PoV Kageyama
Ich hörte aufmerksam zu als Ukai uns erklärte das wir nächste woche ein test Spiel gegen die Aoba haben würden.
War ja klar. Von allen Mannschaften wieso musste es unbedingt die Aoba sein?
In meinen Gedanken vertieft, darin das ich Oikawa wieder sehen muss, wurde ich rot. Ich liebte ihn nicht. Um Gottes Willen nicht. Aber wir teilten viele Erinnerungen.
"tz" war das einzige was ich noch sagte.
"spiel mir zu Kageyama!" schrie der orangeharrige.
Genervt sah ich ihn an und spielte ihm zu. So ging unser ganzes Training weiter.>Zeitsprung zum Trainings spiel<
PoV Oikawa
Ich unterhielt mich mit Iwa-chan als ich aus dem Blickwinkel sah wie karasuno rein kam. Da stand er nun. Der große König.
Abgelenkt von allem musterte ich ihn von oben bis unten. Er sah immer noch genauso heiß aus wie damals, als ich ihm den Aufschlag bei brachte.
Wir unterhielten uns kaum bis gar nicht, ich starrte ihn nur an wie er spielte. Er war einfach zu heiß.
So ging das, dass ganze spiel über.
Wir klatschten also alle mit dem gegnerischen Team ein. Als ich bei Kageyama ankam guckte ich ihn tief die Augen . Als ich merkte wie rot er wurde lächelte ich ihn nur an.
"gut gespielt!" eigentlich wollte ich ihm sagen wie süß er in dem Moment aussah doch ich verkniff es mir.
"du auch.." sagte er angepisst aber irgendwie auch verlegen.
Er machte mich einfach an.
Ich zog mich so schnell um wie ich nur konnte. Ich musste ihn einfach nochmal sehen!
Alle kamen raus nur er nicht. Typisch immer der langsamste. Ich stand um die Ecke damit mich die anderen nicht sahen.PoV Kageyama.
Ich war einfach nur fertig und wollte nach hause gehen. Ich ging also in Richtung Ausgang als ich Hände an meinem Handgelenk spürte die mich in die andere Kabine zogen. Es ging so schnell und schon lag ich an der Wand. Ich machte die Augen auf und sah ihn.
"Oikawa was soll das werden?"
Verlegen guckte ich zu Seite.
Aber warte warum war ich überhaupt verlegen? Ist es,weil ich mich selbst in seinen Augen wieder spiegelte? Oder weil er mich mit so einem heißen Blick ansah?
"Ich kann nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr zurück halten." sagte er und drückte seine Lippen auf meine.
Fuck was macht er?Erzähler pov
Oikawa machte seine Beine zwischen den von Kageyama was Kageyama leicht aufstöhn lies. Die Situation nutze Oikawa schamlos aus und drückte ihn seine Zunge in den Hals. Kageyama erwiderte den Kuss und schon kämpften ihre Zungen um die Dominanz die Oikawa schon nach kurzer Zeit gewann. Oikawa fasste ihn an die hüfte und zog ihn näher zu sich. Im gleichen Moment schling Kageyama seine Arme um Oikawas Nacken und spielte an seinen Haaren rum. Oikawa fasste unter kageyamas Shirt, durch die kälte seiner Hand keuchte Kageyama leicht auf. Der kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder, bis sie sich wegen luft Mangel lösten. Nur ein spucke Faden verband die beiden. Oikawa packte sein Hals und fing an ihn leicht zu küssen und abzulecken. Dies wurde von kleinen stöhnern belohnt. In der Zeit als er Kageyamas Hals beglückte zog er ihn auch sein Shirt aus. Oikawa betrachtete sein Körper und fasste ihn mit seinen Fingerspitzen an, lehnte sich an sein ohr unfd flüsterte "du bist einfach zu sexy" als er das sagte biss er ihn leicht ins Ohrläppchen was Kageyama stöhnen ließ.
"sag sowas nicht wenn du solche sachen machst!" sagte er mit roten Wangen.
"wieso Tobio macht dich das an?" sagte er mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. Von Kageyama kam allerdings nichts. Oikawa bückte sich zu Kageyamas Hose wo schon zu erkennen war das es ihm gefiel was Oikawa machte. Dennoch wollte Oikawa es wissen also küsste er Kageyamas bauch und fing an dabei Kageyamas Nippel zu beglückwünschen. " sag mir das es dir gefällt und ich werde dich nicht mehr leiden lassen Tobio"
"wer sagt denn das ich leide?" sagte er mit einem leichten stöhnen am ende.
Oikawa stand also wieder auf und fing an Kageyama leicht zu würgen und ihm knutschflecke am Körper zu verteilen.
"Dein lust voller blick verrät es mir" grinnste Oikawa wieder dreckig.
Dadurch das Kageyama immer noch nichts sagte fing Oikawa an Kageyamas Nippel zu lecken und ab und zu rein zu beißen. Kageyama stöhnte nur noch. "okay fein es gefällt mir - ahhhrg~" sagte der schwarzhaarige.
"Geht doch warum nicht gleich so Tobio?" sagte er und küsste dabei Tobios Hals.
"ich kann mich nicht mehr zurück halten Tobio" sagte der braunhaarige während er sein Tshirt auszog.
"dann halt dich nicht mehr zurück Oikawa" stöhnte kageyama und zog leicht an Oikawas haaren, was Oikawa das Zeichen gab jetzt richtig anzufangen. Oikawa zog also Kageyamas Hose aus und staunte. "wow tobio, gefällt es dir wirklich so sehr ~" anschließend leckte er über Kageyamas ganze Länge. Kageyama stöhnte nur und suchte in Oikawas Haaren halt. Oikawa leckte jetzt über kageyamas Spitze bis er sein schwanz ganz in den Mund nahm.
"ahrg Oikawa" stöhnte der jüngere Lust voll.
Oikawa beglückte nicht nur sein schwanz sondern auch seine Hoden in dem er sie leicht massierte.
"ich - ich komm.." wollte Kageyama Oikawa noch vorwanren was ihm allerdings nicht gelang, denn in dem Augenblick als er sagte ergoss er sich schon in Oikawas Mund.
Der ältere schluckte es und leckte sich über finger und Lippen bevor er Kageyama wieder in ein leidenschaftlichen Zungen Kuss verwickelte.
Sie lösten sich nach einer Zeit um Luft zu schnappen. "Oikawa nimm mich hier und jetzt" sagte der schwarzhaarige und krallte sich an Oikawas Rücken fest. Das ließ Oikawa sich nicht zweimal sagen und zog mit einem Schwung seine Hose und boxer aus, und drückte Kageyama zu boden, der leicht auf stöhnte und sein rücken von dem kalten boden entfernte.
Oikawa küsste seinen Hals und sein Schlüssslbein bis er plötzlich seine Finger in Kageyamas Mund steckte. Ohne zu zögern leckte Kageyama an ihn und saugte leicht daran. Als Oikawa sich dachte das es jetzt genug sei stieß er seine finger ohne zu zögern in den schwarz haarigen.
"ahhh... Ahh Oikawa" stöhnte er laut. Oikawa leckte nun über sein Hals und stieß den zweitens Finger in ihn. Kageyama stöhnte immer lauter. Oikawa zog seine Finger immer wieder raus und rein und machte ab und zu scheren Bewegungen um ihn zu dehnen.
"Oikawa ich brauch dich.. Jetzt... Bitte" flehte er Oikawa an. Gesagt getan. Oikawa zog seine Finger aus ihn raus. "Tobio sag es nochmal"
Leicht errötet guckte Kageyama ihn keuchend an. Er zog Oikawa runter und flüsterte "nimm mich. Oikawa bitte".
Oikawa stieß in ihn ohne zu zögern bis man nur noch das Geräusch von aufeinander klatschender Haut und das stöhnen der zwei hörte.
"Tobio du bist so - eng" stöhnte er während er immer wieder in ihn rein stieß. Nach einiger zeit fand Oikawa Kageyamas Punkt was Kageyama Sterne sehen ließ. Kageyamas Mund war offen und man sah Speichel raus laufen was Oikawa anmachte.
"Oikawa ich komme" stöhnte er lust voll.
"komm für mich und schrei mein name Tobio". Oikawa stieß noch einige male in Kageyama bis er laut schreind kam " Oikawa ahgr" schrie er während er sich an Oikawas Rücken festhielt und Kratzer hinterließ. Das zusammen ziehen von Kageyamas Unterleib ließ auch Oikawa kommen der sich in Kageyama ergoss.
Oikawa ließ sich zu seite fallen und gab Kageyama ein kuss auf die Stirn. "ich liebe dich, Tobio" sagte er während er Kageyama seine Haare aus dem Gesicht wischte.
"ich dich auch" sagte der jüngere mit roten Wangen und kuschelte sich an den älteren. Nach einiger zeit lösten sie sich, zogen sich an und gingen gemeinsam nach hause.
DU LIEST GERADE
Anime One shots 🍋
RomanceDon't like don't read Ich werde hier viele ships aus anime benutzen auf die ich grad Bock habe. Natürlich kann man mir auch ships vorschlagen. ! Es wird lemon geben!