Gon X Killua

8.8K 140 27
                                    

Als erstes möchte ich sagen das diese ff nichts mit dem anime zu tun hat und die "szene" einige jahre später ist. Damit möchte ich sagen das Killua und Gon wesentlich älter sind xD

______________________________________________

PoV Gon

Wir waren gerade auf einer Reise in eine neue Stadt wo wir Leorio und Kurapika treffen sollten. Wir Wussten es würde lange dauern und wir wussten auch das wir im Wald übernachten sollten,da wir das nicht zum ersten mal machten war es kein Problem für mich. Wir unterhielten uns ein wenig über vergangene Abenteuer und lachten gemeinsam darüber. Nach einer langen Zeit des laufens fanden wir einen Baum mit einer Höhle drin. Sie war nicht sonderlich groß aber sie reichte uns. Wir saßen uns neben einander und redeten noch eine ganze Weile weiter. In der Zwischenzeit fing es an zu regnen was es nicht gerade leichter machte. Es war kalt draußen und der Regen verstärkte das alles noch gewaltig. Ich war müde und zitterte ein bisschen. Als killua das bemerkte rückte er näher an mich ran. Ich spürte seine warme Schulter an meiner und auch wenn es nur eine Schulter war spendete sie mir eine enorme wärme. Es fühlte sich so gut, so das ich mein kopf an ihn lehnte. Er nahm mich in den Arm und streichelte mein Hinterkopf. Ich war so rot. Ich könnte einer Tomate Konkurrenz machen. Er roch so gut und seine liebevolle sowie auch sanfte stimme drang in mein ohr "ist dir so kalt?" ich wurde noch roter und schüttelte nur lächelnd den Kopf um ihm keine Sorgen zu bereiten. Er lehnte sich weg von mir und zog sein tshirt aus. Er hatte zwar noch sein blauen pulli drunter doch trotzdem sah ich ihn dabei zu wie er sich auszog. Der eng anliegende pulli schmeichelte seinen muskeln sehr. Er gab mir also sein tshirt und bat mich darum es anzuziehen. Ich tat also was er sagte und zog es an. Es roch so gut nach ihm. Er bemerkte wahrscheinlich das ich an seinem shirt roch denn als ich hoch guckte sah ich einen rosa schimmer auf seinen wangen.

Killua PoV

Er sah so süß aus wie er sich an meinem Shirt kuschelte.
Ich konnte nicht mehr. Ich zog ihn in eine Umarmung, als er diese nach einiger zeit erwiderte krallte er sich an mein Rücken fest. "gon?" flüsterte ich ihn ins Ohr als ich eine leichte gänsehaut seiner seits spürte.
"ja, killua?" sagte er mit einer unsicheren Stimme die mich noch mehr dazu drang das zu tun was ich vor hatte.

PoV Erzähler

Gon spürte Hände auf seiner Schulter. Ihm war klar das es seine Hände waren. Kurze Zeit später drückte Killua seine Lippen auf die von Gon.
Gon erstarrte. Er war so überrascht über killuas Handlungen. Nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss und schnell wurde es zu einem intensiven und leidenschaftlichen Kuss. Killua drückte Gon immer näher an sich ran und schnell merkte Gon killuas steifes Glied. Gon errötete. Nach einiger Zeit des rumknutschens lösten sie sich wegen Luft mangel. Gon hörte nur wie killua ihm "ich liebe dich" ins Ohr flüsterte. Gon guckte tief in die Augen des blau äugigen. Er liebte diese Augen. In den Augen verlor er sich nicht zum erstenmal. "ich liebe dich auch, killua" grinste der schwarzhaarige und schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Killua konnte sich nicht mehr zurück halten, er ging von Gons hüfte langsam runter zu seinem Arsch. Als Gon leise aufstöhnte war das wie ein zeichen für Killua das er weiter machen konnte. Killua löste sich von Gon und fing an seinen Hals langsam zu küssen. Ab und zu leckte er über empfindliche Stellen und bis auch kurz rein, was Gon leicht keuchen ließ. Killua entledigte sich seinem shirt und anschließend und kurze zeit später lag auch Gons tshirt auf dem Boden. Während Killua weiterhin Gons Hals beglückte, Strich Gon über Killuas gut gebauten körper. " Wow" sagte Gon über darüber nachzudenken, auf killuas lippen war nur ein dreckiges Lächeln auf Gons Hals spürbar. Gon ließ das nicht kalt, dass bemerkte man an seiner Beule in der Hose. Killua drückte ihn nun an die Wand, küsste Gon nochmal und fuhr dann mit seiner hand über Gons Körper woraufhin Gon wieder leicht in den Kuss keuchte. Ohne zu zögern fing Killua an Gons bestes Stück durch den Stoff zu massieren. Gons atem wurde immer stockender, an seiner brust merkte man das es ihm nicht  leicht fiel zu atmen. Sie lösten ihren Kuss und killua bückte sich nach unten und fasste Gons Hosen bund an. Auf killuas Gesicht war ein fragenden Blick woraufhin Gon nur stöhnend nickte. Gons Gesicht färbte sich Augenblicklich komplett rot als killua seine ganze länge Ab leckte. Killua leckte an Gons spitze und nahm ihn anschließend ganz in den Mund. Gon war nur noch ein stöhnendes Wrack. Gon hatte das Gefühl nicht mehr stehen zu können und suchte deshalb in Killuas Haaren halt. "ich ko-komme" schrie Gon schon fasst. Als Killua sich lösen wollte stieß Gon noch ein letztes mal in Killuas Mund before er sich in seinem Mund ergoss. Ohne zu zögern schluckte Killua das ganze weiße Zeug und leckte sich über seine Lippen. Gon drehte sich um und streckte Killua seinen arsch entgegen "nimm mich" winselte der schwarz haarige. Killua platzierte sich vor seinem Eingang und dring in ihn ein. Gon presste daraufhin sein Gesicht an die Wand und versuchte sich rein zu krallen. Als sich Gon langsam an Killuas Länge gewöhnte bewegte sich der weißhaarige. Er drang immer tiefer in Gon ein was Gon immer mehr zum stöhnen brachte. Zwischendurch küsste Killua Gons Rücken und strich ihm mit seinen Fingerspitzen über die Haut. Killua stoß immer schneller und doller in den Schwaz haarigen. Als Killua seinen G-Punkt traf, sah Gon sterne. Es fiel im schwer überhaupt noch zu stehen. " Killua aghr" hörte man Gon nur noch laut stöhnen als er gekommen war. "komm in mir Killua... Bitte" winselte er Killua an. Killua stöhnte daraufhin nur Gons namen und kam auch nach kurzer Zeit in ihm. Er entzog sich Gon und fing an sich wieder anzuziehen. Gon tat es ihm gleich. Killua küsste Gon noch einmal " ist dir jetzt wärmer?" er lächelte als er das sagte. "ja viel wärmer. Ich liebe dich" sagte er und gab Killua einen Kuss. Sie lösten sich und Killua flüsterte Gon nur ein "ich dich auch" ins Ohr. Sie kuschelten sich an einander und schliefen ein. Als sie wieder aufgewachten war es schon wieder tag und sie fingen an wieder durch den Wald zu laufen. Nach einiger zeit sahen sie die große Stadt vor sich wo kurapika und Leorio schon auf sie warteten. Sie hofften einfach das die beiden Gons knutschflecke am Hals nicht sehen würden...

______________________________________________
1122 wörter :)
Feedback ist natürlich immer erwünscht :3

Anime One shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt