab, was mich natürlich zum lächeln brachte. Er starrte mich förmlich an, vorallem auf mein Sixpack, ich kann es ja selber nicht verneinen das ich gut aussehe und Muskeln habe.
Naja Izuku war nicht der einzige der starrt aber ich wusste das ich seinen wunderschönen Körper anschaue. Ich lächelte selbstgefällig als ich ihn aufzog: ,,Wenn du mich weiterhin so anstarrst, sind wir bald keine Jungfrauen mehr." Als er dann rot wurde und schnell den Blick abwandte lachte ich mich innerlich K.o.
Ich ging runter zum Sofa, weil dort meine Kleider lagen, dann machte ich mich wieder an die Arbeit um den Auflauf noch schnell fertig zu machen. Ich schob ihn in den Ofen, holte das Handy heraus und schrieb mit Denki.
Baku: Hey, Idiot wann soll ich im Club sein?
Idiot: Um 22:00 hast du deine Show. Spätestens solltest du um 21:00 im Club sein👍.
Baku: Mach noch eine VIP Karte bereit.
Denki: Wieso?
Baku: Mach einfach!
Denki: Oh! Jetzt weiss ich was los ist bringst du den süssen Jungen wieder mit?????
Baku: Fuck off! Er gehört mir!!
Denki: Da ist aber j.m besitzergreifend! Und? Seid wann sind ihr zsm?
Baku: Wir sind nicht zsm...glabe ich jedenfalls...
Denki: Häääääääääääää???????????????
Baku: Bye.
Somit legte ich auf, weil gerade ein süsser, grüner Brokkoli die Treppe hinunter kam. Er sah bedrückt aus aber ich fragte nicht nach. Izuku setzte sich auf einen Stuhl und rutschte die ganze Zeit hin und her als ich den Gemüseauflauf auf den Tisch stellte und mich ebenfalls hinsetzte. Ich habe für uns schon vorher getischt und alles bereitgestellt. Mir wurde langsam langweilig, als er nicht anfing zu sprechen also übernahm ich den ersten Schritt: ,,Izuku... was ist los?" Ich schaute ihm in die Augen er wurde rot um die Nase, was ziemlich süss aussah aber trotzdem antwortete er mir nicht was mir die Geduld nahm: ,,Nerd! Sag mir SOFORT was los ist!" Ich betonte "sofort" weil ich echt keine Geduld mehr hatte.
Er fing an zu stottern: ,,Ähm... a-also...S-s-sind wir... ä-äh... j-jetzt eigenlich z-zusammen...?" Izuku schaute auf den Boden und ich musste zuerst die Frage überarbeiten.
Nobodys sicht
Katsuki sagte nichts, er hätte echt nicht mit so einer Frage gerechnet, aber als er endlich wieder zu sich kam und Izuku ihn schüchtern anschaute, lächelte er: ,,Keine Ahnung." Izuku schaute ihn verblüfft an: ,,Hä? W-was sollte das heissen?" Er wurde nervös, was sollte das bedeuten "keine Ahnung"? Das ist doch keine Antwort! Dachte er sich.
,,Es heisst das was es bedeutet und zwar keine Ahnung." Katsuki lächelte immernoch und er lief um den Tisch zu Izuku hinüber, sie standen jetzt ziemlich nah aneinander, Izuk trat aber einen Schritt zurück. ,,Päärchen lieben sich richtig?" Izuku wurde bei der Frage von Kazuki rot, er wüsste nicht mehr was sagen. ,,Das heisst wenn du mich so etwas fragst liebst du mich richtig?" Kazuki grinste nur so vor sich hin, als Izuku eine überreife Tomate wurde und erschrocken zu ihm aufsah, aber den Blick sofort wieder abwand: ,,...a-also... äh... i-ich b-bin noch nie v-verliebt g-gewesen, i-ich kann nicht s-sagen ob das stimmt..." Izuku sah so aus als ob sein Kopf bald anfing zu rauchen, weil sein Gehirn bald durchbrennt.
,,Dann... willst du das ich dir zeige wie es sich anfühlt." Katsuki hatte sich vorgebeugt um neben Izukus Ohr zu sein und das er nicht abhaut hatte er einen Arm um Izukus Hüfte gelegt und ihn zu sich gezogen. Einen Schauer überlief Izuku, wegen Katsuki's tiefer, ruhiger Stimme und der Berührung an der Hüfte er musste schwer Schlucken. Izukus Nackenhaare waren aufgestellt, Katsuki bemerkte es natürlich sofort und grinste: ,,Ich warte..." Katsuki wusste, was Izukus reaktion auf seine tiefe Stimme ist und er liebte sie. ,,I-ich weiss nicht..." Izuku hatte einen traurigen Unterton, er vergrub sein Gesicht in Katsuki's Halsbeuge: ,, ich mag es nicht wenn andere meine persöndlichen Bezieungen kennen... u-und ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich d-dich liebe..." Izuku wurde leiser. Katsuki lächelte in sich hinein, wie kann man ihm nur widerstehen? Fragte er sich: ,,Ist okey Izuku. Kein Stress." Mit diesen Worten, packte Katsuki Izuku vorsichtig an seinen Oberschenkel und bevor er protestieren konnte, hebte er ihn hoch. Aus Instinkt raus wickelte Izuku seine Beine um Katsuki's Hüften, sie schauten sich in die Augen und Katsuki grinste Izuku an, weil er das getan hat, Izuku wurde ot und vergrub sein Gesicht wieder in der Halsbeuge seines edlen Ritters.
Katsuki setzte sich jetzt auf das Sofa und Izuku auf seinen Schoss. Sie sassen dort etwa für 5 minuten bis Katsuki die Stille unterbrach: ,,Du weisst also nicht ob du mich liebst...? Dann will ich die einen Vorschlag machen." Izuku sass jetzt auf und Katsuki hatte seine volle Aufmerksamkeit. ,,Du willst nicht das man deine persöndlichen Beziehungen kennt und ich will nicht das die Beziehung mit dir einen Einfluss auf meine Arbeit hat." Izuku sah Katsuki fragend an, er verstand nicht ganz was er meinte also erklährte Katsuki es ihm: ,,Also stell dir vor... wenn der heisseste und bester Stripper in der Gegend, plötzlich Hand in Hand mit einem süssen, scheuen Jungen auftaucht der niemand kennt." Izuku wurde bei diesem Kompliment rot, er vergrub wieder sein Kopf in die Brust von Katsuki: ,,Also? Was willst du dagegen unternehmen?" Fragte Izuku, neugierig was sein Vorschlag ist.
,,Wieso behalten wir unsere Beziehung nicht einfach geheim?" Izuku schaute zu ihm hoch und nickte: ,,Das heisst auch das du, in der Öffendlichkeit nicht mit mir flirten kannst und no touching!" Sagte Izuku vorwurfsvoll, Katsuki grummelte auf diese Vorderung, aber er wollte im Gegenzug auch etwas: ,,Und um das ganze zu versiegeln, darf ich dich küssen." Er grinste als Izuku wieder rot wurde, aber bevor Katsuki sich bewegen konnte spührte er weiche Lippen auf seinen, die sich aber sofort wieder lösten.
Katsuki war baff, er brachte kein Ton mehr heraus, was Izuku zum kichern brachte: ,,Komm Kacchan! Ich hab Hunger!" Katsuki schaute ihn schräg an, während Izuku sich hinsetzte. ,,Kacchan? Was ist das denn für ein fucking Spitzname?" Er setzte sich zu Izuku, der gleich darauf antwortete: ,,Du brauchst einen Decknamen, wenn wir in der Öffendlichkeit zusammen sind, sonst erkennt dich noch jemand." Izuku wusste genau so gut wie Katsuki dass das nicht nötig ist, aber er beliess es dabei. ,,Na dann. Guten Appetit! Deku." Izuku schaute ihn böse anund Katsuki musste darauf loslachen, bevor sie anfingen etwas zu essen.
Er fängt endlich an sich mit zu öffnen.
_________________________
So, endlich fertig mit dem Kapitel👍 Ich würde mich wieder über eure Meinung freuen😁😆, sorry wegen den Rechtschreibfehlern😅
Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat🤩!
LG Lemon_girl_4ever❤
DU LIEST GERADE
Stripper (Kacchan x Deku) (German Version)
Romansa- Sexual & mature content!! - Whatever I'm not 18 either... Izuku Midorya ist ein schüchterner Jugendlicher (16) der auch ziemlich viele Freunde hat, aber er fühlte sich so als könnte niemand ihm zuhören oder verstehen. Eines Tages nahm ihn Kirishim...